Was ist eure wertvollste Karte?? Meine zwei sind:
Drachenmeister Gaia 2600/2100 Schrift: Wechset die farbe! (Ultra Raritär)
Wiederbelebung Holokare Goldene schrift!
Drachenmeister Gaia 2600/2100 Schrift: Wechset die farbe! (Ultra Raritär)
Wiederbelebung Holokare Goldene schrift!
Meine seltenste Karte ist "rechter Arm der Verbotenen" (rechter Arm der Exodia).
meine ist: Gadget Soldier (ist aber nicht meine Stärkste)
1800/2000
Kann ich auf:
3500/2800 aufrüsten
1800/2000
Kann ich auf:
3500/2800 aufrüsten
Mein Freund seine seltensten Karten sind:
Rechter Arm der Exodia,
linker Arm der Exodia,
Kopf der Exodia,
weißer Drache mit eiskalten Blick und
Gaia, der Drachenchampion !!!
Ich habe keine Karten !!!
Aber Exodia, der Ultradrache, der Chaosmagier, Schwarzer Rotaugendrache und die Milleniumsgegenstände gefallen mir sehr !!!
Rechter Arm der Exodia,
linker Arm der Exodia,
Kopf der Exodia,
weißer Drache mit eiskalten Blick und
Gaia, der Drachenchampion !!!
Ich habe keine Karten !!!
Aber Exodia, der Ultradrache, der Chaosmagier, Schwarzer Rotaugendrache und die Milleniumsgegenstände gefallen mir sehr !!!
Gaia the fierce Knight (ATK2300;DEF2100)
Course of Dragon (ATK2000;DEF1500)
Swords of revealing Light
Blauäugiger w. Drache (ATK3000;DEF2500)
Dark Magician (ATK2500;DEF2100)
Vile Germs
Soul Exchange
Waboku
De-Sell
Monster Reborn
Change of heart
Reversr trap
Dian Keto of cure Master
Attack and Receive
Metal Detector
World Suppression
Summoned Skull (ATK2500;DEF1200)
Course of Dragon (ATK2000;DEF1500)
Swords of revealing Light
Blauäugiger w. Drache (ATK3000;DEF2500)
Dark Magician (ATK2500;DEF2100)
Vile Germs
Soul Exchange
Waboku
De-Sell
Monster Reborn
Change of heart
Reversr trap
Dian Keto of cure Master
Attack and Receive
Metal Detector
World Suppression
Summoned Skull (ATK2500;DEF1200)
mien suijin hat normal Angriff 2500 und verteidigung 2400
(kann ihn auf 7800/7800 aufrüsten)
(kann ihn auf 7800/7800 aufrüsten)
Also den Schwarzen ... Und die andern Karten aus den Decks hab ich auch aber die würde ich net selten nennen, denn die sind in jedem Deck. 

@Arkani92:
Gegen was würdest du dein Masket Beast tauschen?
Gegen was würdest du dein Masket Beast tauschen?
meine sind toonworld und hab blue-eyes toon dragon und die andren.Exodia die Verbotene und die Arme und Beine.drachenmeister gaia und dei karten die man dazu brauch(drachenfluch-gaia,zorniger ritter (die hat ja e fast jeder)!!! 5 Götter drache
ich hab die harpien schwestern und den harpien bruder, den harpien spieldrachen auch. rotäugiger blauer drache hab ich auch. blauäugiger w. drache natürlich auch!(wer hat den nich)
ich hab die harpien schwestern und den harpien bruder, den harpien spieldrachen auch. rotäugiger blauer drache hab ich auch. blauäugiger w. drache natürlich auch!(wer hat den nich)
mein liebling
Malevolent Nuzzler ist eine geile Karte sie stärkt JEDES Monster um 700 angriff und wenn sie auf den friedhof landet kannst du 500 lebenspunkte zahlen damit du sie in dei deck mischt isr das nicht genial?
Malevolent Nuzzler ist eine geile Karte sie stärkt JEDES Monster um 700 angriff und wenn sie auf den friedhof landet kannst du 500 lebenspunkte zahlen damit du sie in dei deck mischt isr das nicht genial?
Oh nein! Der fünf götterdrach ist eine fusion und das heisst eine spezialbeschwörung und ich kann die mit fallengrube nicht schlagen und die ist auch gegen zauberkarten immun.:.. häh moment mal der ist ja englisch gibts noch nicht auf deutsch! Also hab ich bei der meisterschaft nicht zu berfürchten ausser...den neuen booster metal raiders!!!Naja vielleicht hol ich ihn mir dann selber *g*
hi! ich hab heute den 5 götterdrachen(fusionskarte) bekommen und die die 5 götterdrachen dazu!!:)
Meine seltesten sind:
5 Götterdrache,
die 3 God Karten,
ultimativer drache,
beide exodia(komplett) also aus LOB und als Assorted Promos 70 und 60 Euro,
final,
Morphing jar 120 euro,
Gate Guardian 80 euro,
Mechanicalchaser 200 euro.
Ich hab auch noch einen Weissen Drachen (Japanisch mit der Bezeichnung LB-01.Weiss einer wieviel der Wert ist?
