Beyblade guiz (Quiz und Rätsel)

Beyblade guiz (Quiz und Rätsel)

o.k wer eine Frage beantwortet natürlich richtig darf die nächste stellen
o.k die erste Frage ist eine ganz einfache und ein bischen gemein ist sie auch. Frage:ist ray ein veräter?
zu schwer oder was das ist eine Megaeinfache Frage also beantworte sie
beantworte meine ich
was heisst hier nö kannst du die Frage beantworten oder nicht?
In meinen Augen nicht.

Ich stelle(falls ich richtig liege) keine neue Frage.

Das liegt im Auge des Betachters. Man kann Ihn einerseis als Verräter hinstellen, andererseits auch wieder nicht.

Ich tendiere zu PATT.
ja hast recht kann man so oder so sehen nagut Böcke du darfst die nächste Frage stellen
o.k Böcke wen du bis 20 Uhr keine Frage gestellt hast dann stell ich noch eine
nochmals die begründung Ray ist irgendwie kein veräter weil er nur sein eigenen weg gehen wollte um mehr zu erfahren (übers Beybladen) aber so nett war das nun auch wieder nicht von ihn einfach abzuziehen

ps wen findest du am besten Böcke ich Ray der ist voll cool Tyson futtert zu viel und Max ist scheiße bekleidet aber doch irgendwie cool und Kai mit seinem Drancer finde ich auch total cool ich schwanke so zwischen Ray und Kai am besten von den Bit Beast ist aber Black Drancer
schuldigung das ich kein , gesetzt habe
pech gehabt Böcke o.k letztes angebot 1 Minute mal sehen ob du antwortest
Frage: basiert das Bit Beast Drancer auf Feuer?

das gehört zu der katogerie Megaleicht
joa will ich doch meinen oder flug naja wir sind hier ja nicht bei pokemon ;)
o.k richtig s8erboy in einer Folge haben sie es gesagt das das bit beast von kai auf feuer basiert o.k stelle du die die naächste Frage.

ps wir sind hier nicht bei pokemon. nochwas sk8erboy du hast mir doch in den einen yu gi oh Forum alle beyblades aufgeschrieben wolte dir nur sagen das das nicht alle waren also wen du noch welche weißt dann bitte schreiben
o.k böcke ich frage dich wie heißt du? (hast du in dein benutzerprofil geschrieben)

ps du heißt bestimmt nicht böcke oder?
sk8erboy wen du nicht bis 20 Uhr deine Frage gestellt hast stelle ich noch eine
oh Böcke du hast ja geschrieben das du keine frage beantwortest aber wenn du wieso keine neue frage stellen willst musst du andere gar nicht beantworten klar?
ok wie heißen die mitglieder der majestetics
leicht was?
knapp vor 8 Uhr was sk8erboy? majestetics kannst du mir mal ein tipp geben wo die auftauchen habe grad ein Gedächnisschwund:

ps du hast mir doch mal netterweise alle Beyblades aufgeschrieben im YUGI OH Forum wo bakura sich aufgeregt hat na ja wolt dir nur sagen das das nicht alle waren darum antworten
uff ich kann jetzt nicht alle aufschreiben guck mal bei ebay da gibts ne ganze menge mit informationen
übrigens majestetics sind die blader aus europa
meinst du mit du kannst jetzt nicht alle aufschreiben die Beyblades? Robert,Pier,ach und noch igend wer
fallen mir grad nicht ein MIST!!! weiß auch nicht ob überhaupt irgend ein Name richtig ist MIST!!!
sk8erboy zu welchen zeiten bist du eigentlich immer hier? sage mal wie findest du master drancer sk8erboy nicht die originale abbildung von kai
uh man ich bin hier bin hier wenn ich lust hab und ja ich finde ihn ganz ok
man reg dich nicht so auf hab dir nur ne stinknormale frage gestellt kannst du auch mal normal antworten? mach ichja auch nicht so patzig oder? und nochwas sind meine antworten richtig oder nicht
der erste ist richtig sorry wenn ich dir patzig vorkam ich hab dir auch auf deine frage geantwortet
könntest ja sowas schreiben ich bin immer zu unterschiedlichen zeiten hier oder sowas in der art. aber das was du geschrieben hast war nicht grad so nett na ja ist mir jetzt wieso egal, ich überlege lieber nochmal wie die anderen futzies heißen, also Robert ist richtig oder was? noch eine ganz normale frage was ist der beste von den dragoons? hole mir morgen noch ein beyblade weil vieleicht gibt es ja nicht drancer´s oder drancer´s2 oder drancer-F darum frag ich wegen den dragoons (wer der beste ist)
antworte mal bitte sk8erboy
nochwas sk8erboy du hattest gesagt das du auch den driger-F hast ist das bei dem den wirklich so schlimm mit seiner flachen spitze den er hat so geile werte da wird einen schwindelig oder kann man alles andere auch gut kombinieren? mit (ich meinte mit alles ander driger-f ) master drancer oder so

