Also ich chatte so lang wie möglich, und ich wollte auch noch fragen, seit ihr überhaupt im Internet?
Ich bin sehr oft online. Wenn am nächsten Tag ein Arbeitstag ist, dann bin Ich bis ca. 21:45 UHR online. Wenn am nächsten Tag frei ist, dann bin Ich bis 0:00-2:00 UHR online.
Chatten tue ich nicht so oft.
Ich bin eher in Foren anzutreffen.
P.S.: Falsches Forum
Chatten tue ich nicht so oft.
Ich bin eher in Foren anzutreffen.
P.S.: Falsches Forum
Ich chatte nicht. Halte das für Unsinn. Foren geben mir persönlich mehr.
Ich bin sowohl in Foren als auch bei ICQ sehr lange aktiv, unter der Woche meistens etwa bis Mitternacht, am Wochenende oder vor Feiertagen solange ich jemanden finde. Meistens bin ich gleichzeitig auch in Foren.
chatten tu ich viel. In ICQ ist immer jemand da mit dem man nen bissl reden kann oder ich geh in nen Chat-Room und find jemand.
Nebenher schau ich auch in Foren, aber nur Foren allein anschauen und reinschreiben wär mir zu langweilig.
Nebenher schau ich auch in Foren, aber nur Foren allein anschauen und reinschreiben wär mir zu langweilig.
24h
*g
Aber nur mittags.
Wennsch inner Schule bin is mein "Bot" da :)
*g
Aber nur mittags.
Wennsch inner Schule bin is mein "Bot" da :)
immer ;)
vor allem icq ! :)
abends z.b. so lang ich nur kann _
tagsüber auch kein großer unterschied.
vor allem icq ! :)
abends z.b. so lang ich nur kann _
tagsüber auch kein großer unterschied.
icq is rund um die uhr an, forum bin ich meistens so bis zehn halb elf, ferien bis vier uhr oder ich schlafe gar nicht erst
Bei mir ist Icq auch immer an.Ab und zu kuck ich hier mal rein.Wenn ich mal am Computer bin chat ich auch mal ab und zu.In der Schulzeit bis 24 Uhr.Am We chat ich entweder Nachmittags oder so halb in der Nacht oder garnicht.
edit:in der Schulzeit ab und zu bis 01:00 Uhr.
(sind 5 Stunden Schlaf eigentlich noch gesund?)
(sind 5 Stunden Schlaf eigentlich noch gesund?)
chatten tut mal ganz gut. War aber schon ewig nicht mehr im chat. Dafür im Forum umso öfter, fast täglich.
Ich chatte meist o bis Mitternacht. Aber nur wenn am nächsten Tag frei ist. Wie in den Ferien. :) AIM, ICQ, MSN und Y! sind immer an, aber bei AIM und Y! hab' ich noch keinen "Chatpartner" gefunden. Meist bin ich bei ICQ aktiv oder gehe in einen Chatroom.
wow! das ist ja hammer!
ihr alle chattet die ganze nacht und den ganzen tag, also solang ihr könnt! was seit ihr für welche?? habt ihr keine freunde?? habt ihr kein echtes leben, also "leben" ihr versteht schon, draußen in der natur (falls ihr wisst was das ist). ihr werdet wohl in der öffentlichkeit schlecht behandelt, drum den ganzen tag am pc. ich sag's euch leute sucht euch ein leben
ihr alle chattet die ganze nacht und den ganzen tag, also solang ihr könnt! was seit ihr für welche?? habt ihr keine freunde?? habt ihr kein echtes leben, also "leben" ihr versteht schon, draußen in der natur (falls ihr wisst was das ist). ihr werdet wohl in der öffentlichkeit schlecht behandelt, drum den ganzen tag am pc. ich sag's euch leute sucht euch ein leben
Ich chatte nur abends(manchmal auch am Tag) außer in den Ferien. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich aktiv.
Golstick: Und Du stehst nicht zu Deiner Meinung und hast feige deswegen den Namen gewechselt. Bist ein feines Vorbild für uns. :)
Ich chatte auch gelegendlich aber ehrlich gesagt habe ich noch nicht den richtigen "Chattraum" gefunden.
Ich bleib derweil beim Mogel-Power-Forum das ist abwechslungsreich und interessant solange Admins hir für ordnung sorgen!
Ach Golstick musst du deinen Frust hir in einem Forum auslassen? Geh doch in dein "Leben", zu "Freunden" oder in die "Natur" und lass da deinem Frust freihen lauf! Wenn du doch eh so wenig von "UNS" hältst! 
Ich bleib derweil beim Mogel-Power-Forum das ist abwechslungsreich und interessant solange Admins hir für ordnung sorgen!
Ach Golstick musst du deinen Frust hir in einem Forum auslassen? Geh doch in dein "Leben", zu "Freunden" oder in die "Natur" und lass da deinem Frust freihen lauf! Wenn du doch eh so wenig von "UNS" hältst! 
also wie gesagt, ich finds "leicht" übertrieben den/die ganzen tag/nacht vor'm pc zu hocken!
ich mach's nich, ich könnt's auch nich
weil ich hab noch ein leben neben dem internet was man von euch ja nich direkt sagen kann ne? naja viel spaß noch beim chatten und was weiß ich noch alles
Disco Stu a.k.a. Golstick
achja feige, nick gewechselt?? ohh ja ich bin so feige!! ich hab solche angst vor euch! ihr könntet mich ja nich respektieren, ohh nein ich bin im internet verhaßt! so das wars leute ich stürz mich von der brücke -g-
ps: geht an die frische luft :-)
ich mach's nich, ich könnt's auch nich
weil ich hab noch ein leben neben dem internet was man von euch ja nich direkt sagen kann ne? naja viel spaß noch beim chatten und was weiß ich noch alles
Disco Stu a.k.a. Golstick
achja feige, nick gewechselt?? ohh ja ich bin so feige!! ich hab solche angst vor euch! ihr könntet mich ja nich respektieren, ohh nein ich bin im internet verhaßt! so das wars leute ich stürz mich von der brücke -g-
ps: geht an die frische luft :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.