Nur so aus interesse, welche Attacken besitzen im (Runde 2-Modus) die Pokemon vom Rivalen und wie viel KP haben die drei Pokemon, ich meine damit Lugia, Ho-oh und Mewtu. Ich würd mich freuen wenn ihr antwortet. Danke schon mal im vorraus
Die Attacken weiß ich nicht mehr, aber ich glaube es waren so scheiß Attacken die verbrennen, einfrieren usw.....
Echt nervig!
Echt nervig!
Ich werd noch wahnsinnig mit diesem bescheuerten Challenge-Cup in Pokemon Stadium 2. Pokeball und Superball gingen noch aber bei Hyperball geht es einfach nicht mehr. Habt irgendwelche Tipps oder Tricks? Danke schon mal im voraus.
Tricks kann man dir net sagen aber ich sage dir das du nicht jedes Team nehmen solltest das sie dir Vorgeben propiers öfters.
PS: ein Psycho(Psychokinese) und ein Elektro(Donnerblitz) sollten besser dabei sein.
Ich zu mindest lieeeeeeeeeeeeeeebe den Callengcup weil man sich hier nicht ewig Teams zumsammenstellen muss.
Sei Vorsichtig die einen Trainerin setzt Omot mitr Doppelteam und Staffette ein und tauschst dann gegen Sandamer. das kann etwas schwieriger werden(müsste Hyperball sein oder vieeicht erst Meisterball ich galube Hyperbal)
PS: ein Psycho(Psychokinese) und ein Elektro(Donnerblitz) sollten besser dabei sein.
Ich zu mindest lieeeeeeeeeeeeeeebe den Callengcup weil man sich hier nicht ewig Teams zumsammenstellen muss.
Sei Vorsichtig die einen Trainerin setzt Omot mitr Doppelteam und Staffette ein und tauschst dann gegen Sandamer. das kann etwas schwieriger werden(müsste Hyperball sein oder vieeicht erst Meisterball ich galube Hyperbal)
Setzte gegen Rivalen Woingenau ein.
PS: wegen weiteren Fragen dazu frag michruhig
PS: wegen weiteren Fragen dazu frag michruhig
Danke Blitza, aber gegen den Rivalen hab ich selber schon Mewtu, Lugia und Ho-oh auf fast absoluter Höchstleistung. Die Werte bei meinen sind überall auf 415 KP. Aber ne Frage hab ich noch. Was hattest du für Typen Im Challenge-Cup Hyperball gehabt? Ich hab es gestern nochmal probiert und hatte auf anhieb ein Kadabra, eigentlich nicht schlecht oder? Konnte aber kein Psychokinese und kam damit bis zum Halbfinale.
Im 6.Kampf hab ich auch schon ziemliche Probleme gehabt.
Im 6.Kampf hab ich auch schon ziemliche Probleme gehabt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.