Und weiss auch einer wieviel die anderen Karten Wert sind zu denen ich die Preise net weiss?
5 Götterdrache,
die 3 God Karten,
ultimativer drache,
beide exodia(komplett) also aus LOB und als Assorted Promos 70 und 60 Euro,
final,
Morphing jar 120 euro,
Gate Guardian 80 euro,
Mechanicalchaser 200 euro.
Ich hab auch noch einen Weissen Drachen (Japanisch mit der Bezeichnung LB-01.Weiss einer wieviel der Wert ist?
Und weiss auch einer wieviel die anderen Karten Wert sind zu denen ich die Preise net weiss?
Wie du hast die 5 götterdrachen bekommen?
Um den 5 götterdrachen auszuspielen muss man doch nur 5 verschieden drachenkarten als Tribut anbieten und sogar egal welche.
Um den 5 götterdrachen auszuspielen muss man doch nur 5 verschieden drachenkarten als Tribut anbieten und sogar egal welche.
Lol, is ja zum schießen. Meine Seltensten Karen sind:
Chaos Solider (jap. Holo)
und noch ca. 45 andere jap. Holokarten. hab auch deutsche und englische. wer Was braucht soll mir ein Bild der Karte schicken die er will.
Chaos Solider (jap. Holo)
und noch ca. 45 andere jap. Holokarten. hab auch deutsche und englische. wer Was braucht soll mir ein Bild der Karte schicken die er will.
Ich hab auch noch andere seltene Karten.
Wollte nur net alle aufzählen.
Aber bei ungefähr 15000 Karten is das auch ein bisel schwierig sich alle Karten zu merken.
Wollte nur net alle aufzählen.
Aber bei ungefähr 15000 Karten is das auch ein bisel schwierig sich alle Karten zu merken.
meine Seltensten KArten sind Jinzo
Spiegel Schild
Silber Vorhang
Schwarzer Rotaugen Drache
und noch en paar Fallen und Magie KArten
Spiegel Schild
Silber Vorhang
Schwarzer Rotaugen Drache
und noch en paar Fallen und Magie KArten
Meine beste Karten sind:Tri-Horned Dragon Harpie lady sisters Gaia der Drachenmeister Black Skull Dragon (JABANISCH)
Wie könnt ihr suijin auf 7800/7800 aufwerten, lasst mich raten englische Karten was!!loss
Miens ist Tausendauge einnschränken(Ultra Rare) 0/0 Goblin Attack Force(Ultra Rare)2300/0 4Sterne!!!!! Catapult Turtle(Super Rare)1000/2000 Harpie´s Staubwedel(Secret Rare)Magic Card Valkyrion the Magna Warrior(Secret Rare) 3500/3850!!!!
hui sag mal braucht man für harpieys staubwedel eigentlich ne harpie aufm feld?
Meine Seltensten Karten sind
DAS OPFER(0,0)
DER SCHLANGENDRACHE(2350,2400)
DER WEIßEDRACHEMITEISKALTEMBLICK(3000,2500)
DER WEIßETOONDRACHE(3000,2500)
DIE WINGWEAVER(2750,2400)
und DER SCHWARZEROTAUGENDRACHE(2400,2000)
DAS OPFER(0,0)
DER SCHLANGENDRACHE(2350,2400)
DER WEIßEDRACHEMITEISKALTEMBLICK(3000,2500)
DER WEIßETOONDRACHE(3000,2500)
DIE WINGWEAVER(2750,2400)
und DER SCHWARZEROTAUGENDRACHE(2400,2000)
Meine ist Kazejin (Wind-Teil des Torwächters)
2400/2200 + Effekt: Der Gegner muss eins seiner Monster aussuchen.Dessen Atk wird auf 0 reduziert.
2400/2200 + Effekt: Der Gegner muss eins seiner Monster aussuchen.Dessen Atk wird auf 0 reduziert.
meins ist suijin Angriff 2500 und verteidigung 2400 auf deutsch.
meine ist:
man-eater bug
atk: 450
def: 600
holografisch ( auch die scrift)
man-eater bug
atk: 450
def: 600
holografisch ( auch die scrift)
Meine ist Weiße drache mit eißkaltem blick und change of heard ... leider auf englisch XD
Meine seltensten Karten sind der Fuenfgoetterdrache(5000/4000), die drei Goetterkarten und die fuenf Teile der Exodia. (Bei Ebay gekauft fuer zusammen 190 Euro)
Ich habe alle Telie der Exodia und die Fusionskarte von Drachenfluch und Gaia:Gaia Drachenchapion in glizter.Das sind schon wie ich finde sehr seltene Karten.
Welche sind eure?
Welche sind eure?
Ich habe jedes deck 3 mal ausserdem die Exodia komplett,Gaja den Drachenchanpion,Garnecia Elefantis und serpent night dragon.
