Glaubst du ich will aus der stadt gejagt werden?
und allen vorran der pfarrer!
nee lass mal :))
und allen vorran der pfarrer!
nee lass mal :))
oder mit dem Pfarrer?? Naja, behalte deine dunklen Geheimnise für dich ;-)
P.S. Friedhof stimmt doch ??
P.S. Friedhof stimmt doch ??
Soweit ich mich erinnern kann, kann ich mich nicht an dich erinnern, verrückt! Ist das nicht verrückt?
Nu reichts langsam hier ein oder zweimal wars lustig
Admin arlamiert (das wievielte Mal heute schon *seufz*?)
Admin arlamiert (das wievielte Mal heute schon *seufz*?)
Ich kann mich an gute alte Zeiten erinnern, da hat MZahle schon mal von dem Ort erzählt. <g>
Könnte doch interessant werden... :)
Perverslinge ;)
@Katja: Dann klär du uns doch bitte auf, war dann wahrscheinlich noch vor meiner Zeit.
Perverslinge ;)
@Katja: Dann klär du uns doch bitte auf, war dann wahrscheinlich noch vor meiner Zeit.
Hatte ich auch schon des öfteren. Einmal bei einer Baufirma hinter Lastwagen versteckt und des öfteren im Wald.
Das alles klingt schon wieder so geheimnisvoll, dass der ungewöhnlichste Ort schon wieder das Bett wird.
Oder der Küchentisch (noch mit Mehl bestäubt...)
Oder ganz einfach d..
Gruß
Waldi
Oder der Küchentisch (noch mit Mehl bestäubt...)
Oder ganz einfach d..
Gruß
Waldi
Naja so kann man dann Brötchen nebenbei machen. Ist auch ne nette Sache. *g*
tz ;)
oh man.. ya, so beim lagerfeuer würd ich yetzt ma spontan sagn hinter den ästen.. is nur dreck wenn das feuer ausgeht und die nachschub holn.. yah
ansonstn im treppenhaus.. ABA das gibt im winter ne heftige nierenbeckenentzündung
oh man.. ya, so beim lagerfeuer würd ich yetzt ma spontan sagn hinter den ästen.. is nur dreck wenn das feuer ausgeht und die nachschub holn.. yah
ansonstn im treppenhaus.. ABA das gibt im winter ne heftige nierenbeckenentzündung
am See (nur ein Gebüsch trennte uns von den anderen Badegästen,zum Weg und zum Wasser hin war die Sicht ziemlich frei.. haben wohl auch ein paar Leute gesehen und erstrecht gehört..*schäm*;),im Auto (auf wenig besuchtem Parkplatz),im Wald (Lichtung) oder auf ner Wiese,auf dem Wohnzimmerboden einer Freundin meiner Partnerin (sie hatte uns nach der Disco freundlicherweise bei ihr übernachten lassen..),Umkleidekabine vom Hallenbad (nicht sehr zu empfehlen weil ist zu eng da drin),...
Also ich mach das sehr gerne an ungewöhnlichen Orten,vorallem jetzt im Sommer am liebsten draussen irgendwo... :-)
Also ich mach das sehr gerne an ungewöhnlichen Orten,vorallem jetzt im Sommer am liebsten draussen irgendwo... :-)
Intressantes Thema übrigens. Könnt n langer Threat werden :)
Ach ja, siehste, hättig ja fast vajessn, meine ungewöhnlichsten Popporte:
Badewanne, gab ne riesen Überschwemmung :)
Irgendwo in Schweden auf na Wiese zwischen drei Tannen unterm Sternenhimmel - herrrlich und im Auto aufn Parkplatz. 100 Meter weiter wären wir zu hause gewesen, aber manchmal musset schnell jehn :)
Ach ja, siehste, hättig ja fast vajessn, meine ungewöhnlichsten Popporte:
Badewanne, gab ne riesen Überschwemmung :)
Irgendwo in Schweden auf na Wiese zwischen drei Tannen unterm Sternenhimmel - herrrlich und im Auto aufn Parkplatz. 100 Meter weiter wären wir zu hause gewesen, aber manchmal musset schnell jehn :)
@MOGELPOWERTEAM
Wie ich das so it bekommen habe vertragt ihr einfach nich die WAHRHEIT,alles was ihr denkt das is nich jungendfrei ist löscht ihr einfach,das ist ein Forum und kein lügentext.
