Lieblings Minispiel (Pokémon)

Lieblings Minispiel (Pokémon)

Was ist bei Pokemon Stadium 1/2 euer lieblings spiel?
Fang das Ei und Prallball!

Phoenix
Yo fang das Ei ist toll (Da gewinn ich auch auf Stufe Stark immer Smiley).
Hast du die Stufe Sehr Stark noch nicht?

Phoenix
Meine sind:

ALLE!
Meine nicht, ich find das mit den Golbats nich so toll...

Phoenix
Ich finde auch alle bis auf ein paar gut.
Ich finde das Fang das Ei und wo Sichlor oder Pinsier den Stamm zerechmettern müssen cool!(poke 2)
Kapoera mag ich nicht so gerne°!
Dabei verliere ich fast immer! *heul*
Igitt Chaneira Girl ist hier!
@Catbone: Was hast du denn gegen Chaneira Girl? Ist ja eigentlich ihr Thread.
@G.Phoenix: Wie bekomm ich Stufe "Sehr Stark"?
Weil ich sie eingebildet finde,Alles die Wahrheit.
@Chaneira Girl heul doch,nee besser nicht nacher bekommen wir eine Überschwemmung im Forum.
@Catbone: Ja und , ist doch nicht dein Problem!
Selbst wenn ich eingebildet WÄRE, kann dir dass doch wohl egal sein!
Ich muss dir leider sagen dass es mir sehr wohl etwas angeht,weil ich immer deine dummen Beiträge lesen musst!

PS:Die eingebildet sind merken es nicht selber!
@Catbone: Wen du meine Beiträge so dumm findest, warum liest du sie denn dann? Ignoriere sie doch einfach, wenn sie dir nicht gefallen.
Zickenkampf, Runde 1: Wer wettet auf Chaneira Girl, wer auf Catbone? Kommt schon wettet und gewinnt die Zickentrophäe! SmileySmileySmiley
Wer hat die bessere Beleidigung parat?
@Catbone was hat Chaneira Girl denn geschrieben das du sie eingebildet findest?
@Vampir: wir streiten nicht mehr!

PEACE FOREVER!!
(hoffe ich)
Genau!Chaniera Girl und ich haben uns vertragen!

PS:Chaniera Girl du brauchst nicht hoffen.
Puuuuhhh!
Noch mal Glück gehabt. :3
Wißt ihr, was mich hier am Forum von Pokémon stört:
Das ihr immer streiten müßt, naja nicht jeder, aber einige gehen bei sowas einfach zu weit. Hört auf damit, es gibt zwar auch einige, die mich nicht leiden können, aber das ist mir egal. Z.B. wie jetzt.

Cathbone: Du hast auch geschrieben:
Igitt, Chaneira Girl ist hier. Und genau das kotzt mich an. Überhaupt, was haben einige gegen Chaneira Girl? Nicht, das ich mich einschleimen will, aber Gerechtigkeit muss hier sein. Aber gut das ihr euch vertragen habt. Das ist gut.

Aber jetzt höre ich auch am besten auf. Reden wir über euer liebstes Minispiel? Meine sind alle. (was sonst)
@ Alles die Wahrheit:
Sorry dass ich's jetzt erst schreibe, hatte nicht gesehen, dass du was gefragt hattest. Also: Mach bei Stadium 2 bei den Mini-Spielen diesen Wettbewerb (das, wo man so ne Münzen sammelt, Mini-Game Champion oder so, hab gerade vergessen wie sich das nennt) mit 9 Münzen auf stark. Wenn du gewinnst, kriegst du die neue Spielstufe Sehr stark.
Kleiner Tipp: Wenn du mehrere N64-Controller hast, schließ sie einfach auch mit an, dann brauchst du dich nicht soviel um die Com-Gegner zu kümmern.

Phoenix
@Phil (Mewtu-Master):Lern mal erst mein Namen richtig schreiben!

/\_/\
(* *)
((())
_| |_
Siehst du, schon wieder will Catbone Streit anfangen. Und ich will das nicht. Sag mir, was soll das jetzt?
Dein Name ist auch nicht besser. So.
OOPS, OH jetzt war das mein Fehler. Ich hab gelesen:
Lern erst deinen Namen richtig zu schreiben. Ich hab Falsch gelesen. Sorry. Catbone, ich entschuldige mich vielmals, weil ich dachte, du hättest was gegen meinen Namen. Jetzt hab ich dein Namen richtig geschrieben.

Also.

Catbone: Frieden?
Ich wollte kein Streit anfangen Phil.Hab nur gesagt du sollst erstmal mein Namen richtig schreiben bevor du sagts ich möchte Streiten.Das mit Chaniera Girl das war nur weil ich schlechte Laune hatte.Sonst bin ich auch gegen Streit weil das eh nix bringt.

Smiley
Ach noch was:Dein Name ist besser als meiner.Langsam glaube ich nämlich das jeder Catbohne liest anstatt Catbone. Catbone hiest nämlich Katzenknochen.

Smiley
Achso. O.K. Ich mag meinen Namen auch nicht mehr so. Gut, ich heiße ja Phil. Aber wenn ich es früher gewußt hätte, würde ich Mewtu-Master weglassen. Aber es ist zu spät. Egal, aber danke, das du mein Namen gut findest. Aber ohne Witz, dein Name ist auch gut, finde ich. Ich hab mich nur Mewtu-Master genannt, weil ich dachte, das kommt gut. Aber stattdesen machen sie sich über meinen Namen lustig. Aber das kann mir egal sein.
Du kannst doch deinen Namen noch ändern,musst nur jeden sagen das du es bist damit sie nicht denken du bist ein anderer.Ich habe mein Namen schon dreimal geändert:

Snobilikat=Lugsnobia=Catbone

Ich hab dann überall in den Thread wo ich drin war gesagt das ich es bin.Und schon weiß jerder das ich es bin oder das du es bist.

PS:Du kannst wenn du willst deinen Namen jederzeit ändern aber nicht zu oft und nicht jeden Tag ;)

Smiley
Wer von euch kennt Schlurps Sushi Karussel?
Meine Freundin aus Berlin (Tabea) ist gerade bei mir, und die kennt das Spiel!! Und sie ist davon total begeistert!!

Phoenix
Ich lieeeeeebe das Spiel!!!
Ich könnte es Pausenlos spielen.
Ich auch. Ich habe es auch mal ein paar mal gespielt, und schon wurde ich süchtig danach. Aber noch eine Frage:

Catbone: Wie ändert man seinen Namen? Ich will nur Phil sein, und nicht der große Mewtu-Master?
Du hast dir deinen Namen doch nicht registriert, oder? Dann kannst du deinen Namen einfach ändern. Schreib einfach unter einem anderen Namen.

Phoenix
Spass machne die Minispiele jha aber sie sind zu einfach...
Geht bei mir nicht. Ich hab nur Phil geschrieben und hab Mewtu-Master weggemacht. Als ich auf veröffentlichen ging, stand dann drauf:

Der Name erfordert ein Paßwort.

Tja, leider geht das bei mir nicht.
@ Blitza:
Auch beim Schwierigkeitsgrad "sehr schwer"?

Phoenix
Ich stehe wenigstens zu meinen Fehlern. So wie bei Catbone.
Ich finde das Spiel mit den Sichlors und Pinsirs in Stadium 2 gut
Donphan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.