Euer Lieblingsgeschmack? (Gesellschaft)

Euer Lieblingsgeschmack? (Gesellschaft)

Was ist euer liebliengsgeschmack?
Scharf,Würzig,Süß,Bitter oder Sauer?
Meine sind:
3.Platz: Süß
2.Platz: Würzig
1.Platz: Scharf
Ich liebe scharfes und würziges über alles. Und was mögt ihr?
1. : würzig
2. : scharf
3. : süß
Oh Gott, womit man sich doch alles beschäftigen kann.
süß ist am besten
1.süß
2.würzig
3.sauer
4.bitter
1. Süß, 2. Sauer, kommt drauf an, wie süß und wie sauer, ansonsten auch andersrum.

5. Bitter
eine frage, man kann ja süß, sauer, bitter, salzig, eventuell scharf "schmecken", aber wie soll würzig schmecken??
scharf und würzig passt zusammen (Paprika,chilli,pfeffer usw.)
Salz ist auch ein Gewürz!
ich stehe auf ente süß-sauer..
1. Scharf
2. Süß
3. Sauer
Stimmt, scharf habe ich vergessen, also:
1. Süß, 2. Scharf, 3. Sauer. Meistens.
Im Moment den von Haferflocken ;). Hmmmm.
1. blond
2. scharf
3. süß
1.würzig
2.süss
3.sauer
4.bitter
5.scharf

D
Ich mag am liebsten die Mischung aus Scharf-Würzig
genau wie ich :)
Toll!

Smiley
1.Pikant gewürzt *schleck*
2.süß
3.sauer
4.(bitter)
Hmmm kommt drauf an, wie ich mich fühle, aber ich glaub ich esse lieber so pikant/würzig/scharf als süss,aber ab und zu kommt dann die Phase da brauch ich einfach Schokolade oder Eis oder irgendwas anderes leckeres süsses. Naja und dann gibts wieder Momente wo ich Chips oder sowas will!
Sauer und bitter sind nicht so mein Favorit, was nicht heissen soll das ich sachen mit dem Geschmack nicht esse, wie schon erwähnt, kommt auf meine Stimung an!
Hmmm kommt drauf an, wie ich mich fühle, aber ich glaub ich esse lieber so pikant/würzig/scharf als süss,aber ab und zu kommt dann die Phase da brauch ich einfach Schokolade oder Eis oder irgendwas anderes leckeres süsses. Naja und dann gibts wieder Momente wo ich Chips oder sowas will!
Sauer und bitter sind nicht so mein Favorit, was nicht heissen soll das ich sachen mit dem Geschmack nicht esse, wie schon erwähnt, kommt auf meine Stimung an!
Upps, sorry habs aus versehen zweimal abgeschickt... ähm ja und bei dem Wort Stimmung fehlt ein "M"!!!
1. süß/sauer
2. scharf (aber nur, wenn es WIRKLICH scharf schmeckt!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.