Leider viele Popups, aber Nataschas Site müsst ihr euch reinziehen..: http://www.samyfanseite.tsx.org/
was für ne tolle seite (achtung: ironie)
es gehen fenster auf, bis der explorer abstürzt
din
es gehen fenster auf, bis der explorer abstürzt
din
Ups, die dumme Kuh hat tatsächlich noch ein paar popups draufgesetzt...
Hätt sie aber auch vorher schon zur schlechtesten site im Netz nominiert..!
Wenigstens gehen die nicht mehr auf wenn sie mal weggeklickt sind.
Den Bereich "ueber mich!!" und das "gestebuch" sind aber wirklich zum brüllen, das sollte man sich schon mal reinziehen..!
Hätt sie aber auch vorher schon zur schlechtesten site im Netz nominiert..!
Wenigstens gehen die nicht mehr auf wenn sie mal weggeklickt sind.
Den Bereich "ueber mich!!" und das "gestebuch" sind aber wirklich zum brüllen, das sollte man sich schon mal reinziehen..!
Hallo Banane: ich bin wahrscheinlich schon zu alt und zu
dämlich, aber ich schaffe es nicht ,auf die von Dir empfoh-
lene Seite "Natascha" zu kommen,
nur pop-ups und Banner und ähnlicher Schrott,
Bereiche "über mich" und "Gästebuch" unauffindbar,
aber wohl auch kein Verlust, wie Du schon festgestellt hast;
H.-E.
dämlich, aber ich schaffe es nicht ,auf die von Dir empfoh-
lene Seite "Natascha" zu kommen,
nur pop-ups und Banner und ähnlicher Schrott,
Bereiche "über mich" und "Gästebuch" unauffindbar,
aber wohl auch kein Verlust, wie Du schon festgestellt hast;
H.-E.
@din oder lazyjoe: wie komme ich auf diese Witzseite, die
Banane so empfohlen hat, ich will auch mal was zum Lachen
haben;
H.-E.
Banane so empfohlen hat, ich will auch mal was zum Lachen
haben;
H.-E.
Hi Hans-Emil, die Kunst besteht, so glaube ich, in dem genauen Beobachten der Taskleiste, um dann, jedesmal zum richtigen Zeitpunkt, mit ALT+F4 die Pop-ups "plattzumachen".
Allerdings ist es keine reguläre Witzseite, sondern vielmehr die peinliche Aneinanderreihung aller möglichen Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Allerdings ist es keine reguläre Witzseite, sondern vielmehr die peinliche Aneinanderreihung aller möglichen Rechtschreib- und Grammatikfehler.
@Banana
DANKE
Unaufhörliches Fenstergeöffne und anschließender Explorerabsturz, dem alle offenen (auch Mogelpower) Denster erliegen. Hättest du auch vorher erwähnen können. Die Arbeit von Jahren muss ich jetzt neu machen...
DANKE
DANKE
Unaufhörliches Fenstergeöffne und anschließender Explorerabsturz, dem alle offenen (auch Mogelpower) Denster erliegen. Hättest du auch vorher erwähnen können. Die Arbeit von Jahren muss ich jetzt neu machen...
DANKE
ganz einfach,
Das erste Fenster ist es, alle anderen die kommen, sofort
schließen bis nur noch das erste da ist dann auf "über mich"
klicken.
Das erste Fenster ist es, alle anderen die kommen, sofort
schließen bis nur noch das erste da ist dann auf "über mich"
klicken.
Was soll denn das für ne blöde seite sein? Ich glaub die hat nur alle Wörter die sie kennt ohne Rücksicht auf Verluste aufgeschrieben und noch irgendwas in denn Hintergrund gecknalt! Total beschissen aber echt!!!
@derösi
Bei mir hängt sich der Explorer dabei nicht auf (auch nicht wenn ich alle Fenster öffnen lasse - das dauert halt dann..)