ps mir ist ein licht aufgegeangen kann man die metallspitze von meinen master drancer nicht einfach an driger-f anbauen, und den hat man einen guten beyblade nicht war na ja weil die werte von driger-f sind wirklich übelst geil nicht war? nochwas reg dich jetzt bitte nicht auf: antworte bitte ganz normal
nein man kann die spitze nicht immer umtauschen und driger f hat wirklich geniale werte er hat nen super angriff aber er hält wirklich nicht lange aus

eine gute kombi ist unterteil von dranzer s und kampfring von metal draciel nein freund ist damit richtig stark
Scheiße jetzt habe ich ihn gekauft und es selber gemerkt kann man die spitze nicht mit irgendeinnen beyblade umtauschen verdamt
oder kann man sein.atack ring,gewichtsring und blade base nicht einfach mit denen von master drancer umtauschen?????
bitte beantworte schnell meine beiden fragen
gewichtsringe und attackringe kann man immer austauschen bladebase (abernur mit spitze) auch
hä also kann ich den atack ring und den gewichtsring und die blade base umtauschen ich meine dann muss ich die blade base von master drancer nehmen oder was???????? und nochwas so schlecht ist er auch nicht aber mit seiner flachen spitze ist er nicht alzu gut bleibt manchmal irgendwie stecken

ps aus was für teilen besteht den dein bester beyblade? nochwas kannst du mir bitte mal die teile die man braucht (also ich mein atackring blade base und gewichtsrring) aufschreiben die man für den ultimativen beyblade braucht

ps2 bei mir ist drancer-f immer ausverkauft
ich hab immoment keine kombinierten beyblades du kannst die bladebase von masterdranzernehmen aber die kreiselscheibe muss (nicht imner) dabei bleiben
gibt es den keine einzige möglichkeit die spitze umzutauschen oder irgendwie gerade zu machen? kannst du mir bitte irgend eine gute blade base veraten???

ps wie viel hast du eigentlich
und wen es geht noch ein guten gewichtsring sk8erboy

ps die gewichtsringe von driger-f und master drancer(wieso eigentlich master der ist voll schlecht bis auf die ausdauer tut zwar nichts zu sache aber egal) sind ja gleich
vieleicht findest du ja von beien sachen die ich wissen wollte ein mit 3 mal drei (sterneneinteilung)
antworte mal
der attachring von dragoon fighter hat drei drei drei und die beste bladebase ist von dranzer s(f)
DANKE Sk8erboy aber du hast auch keine ahnung wie man die spitze von driger-f spitzer kriegen könnte
nochwas wiue viele beyblades hast du eigentlich???
antworte mal
sk8erboy

