Hallo
Kann ich in meiner Config,meine Laufgeschwindigkeit erhöhen?Meine CS Kollegen laufen alle schneller wie ich.
Meine Mausgeschwindigkeit liegt im Moment bei 7 .Wenn ja,wo muss ich das Ändern in meiner Config.
Lieben Gruss Missi
Kann ich in meiner Config,meine Laufgeschwindigkeit erhöhen?Meine CS Kollegen laufen alle schneller wie ich.
Meine Mausgeschwindigkeit liegt im Moment bei 7 .Wenn ja,wo muss ich das Ändern in meiner Config.
Lieben Gruss Missi
Man kann die Laufgeschwindigkeit nicht erhöhen, außer man läuft halt mit dem Messer. Sonst nennt sich so etwas cheaten!
Hallo
Also Ceaten meine Kollegen.AHA.Wir laufen gleich los,mit Messer,und alle sind schneller wie ich.Hab schon DSL und nen schnellen Rechner,mehr geht ja nicht.
Die Oings sind auch weitestgehends gleich.Na warte die können sich Einwecken
Lieben Dank Missi
Also Ceaten meine Kollegen.AHA.Wir laufen gleich los,mit Messer,und alle sind schneller wie ich.Hab schon DSL und nen schnellen Rechner,mehr geht ja nicht.
Die Oings sind auch weitestgehends gleich.Na warte die können sich Einwecken
Lieben Dank Missi
musst du halt versuchen nen kürzeren wegzulaufen und nicht um jede ecke die du läuft nen 3 m bogen zu machen :D
kannst auch gucken wenn die cheaten binden die den cheat immer auf dem messer dh sie greifen mit dem messer an und das kann man hoeren :D
"aber nur meistens"
"aber nur meistens"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.