in welchen editionen gibt es arktos lavados zapdos und wo rechtschreibfehlersindmiregal
Arktos,Zapdos und Lavados gibt es in der Roten und in der Blauen Edition.Ich glaub auch in der Gelben,aber ich bin mir nicht sicher,weil ich die gelbe nicht habe.
Arktos ist auf einer Seeschauminsel.(Oder besser gesagt in einer Seeschauminsel)
Lavados findest du auf der Siegesstraße.
Zapdos befindet sich im Kraftwerk.
Arktos ist auf einer Seeschauminsel.(Oder besser gesagt in einer Seeschauminsel)
Lavados findest du auf der Siegesstraße.
Zapdos befindet sich im Kraftwerk.
Genau, da stimm ich Nidoranchen (m) voll und ganz zu. Was Gelb betrifft hab ich auch keine Ahnung, das hab ich auch nicht. Aber guck doch mal bei http://www.pokedex.de nach und klick da auf die Seiten von Arktos, Zapdos und Lavados. Weiter unten steht ne Übersicht, in welchen Editionen das jeweilige Pokémon zu fangen ist. Da kannst du ja mal nachgucken, ob's das auch bei Gelb gibt.
Phoenix
Phoenix
Jo so was das woll richtig, mit der jelben Edition!
So wirkt Klosterfrau Mellissengeist noch besser!
Einfach abends sich die ganze Flasche hinter die Binde kippen und am nächsten Morgen verkatert aufstehen.
Prost!
So wirkt Klosterfrau Mellissengeist noch besser!
Einfach abends sich die ganze Flasche hinter die Binde kippen und am nächsten Morgen verkatert aufstehen.
Prost!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.