weiß jemand wie ich das Relaxo vor digdas höhle wegbekomme ( Silberne Edition)
Du musst dem Kernkraftdirektor die spule geben.(Azzria Arena)Dann fliegst oder gehst du nach Lavandia in den Radioturm und sprichts mit allen Personen.Eine gibt dir ein Zusatzmodul.Dann gehst du zu relaxo und öffnest dein Radio.Suche nach pokeflöte.Gehe dann wieder raus und es heißt Relaxo wacht auf.Ist die Kurzform.Wenn du es genauer brauchts schau bei Mogelpower vorbei. ;)
weiß jemand welches tm donner ist und wo es zu finden ist(rote edition)???
wirklich? war das nicht Blitzkanone?
Ich bin mir sicher, dass es Donner auch in der Spielbank in Dukatia gibt!
Ich bin mir sicher, dass es Donner auch in der Spielbank in Dukatia gibt!
In der Roten Edition gibt es im Kraftwerk Donner. In G/S/C findest du dort die Blitzkanone.
Er hat nach R/B/G gefragt.
Er hat nach R/B/G gefragt.
Im dem du zu ihr hingehst und sie fängst!
Na gut ich erkläre es:
Beschreibung für die Silberne:
Als erstes musst du Team Rocket im Radioturm besiegen du bekommst das den Silberflügel.Schwimme zu den Strudelinseln und suche Lugia.Wenn du sie gefunden hast musst du sie nur noch fangen.
Beschreibung für die Goldene:
Gehe nach Kanto.Fliege oder gehe nach Marmornia City.In Richtung Mondberg siehst du ein alter Mann.Spreche ihn an und du bekommst Silberflügel.Schwimme zu den Strudelinseln und suche Lugia.Wenn du sie gefunden hast musst du sie nur noch fangen.
Beschreibung für Kristal:
Gehe nach Kanto.Fliege oder gehe nach Marmornia City.In Richtung Mondberg siehst du ein alter Mann.Spreche ihn an und du bekommst Silberflügel.Schwimme zu den Strudelinseln und suche Lugia.Wenn du sie gefunden hast musst du sie nur noch fangen.
Ich hoffe du hast es verstanden.
Na gut ich erkläre es:
Beschreibung für die Silberne:
Als erstes musst du Team Rocket im Radioturm besiegen du bekommst das den Silberflügel.Schwimme zu den Strudelinseln und suche Lugia.Wenn du sie gefunden hast musst du sie nur noch fangen.
Beschreibung für die Goldene:
Beschreibung für Kristal:
Ich hoffe du hast es verstanden.
Du gibst der Nachahmerin(Saffronia City) ihre PKMN Puppe. Sie ist zu finden in ...(weis den Namen nichtmehr). Sie ist eine Stadt südlich von Saffronia City(da wo das Schnellboot ist). In der Stadt gehst du in den PKMN Fan Club und sprichst mit dem Chef. Danach bekommst du die Puppe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.