@Yu-Gi Moto:In jedem Deck ist doch das Schwarze Loch da hast du es doch mehrmals,man darf es aber nur einmal im deck besitzen!!!
schwarzer totenkopfdrache = Ang.3200 , Ver.2500
Soldat der Finsternis = Avng.3000, Ver. 2500
Torwächter = Ang. 3750, Ver.3400
Blauäugiger Ultradrache = Ang.4500, Ver. 3800
Metalzoa = Ang.3000, Ver.2300
Meteor B Drache = Ang.3500, Ver.2000
Blauäugiger toondrache = Ang.3000, Ver.2500
Perfekte Ultramotte = Ang.3500, Ver.3000
Soldat der Finsternis = Avng.3000, Ver. 2500
Torwächter = Ang. 3750, Ver.3400
Blauäugiger Ultradrache = Ang.4500, Ver. 3800
Metalzoa = Ang.3000, Ver.2300
Meteor B Drache = Ang.3500, Ver.2000
Blauäugiger toondrache = Ang.3000, Ver.2500
Perfekte Ultramotte = Ang.3500, Ver.3000
Ich habe keine Karten aber die seltenste Karte von meinem Kumpel ist das Opfer 0/0
in welchem booster pack ist der 5 götter drache und die god karten???????????????
Jin Kazama!!!
Würdest du deinen Ultra Drachen gegen:Kuriboh (holo),
rotäugiger blauer Drache (holo), rechtes Bein der Verbotenen (holo)und noch ein paar tauschen?????
Würdest du deinen Ultra Drachen gegen:Kuriboh (holo),
rotäugiger blauer Drache (holo), rechtes Bein der Verbotenen (holo)und noch ein paar tauschen?????
Meine seltenste Karten sind :
Das Tausendäugige Opfer
Weißer Drache (aus booster)
Kazejin ( einer der Dämonengötter )
Lichtschwerter und
Raigeki
Das Tausendäugige Opfer
Weißer Drache (aus booster)
Kazejin ( einer der Dämonengötter )
Lichtschwerter und
Raigeki
Meine sind Exodia in deutsch und fuenfgoetterdrache Lichtschwerter Raigeki Blauaugiger ultra drache weisser drache aus einen booster pack und drachenchampion fusion glitzer torweachter und alle ritual monster.
KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIESE KARTEN HAST DU NIEMALS!!!
DIESE KARTEN HAST DU NIEMALS!!!
meine seltensten karten sind amphibian beast silber schrift mask of brutality silber schrift bottomless trap hole silber schrift card of safe return gold schrift ciber jar silber schrift verteidigung stoppen silber schrift backup soldier holo dust tornado holo
Trap hole glitzer schrift glitzerbild und wiedergeburt glitzer schrift und glitzer bild und hast du etwas gegen meinem namen
Ich finde blöd das es so stake Karten wie den Weißen Drachen etc. so oft gibt da snimmt ein doch dann dem Spass am, spielen.
Lieblingskarte: Chaos magier
Stärkste: 5 Götterdrache
Lieblingskarte: Chaos magier
Stärkste: 5 Götterdrache
hi alle zusammen!
meine lieblingskarte ist crab turtle! ATK/2550 und DEF/2500
meine lieblingskarte ist crab turtle! ATK/2550 und DEF/2500
Die Ritualkarte des Ultimativen Drachen und das dazugehörige Monster
meine ist Muka-Muka,mit einer Zauberkarte erreicht sie bis zu 10000/10000.
Justin timelake ich habe nur blue eyes toon dragon und Red eyes b. dragon mehr habe ich leider nicht hatte mal den weissen drachen habe ich aber getauscht (wie dumm von mir)
Schade due brauche ich leider nicht und was ist mit Spellcaster und wen es geht schreibe bitte ein paar auf und was brauchst du.
meine seltesten karten sind 3 blauäugige drachen der blauäugige toon und das ritual:blauäugiger ultra drache cool nich `????
hey torwächter was bringen denn diese ritualkarten was bringt die bei crab turtle? ach genau sie heißt turtle oaht richtig?
bye!
bye!
ich hab jetzt ne neue lieblongskarte SKULL KNIHGT ATK/2650 DEF/2250
bye
bye
meine ist Jinzo (2400/1500) nicht sonderlich stark aber mit 7 Completed und seinen netten effect ne top karte
meine seltenste is net meine Stärkste aba es sind:
Torwächter 3750 3400 Deutsch
Milleniumsgollem 2300 2400 glaub ich
Torwächter 3750 3400 Deutsch
Milleniumsgollem 2300 2400 glaub ich
@zarek: woher hast du den fünf götterdrachen auf deutsch??? DEN GIBTS BIS JETZT NUR AUF ENGLISCH ODER JAPANISCH!!!!!!!!
Stimmt und English gibts den sgut wie nie und japanich ist er nicht leicht aufzutreiben auserdem gibs den nichtn in Deutsch!!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3236507314&category=8673] glaubt ihr der ist original???
hatte Torwächter hab Magamorph hab so einen schwarzen magier japanisch mit nem schwert in der hand 2900/2500
hatte 2 mal zauberhüte und einmal Lichtscwerter und hatte schwarzen magier boosteredition
hatte 2 mal zauberhüte und einmal Lichtscwerter und hatte schwarzen magier boosteredition
Schade das es kein Monster gibt das den Namen hat UltraMegaMetallFeuergottdrachen gibt 99999999999999/99999999999999
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.