Und wieso die Arbeit von Jahren??? - normal reicht es den Explorer neu zu starten wenn er mal hängenbleibt! Schlimmstenfalls wäre ein PC-Neustart fällig, also erzähl mir keinen Scheiß...!!! -oder kaufen sich Österreicher dann gleich eine neue Festplatte? ;-)
---------------------------------------------------------------
Ich finde einfach das dies die Schlechteste Page ist die ich bisher gefunden habe, und die Kritiken im "gestebuch" (-nichtmal das kann sie richtig schreiben), sind hammerhart aber gerecht!
Den Familienfotos und der Rechtschreibung nach ist da wo sie herkommt Inzucht legalisiert und Dummheit eine Tugend...
Das beste ist aber, das diese Seite trotzdem voll echt rüberkommt, und anscheinend tatsächlich als ernsthafte HipHop-Fanseite zu verstehen sein sollte..!
Also ob ihr euch vor lachen krümmt, oder weil ihr kotzen müsst ist wohl Ansichtssache, ich find sie einfach zum brüllen...
jedenfalls ist diese Page ein sehr gutes Beispiel wie man's nicht machen sollte!
Bei mir hängt sich der Explorer dabei nicht auf (auch nicht wenn ich alle Fenster öffnen lasse - das dauert halt dann..)
Und wieso die Arbeit von Jahren??? - normal reicht es den Explorer neu zu starten wenn er mal hängenbleibt! Schlimmstenfalls wäre ein PC-Neustart fällig, also erzähl mir keinen Scheiß...!!! -oder kaufen sich Österreicher dann gleich eine neue Festplatte? ;-)
---------------------------------------------------------------
Ich finde einfach das dies die Schlechteste Page ist die ich bisher gefunden habe, und die Kritiken im "gestebuch" (-nichtmal das kann sie richtig schreiben), sind hammerhart aber gerecht!
Den Familienfotos und der Rechtschreibung nach ist da wo sie herkommt Inzucht legalisiert und Dummheit eine Tugend...
Das beste ist aber, das diese Seite trotzdem voll echt rüberkommt, und anscheinend tatsächlich als ernsthafte HipHop-Fanseite zu verstehen sein sollte..!
Also ob ihr euch vor lachen krümmt, oder weil ihr kotzen müsst ist wohl Ansichtssache, ich find sie einfach zum brüllen...
jedenfalls ist diese Page ein sehr gutes Beispiel wie man's nicht machen sollte!
@Banana, Du mußt berücksichtigen, daß die I.E.- Version für Austria mechanisch funktioniert.
:-))))))))))))))
:-))))))))))))))
@Banana
Das mit Jahrelanger arbeit war selbstverständlich ironisch zu verstehen... ähhh... sorry: Bei euch Germanen kennt man ja diese hohe Form des Humors noch nicht.
*ggg*
Das mit Jahrelanger arbeit war selbstverständlich ironisch zu verstehen... ähhh... sorry: Bei euch Germanen kennt man ja diese hohe Form des Humors noch nicht.
*ggg*
@derösi
Schuldigung, hoffe Du kriegst die Zahnräder deines Explorers trotzdem recht schnell wieder auf die Reihe... ;-))
Schuldigung, hoffe Du kriegst die Zahnräder deines Explorers trotzdem recht schnell wieder auf die Reihe... ;-))
@lazyjoe
Hey das sind ja echte Profis!!!
..und so gut erklärt das es wirklich jeder idiot kapiert wie man ein "echter" Hacker wird...
LLLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLL
Hey das sind ja echte Profis!!!
..und so gut erklärt das es wirklich jeder idiot kapiert wie man ein "echter" Hacker wird...
LLLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLL
Ich hab beim zusammenbauen den Kernel verloren...
Ich hab dann den vom Linux-Lego-Bausatz genommen, weil der hat so Stabil ausgesehen, und sieheda: Keine Abstürze mehr.....!
Ich hab dann den vom Linux-Lego-Bausatz genommen, weil der hat so Stabil ausgesehen, und sieheda: Keine Abstürze mehr.....!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.