weißt du zufällig wie das beyblade spiel für die play station werden soll (was man machen muss)????? jetzt noch mal ne frage die nicht zum thema gehört weißt du wie YU GI OH Das Dunkle Duell für die ps1 sein solll?????? ich hab mal bei cheats.de nach cheats für YU GI OH forbiden memories geckuckt und die haben alle geschrieben das man vom herr der weisen karten wie schw. Mag. Beauf. tragter der Dämonen kriegt kannst du mir sagen wo man den herr der weisen findet sk8erboy
noch ne frage sk8erboy kannst du mir bitte den text v
on den englischen toons übersetzen ?????????? (Spielkarten)
war vorher yugioh fan
mir können auch andere antworten bitte aber schnell

ps will nicht unfreundlich sein
ich kann leider keine deiner fragen beantworten ich hab keines der spiele und ich hab drei bb.
gut trotzdem Danke kann mir den irgendwer anders diese fragen beantworten
ich mein die fragen von mir

ps sk8erboy kannst du mal bitte ne neue frage stellen deine kann keiner beantworten
hmmm in welchen ländern fanden die drei weltmeisterschaften statt (in der serie)
LANGWEILIG IHR BEY-BLADER !!! Smiley
In bagdad, in Uganda un in Afrika !!!
geh bitte weg aus den forum star sim oder schreibnicht so einen müll
ich glaube in Amerika in Tokio und hier in Deutschland oder sk8erboy
no
Amerika,china und europa
joa dass lasse ich gelten
o,k stelle die nächste frage best player in gta 3
ich gebe dir zeit bis 20 Uhr eine neue frage zu stellen
wer ist der schlechteste beyblader von den bladebreakers (außer kenny)?
ich bin mir nicht sicher aber ich meine Max
tyson (meine meinung ^^)
sk8erboy Tyson nur mal so das ist die Hauptfigur und derjenige der cyber Tala besiegt hast aber ansonsten ist er wirklich nicht so gut na ja die besten sind wieso Kaiund Ray

o.k wer liegt richtig best player in gta 3 (kann man dein namen nicht irgendwie abkürzen
Wer ist Cyber Tala ???
der kommt ganz zum schluss schreib mir mal ob du die ganze staffel schon geckuckt hast oder nicht
@ Zikronik
du kannst mich auch gta 3 nennen. du liegst leider falsch.

@ Sk8erboy
du liegst auch falsch.

ich sags also der schlechteste ist kei.

die nächste frage lautet

Wer ist der beste der bladebreakers?

ciao
Tyson aber Kai ist niemals der schlechteste oder kannst du mir das beweisen??????
kei hat doch sogar gegen max verloren und normal ist max der schlechteste. Kei hat noch nicht mal gegen einen von den typen wo auch tala drin ist gewonnen.
ja aber ist Tyson richtig????
noch da gta 3
ich wars mit den Text: noch da gta 3
Cyber Tala, ist das der Typ mit den roten Haaren von Bio-Volt ???
Aber Max bekam seinen Beyblade kurz vor Kai´s Kampf verbessert von seiner Mutter zurück !!!
So schlecht sind Kai und Ray gar nicht !!!
Tyson ist für mich schlecht !!!
so ist das richtig Herr der Karten! aber gta 3 kannst du mal antworten wer richtig ist
ich meine wer richtig liegt
Herr der Karten ???
Lies mal genau:

HERR DER ZEITEN !!!!! :-)

Cyber Tala ist das der Typ mit den roten Haaren von Boi-Volt ???
Wenn ja wäre das cool, den der Typ ist HAMMER !!!!!
Achja..... DANKE !!!!!
schuldigung hab halt nicht richtig hingeckuckut aber best player in gta 3 kannst du mal antworten wer von sk8erboy und mir richtig liegt
nochwas gta 3 das wird Kai gescvhrieben nicht Kei
Ja Max ist ja auch so der schlechteste aber wie gesagt es war seine Mutter die das Beyblade von ihm geturnt (oder wie es auch geschrieben wird) hatte und er dadurch gute Chancen hatte, Kai zu besiegen !!!
Und ausserdem war ja auch noch die anderen mit Dranzer und Dragoon die ihn geschwächt haben !!!
hi,

da kai wieder sein altes beyblade hat wurde kei schlechter und er kann nicht einmal einen der demolischen boys besiegen.

ciao
Max aber auch nicht !!!

