Viele Tipps für FF X (* Final Fantasy)

Viele Tipps für FF X (* Final Fantasy)

Auf dieser seite geibt es viele tipps für
FF X

http://www.x-maillennium.de/ff10/
http://www.x-maillennium.de/ff10/

[Editiert von Katja: Links kopiert man, man schreibt sie nicht ab - so entstehen auch keine Übertragungsfehler. :) ]
jo so is besser thx
Ich brauche späropässa Lv.3!!!

Und: Wie besiege ich die schwarze shiva am macalania tempel Bedanke mich jetzt schon mal!!
@Valfaris!!!
warum schreibste dat in zwei Threads???
Die dinger krigste manchmal in den Omega-Ruinen!!
Weil mir ja sonst doch keiner antworte (omega- was???)
Es reicht wirklich, wenn du eine Frage in einem Thread stellst, wir übersehen dich schon nicht...

Lv.3 Sphäropass steht im anderen Thread

Die Omege-Grotte (oder Omege-Ruine) ist ein Ort, den du erst auf dem Luftschiff suchen musst.
Koordinaten:
X:69-75
Y:33-38

Die schwarze Shiva ist nicht ganz so stark wie manch andere schwarze Bestia.Versuch halt, möglichst viele Statuswerte deiner Charas auf 255 zu bringen (vor allem Angriff, Abwehr, Z-Abwehr, Treffer und Geschick).Und Auto-Phönix wäre nicht schlecht, da "Himmelszorn" einen Chara (glaube ich) sofort tötet.Auto-Hast ist auch ganz hilfreich.Und mit Blitzballgott (Tidus), Angriffs-T (Wakka) und Chaos-D (Anima) dauert der Kampf eh nicht all zu lang Smiley
Danke S.T.A.R.S da gibts aber leider ein problem:Ich anima noch nicht und genau aus diesem grund gehe ich ja zum zweiten mal zum macalania tempel!!! weil ich nähmlich den tempelschatz holen will!! beim ersten besuch hab ich ihn übersehen!!
Ach so.Ohne Chaos-D schaffst du die aber auch.
Äh S.T.A.R.S. nur mal so ne frage: meinst du das mit den 255 statuswert ernst?? ich meine auron hat bei mir gerad mal 60 undich hab auch schon einen großen teil des spärobretts geschafft!!!
mehr trainieren!
man sollte für die schwarze anima, magus trio und yojimbo alle status werte auf 255 haben, ausser glück!

ME
valfaris, schau unter dem obigen link und ffx stat maxing (oder so ähnlich) da wird beschrieben wie du alle werte auf 255 [ausnahme: Glück]bekommst.
Glück ist nur bis zu 125 steigerbar (glaub ich?)
Thanks! Ich lese oft:Solariswaffen und frage mich was ist das?Wie kriegt man das?
Solariswaffen sind die ultuimativen Waffen für jeden Character
Nun Valfaris, die Solariswaffen solltest du natürlich für die schwarzen Bestias auch haben, hier findest du alle Waffen, Siegel und Marken http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&;g=23049]

Du solltest auf dem Sphärobrett alle +1, +2 und +3 Felder wegsprengen und dafür +4 Felder einsetzen.Bei den HP genauso.Falls du dann doch nicht mehr so viel Platz hast, würde ich die Reflexfelder abholzen, denn Reflex bringt dir eigentlich gegen die schwarzen Bestias und den Richter nichts.Da ist Glück besser!
@Merle
Doch man kann alle Werte auf Maximum haben, auch Glück. Ich hab's schließlich auch geschafft.:)
mir vehlt noch 100 glück und 43258hp dann hab ich auch alles auf maximum jedenfalls mit 3n die anderen ham so 3000hp und werte von 15 (außer yuna) weil die erst richtig loslaufen nach dem ich mit dem spengen fertig binn.
hey
ne kurze frage, weiß jemand wo man die jekkt.shpäroiden herkriegt
ort usw.

Gruß suicune
Jekkt-Sphäroiden:
-Macalania Wald (vor Kampf gegen Wabbelmasse)
-Besaid, links neber dem Tempel
-C.S. Liki (auf der Fähre)
-Luca-Stadion
-Mi'hen Straße
-Illuminum
-Donnersteppe, im Reisebedarf
-Macalania Wald (nach Kampf gegen Wabbelmasse)

Aurons Sphäroid:Im Funguss-Tal

Braskas Sphäroid:Auf dem Berg Gagazet
ups...bei Besaid rechts neber dem Tempel! Smiley
Was ist der Funguss-Pass,ist das die stelle der großen ofensive (wegen aurons solariswaffe!!)
Ja, das ist er.
wo ist der remium tempel :)
Du musst dir in der Stillen Ebene bei der Chocobotussi einen Chocobo besorgen, ganz im Südosten der Stillen Ebene findest du eine Feder auf dem Boden, mit der kommst du dann zum Remiumtempel.
jo thanks, habs aber jetzt schon alleine gefunden
Trotzdem danke
Und wo kann man das fangfang rennen starten???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.