Mein Problem: Ich hab einen P4 mit 2,66Ghz,
und in der info steht das ich
ich ein P4 mit MINUS 1660Mhz
habe.
Was kann ich tun? Bitte helft mir!
Danke schon mal in vorraus!
und in der info steht das ich
ich ein P4 mit MINUS 1660Mhz
habe.
Was kann ich tun? Bitte helft mir!
Danke schon mal in vorraus!
hi, geh mal auf start --> ausführen und gib dxdiag ein.
dann sag mir was da steht bei prozessor.
dann sag mir was da steht bei prozessor.
also läuft dein pc auch mit 2,66 Ghz. in welcher info steht den das mit minus 1660Mhz? warscheinlich kann man diese info editieren.
Das steht in der easy info von Die Sims.
Wenn ich das Spiel Starte läd er es auch, nur wenn er alles geladen hat stürtz das Spiel ab.
Deshalb hat ich in der Info mal reingeschaut und da steht dan unter Anforderungen - Prozessor -1660 MHz.
Wenn ich das Spiel Starte läd er es auch, nur wenn er alles geladen hat stürtz das Spiel ab.
Deshalb hat ich in der Info mal reingeschaut und da steht dan unter Anforderungen - Prozessor -1660 MHz.
Hallo Diddy,
habe das gleiche Phänomen und kann das Spiel leider nicht benutzen.
An den Systemanforderungen kann es nicht liegen, da ich in allen Punkten weit (sehr weit) über das Ziel von EA hinaus bin.
Falls Du es geschafft hast das Spiel auf Deinem Rechner zu installieren und zum laufen zu bringen (Die Sims Deluxe – Bild ed.), Dann schreib mir doch bitte anfolgende e-mail : meinesims@arcor.de
habe das gleiche Phänomen und kann das Spiel leider nicht benutzen.
An den Systemanforderungen kann es nicht liegen, da ich in allen Punkten weit (sehr weit) über das Ziel von EA hinaus bin.
Falls Du es geschafft hast das Spiel auf Deinem Rechner zu installieren und zum laufen zu bringen (Die Sims Deluxe – Bild ed.), Dann schreib mir doch bitte anfolgende e-mail : meinesims@arcor.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.