Nachbarschaften (* Die Sims)

Nachbarschaften (* Die Sims)

Was muss ich genau machen um 2,3,4,5 Nachbarschaften zu machen genau bitte
könntest du dich mal ein bisschen genauer ausdrücken dann könnte es auch jeder verstehen.
:) wie x-girl schon sagte, man könne dir vielleicht eher weiterhelfen wenn man weiss was genau du meinst.
aber ich denk du drückst oben nur auf den pfeil nach rechts ( im spiel ) und dann hast du die nächste nachbarschaft ;), sprichst du aber von den neueren add ons kann ich dir da auch nicht helfen :) bekomme so ein spiel erst nächste woche !
Ne wie bekomme ich diesen Pfeil ist dazu ein add-on benötigt? Bitte sagt es bitte
add ons sind nötig, aber du kannst ja mal probieren, und deine nachbarschafts-datei kopieren, vieleicht klappt's dann. aber nicht alles auf mich schieben, fall's irgendwelche fehler auftreten, mein kumpel hat nur mal behauptet, das es bei ihm so ginge...
Habe ich schon probiert wissen ander noch was?Auserdem welches?
ja add ons, ich glaub volle leben reicht shcon wenn nicht ich hab noch party ohne ende, dann müsstes zumindest gehn
ohne add ons ein klares nein
volle leben: 5 nachbarschaften
hot date: müssten 8 sein + stadt
urlaub total: insel
tgd: größere nachbarschaft mit nicht 11 grundstücken, sodern mit über 30 (+ altstadt)
megastar: studiotown(sage ich jetzt mal so)
jo,
megastar: Studiopark
Danke
okay, studiopark, aber keine neuen nachbarschaften, oder?
Wie kann man denn selbst eine Frage erstellen ???
Ich bin nämlich neu hier !!!
einfach auf "neues thema erstellen" klicken...guck aber lieber, ob du nicht deine fragen schon in vorhandenen threads unterbringen kannst. dann bekommst du bestimmt eine antwort. denn wenn alles doppelt ist, blickt man schlecht durch und es nervt total(und wird meist sofort geschlossen)!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.