Wie ich das so it bekommen habe vertragt ihr einfach nich die WAHRHEIT,alles was ihr denkt das is nich jungendfrei ist löscht ihr einfach,das ist ein Forum und kein lügentext.
Wenn Du beim Thema "sex an ungewöhnlichen orten" geblieben wärst, hätte ich nicht löschen müssen. Wir haben bereits einen Thread, in dem Du Dich über Jungfräulichkeit auslassen kannst.
@ Dr. Puffensen
Es macht einfach in allen Lebenslagen und Betten Spaß. Sex ist wichtig - Sex vereint nicht nur körperlich, sondern läßt auch andere Gemeinsamkeiten erkennen, wenn man nicht nur einmal miteinander .....! Sex ist nicht bindend, Sex ist g..., Sex ist die unbedingte No. 1 in Sachen Population, Sex ist die beste Erfindung von "Gott" oder wem auch immer!
Ich mag Sex unbedingt! Und meine Frau auch und das ist gut so!
Gruß
Waldi
Es macht einfach in allen Lebenslagen und Betten Spaß. Sex ist wichtig - Sex vereint nicht nur körperlich, sondern läßt auch andere Gemeinsamkeiten erkennen, wenn man nicht nur einmal miteinander .....! Sex ist nicht bindend, Sex ist g..., Sex ist die unbedingte No. 1 in Sachen Population, Sex ist die beste Erfindung von "Gott" oder wem auch immer!
Ich mag Sex unbedingt! Und meine Frau auch und das ist gut so!
Gruß
Waldi
Keeper, weil es Dir bisher nicht gelungen ist, auch nur einen einzigen vernünftigen Kommentar zu diesem Thema abzugeben. :(
Hast Du etwas Konstruktives beizusteuern, dann bitte, sonst erspare uns Deine sinnlosen Beiträge.
Hast Du etwas Konstruktives beizusteuern, dann bitte, sonst erspare uns Deine sinnlosen Beiträge.
Ich hatte auch schon Sex an einem ungewöhnlichem Ort . Wo ? Das sag ich nicht !
Hmm, ich selbts hatte noch keinen Sex. Hab aberr mal nen Paar im Freibad dabei erwischt. Im Wasser. ich sollte mit dem tauchen aufhören...
Nein nicht im Sarg . Aber ich stell mir das ganz nett vor ! ;^b
Gibt also auch solche Themen hier im Forum.
Coole stimmung hier.
Ich hatte meine EX im Walt nach'm Picknick verführt.
Coole stimmung hier.
Ich hatte meine EX im Walt nach'm Picknick verführt.
D.H genau dasselbe wie ich!!!ich hab auch ein paar im freibad mit meinem kolleg erwischt und wir beobachteten sie mit der taucherbrille!!!

D

D
..ach ja,das mit der Bahnhofstoilette hatte ich jetzt ganz vergessen.. ..wollten nur noch schnell Pipi weil ja der Zug gleich kam... naja,da fuhr nur alle Stunden einer und als wir fertig waren war der zweite grad so weg... ..das war blöd weil wir danach noch eine Stunde lang blöd rumgesessen haben und warten mussten...
Konntest du die wartezeit nicht nach einer zigarette
weiter sinnvoll nutzen?
:))
weiter sinnvoll nutzen?