P.S.: Ist Cyber Tala einer von den Demolischen Boys (der mit den roten Haaren) ???
ja schon aber wer liegt jetzt richtig gta 3
Aber sie doch mal die Werte (wenn kurz vor einen Match ein Bild von den Typ den das Beyblade gehört, das Bitbeast, und das Beyblade selbst sind unten in der Ecke ein paar Sternchen !!!
Die zeigen das Kai 3 Sterne oben, 3 unten und 2 in der Mitte und Tyson hat 3 oben und unten und 1 in der Mitte !!! Max hat in der Mitte 3 und 2 oben und unten !!! Ray weiss ich nicht mehr so genau !!!
Aber daran sieht man das Kai nicht der schlechteste ist sondern Tyson !!!
Kai ist nämlich ziemlich gut !!!Aber komisch ist es doch das Tyson immer gewinnt (irgendwie unrealistisch) !!!
echt ey und sein Bit Beast ist so stark nun auch wieder nicht
Aber sieh dir doch mal die Werte an !!!
Ich sag ja nicht das er der allerbeste von allen ist, aber er ist besser(meiner Meinung nach viel besser) als Tyson !!!
ich meine damit das bit beast dragoon Herr Karten
schuldigung ich meinte Herr der Zeiten
Mein ich doch das Dragoon schlecht ist !!!
Ich hab von Kai geschrieben !!!
ach ne
in der serie ist tyson eigentlich der beste aber er ist so unglaublich bescheuert
wie meinst du das er ist so unglaublich bescheuert findest du ihn etwa algemein nicht gut oder das er nichts rechnen und so kann und immer so selbst sicher ist (angeber) ??????
genau er ist einemischung aus allem was du aufgezählt hast
irgendwie schon der hat´`n sprung in der Schüssel
verdammt nochmal wer liegt jetzt richtig gta 3
gta 3 mir eicht s ich stelle jetzt noch ne Frage
wie konnte Tyson das Match geen Robert gewinnen (was musste er machen)
kann die frage keiner beantworten ich gebe euch alle drei versuche
sk8erboy probiers du es doch einmal
ich meinte probier du doch mal meine frage zu beantworten
Flen antworten
ähm sk8erboy ich habe jetzt diese Beyblades Auto chalenche Blancer,Master Drancer,Driger-F und Dragoon Figther kannst du mir bitte bitte sagen was daraus die beste Kombination wäre also den besten Atack Ring hat ja schon mal dragoon fighter mit 3 3 3 Sterneneinteilung
schuldigung ich habe das ? vergessen aber was ist nun mit den Karten im Flohmarkt Forum tauscht du?
noch ne frage sk8erboy kaufst du deine Beyblades immer bei toys´ tor oder so ähnlich? oder kannst du mir sagen wo es bei euch beyblades wie drancer f und so zu kaufen gibt? natürlich auch diese drancer´s drancer´s 2

ich mache jetzt auch was für dich ich nenne dir jetzt alle majestics Blader Robert,Enrique,Oliver und Johny
und du kannst hoffentlich alle meine Fragen beantworten

ps. du köntest auch mal probieren meine Frage zu beantworten (musst nicht) DANKE IM VORAUS SK8ERBOY
was ist nun sk8erboy?
was ist nun sk8erboy
antworte doch mal
nein wir haben kein t.r.u und es gibt dranzer und so garnicht mehr im handel glaub ich
oh! aber warum gibt es dann noch bei mir Master Drancer und so ?
aber Drancer-F Drancer s und Drancers s 2 habe ich auch noch nirgends gesehen
sk8erboy machst du bei diesen Beyblade Turnier mit?
was ist nun antworte doch mal
SKATERBOY antwortest du mal bitte
man wie lange dauert das den noch sk8erboy machst du bei diesen Beyblade turnier mit
ach und nochwas leute was ist jetzt mit meiner frage ich wiederhole sie noch mal: wie konnte Tyson das Match gegen Robert gewinnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.