Ich habe Generals gekauft als es in die Läden kam, da war es sauteuer (ca. 45€-) und nun habe ich bemerkt das die CD Kratzer und Dellen hat.
Das schlimmste ist, dass Generals indiziert wurde und ich jetz nicht mehr umtauschen kann.
Die Setvice-Hotline geht nur über 0190-er Nummer und ist auf Dauer ziemlich teuer.
Was kann ich machen???
P.S. Ich finde die INDIZIERUNg echt SCHEIßE!
Das schlimmste ist, dass Generals indiziert wurde und ich jetz nicht mehr umtauschen kann.
Die Setvice-Hotline geht nur über 0190-er Nummer und ist auf Dauer ziemlich teuer.
Was kann ich machen???
P.S. Ich finde die INDIZIERUNg echt SCHEIßE!
Umtauschen kann man doch sowieso nur innerhalb von 90 Tagen oder hab ich das falsch in Erinnerung? Gilt doch sonst als normale Verschleisserscheinung bzw. wird bei unsachgemäßer Behandlung eine CD sowieso nicht umgetauscht. Alleine daran könnte also der Tausch schon scheitern.
@gerd
Umtauschen könnte ich jetzt immer noch.
Das Problem ist aber, dass es niemand mehr annimmt weil es in Deutschland nicht mehr verkauft wird.
Umtauschen könnte ich jetzt immer noch.
Das Problem ist aber, dass es niemand mehr annimmt weil es in Deutschland nicht mehr verkauft wird.
Und noch eine Frage an DRACONIS
Arbeitest du bei NBC GIGA (GIGA.de)
Arbeitest du bei NBC GIGA (GIGA.de)
Indizierung ist kein Verkaufsverbot.
Der Händler darf sich vor seiner Gewährleistungspflicht nicht drücken.
Natürlich stellen sich alle die Frage, wieso Dir erst jetzt, vier Monate nach dem Kauf, einfällt, daß die CD Kratzer hat.
Der Händler darf sich vor seiner Gewährleistungspflicht nicht drücken.
Natürlich stellen sich alle die Frage, wieso Dir erst jetzt, vier Monate nach dem Kauf, einfällt, daß die CD Kratzer hat.
Selbstverständlich wird es in Deutschland noch verkauft. Indiziert heisst nicht das gleiche wie Verboten. Ich würde einfach mal in den Computerläden ein bisschen rumfragen. Einige verkaufen es sicherlich nocht "unter dem Ladentisch", was sie ja auch dürfen.
Bei ProMarkt könnte das funktionieren oder auch mal eine E-Mail an Okaysoft http://www.okaysoft.de schicken und nachfragen. Zumindest könnten sie dir sagen wer es dir umtauscht. Oder auch einfach ein paar Läden in deiner Nähe anrufen?
Bei ProMarkt könnte das funktionieren oder auch mal eine E-Mail an Okaysoft http://www.okaysoft.de schicken und nachfragen. Zumindest könnten sie dir sagen wer es dir umtauscht. Oder auch einfach ein paar Läden in deiner Nähe anrufen?
@c&c freak rofl.. wie kommst du drauf das er einer von giga ist? nur weil er ne "giga" e-mail adresse hat? die kann sich jeder machen oder jeder konnte sich eine @giga4u.de früher machen..
@ Renè [Mogel-Power]
Ich spielte C&C Gn. nur einpaar mal weil ich damals noch nen alten Rechner hatte.
Intel Pentium III 800Mhz
GForceMX420 mit64MB DDRRAM
128MB DDRRAM Arbeitsspeicher
40GB Festplatte
Und außerdem sind mir die KRATZER erst SPÄTER aufgefallen, weil sie NUR die INSTALLATIONS CD(2) hatte, nicht die SPIEL CD(1).
Die INSTALLATIONS CD hatte ich seit der ersten Installation nicht mehr aus der Hülle rausgeholt.
Damit dürfte deine Frage beantwortet sein.
PS. Ich versuchs mit der Hotline oder Email
Ich spielte C&C Gn. nur einpaar mal weil ich damals noch nen alten Rechner hatte.
Intel Pentium III 800Mhz
GForceMX420 mit64MB DDRRAM
128MB DDRRAM Arbeitsspeicher
40GB Festplatte
Und außerdem sind mir die KRATZER erst SPÄTER aufgefallen, weil sie NUR die INSTALLATIONS CD(2) hatte, nicht die SPIEL CD(1).
Die INSTALLATIONS CD hatte ich seit der ersten Installation nicht mehr aus der Hülle rausgeholt.
Damit dürfte deine Frage beantwortet sein.
PS. Ich versuchs mit der Hotline oder Email
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.