@MZahle
Irgendwann ist auch mal genug und ich möchte jetzt ganz bestimmt auch nicht ins Detail gehen was vorher und nachher alles war,aber wenn du es genau wissen willst hatten wir zumindest auch noch eine 1,5l Colaflasche dabei die "etwas" mit Barcardi verfeinert war... ;-)
Irgendwann ist auch mal genug und ich möchte jetzt ganz bestimmt auch nicht ins Detail gehen was vorher und nachher alles war,aber wenn du es genau wissen willst hatten wir zumindest auch noch eine 1,5l Colaflasche dabei die "etwas" mit Barcardi verfeinert war... ;-)
Sag doch nicht gleich blödmann zu mir :)
Ich meinte ja nur,
sorry
tut mir leid!
(ich hätte aber trotzdem weiter gepimpert)
Ich meinte ja nur,
sorry
tut mir leid!
(ich hätte aber trotzdem weiter gepimpert)
..hab ich ja auch nicht gesagt! *g*
..und so eine Pause schadet doch nicht wenn man im Zug wieder was zum "Spielen" hat... ..auch wenn es dabei nicht mehr zum Äussersten konmmt... :-)
(ich konnte dann doch das Ziel der "Reise" erwarten...)
..und so eine Pause schadet doch nicht wenn man im Zug wieder was zum "Spielen" hat... ..auch wenn es dabei nicht mehr zum Äussersten konmmt... :-)
(ich konnte dann doch das Ziel der "Reise" erwarten...)
Ich hatte noch nie Sex,wahr aber schon an vielen ungewöhnlichen Orten...zählt das auch??
Bei mir muss es aber schon langsamer sein. Nicht zack zack und das wars. Also schön Zeit lassen. Schließlich will man die Partnerin nicht enttäuschen oder?
@Banana~im~Pyjama
hast recht, man hat ja auch zeit zum spielen, und es
steigert die lust immer wieder, auch für ein 4. oder 5. mal. ;))
@Nocheater
jo, der war gut!
@Firby
Ja wenn du mit ihr in den wald gehst und noch vor dem abholzen wieder raus kommst geht es ja ;))
hast recht, man hat ja auch zeit zum spielen, und es
steigert die lust immer wieder, auch für ein 4. oder 5. mal. ;))
@Nocheater
jo, der war gut!
@Firby
Ja wenn du mit ihr in den wald gehst und noch vor dem abholzen wieder raus kommst geht es ja ;))
Hmmm ungewöhnlicher Ort,mal überlegen...
Nachts im Sommer auf der Pferderennbahn... *seufz* das war auf jeden Fall romantisch. Super Erinnerungen hab ich daran.
Ansonsten leider nichts so aussergewöhnliches, eher Standard :-)
Nachts im Sommer auf der Pferderennbahn... *seufz* das war auf jeden Fall romantisch. Super Erinnerungen hab ich daran.
Ansonsten leider nichts so aussergewöhnliches, eher Standard :-)
@MZahle
Vieleicht hast du das bisschen falsch verstanden mit dem "spielen" *lol* weil meine Freundin ist natürlich mitgefahren im Zug! :-)
Falls aber du wirklich auch beim 4. oder 5. mal noch nicht genug hast dann würde ich dir zu einer Zweitfrau raten oder alternativ den folgenden Link empfehlen: ;-))
http://www.kreatives-onanieren.de/
Vieleicht hast du das bisschen falsch verstanden mit dem "spielen" *lol* weil meine Freundin ist natürlich mitgefahren im Zug! :-)
Falls aber du wirklich auch beim 4. oder 5. mal noch nicht genug hast dann würde ich dir zu einer Zweitfrau raten oder alternativ den folgenden Link empfehlen: ;-))
http://www.kreatives-onanieren.de/
lol
ich hab schon verstanden das es um spielen zu zweit geht.
aber wieso eine zweitfrau nur wegen 4, 5 mal?
die frauen können mehr als man(n) vielleicht denkt.
ich hab schon verstanden das es um spielen zu zweit geht.
aber wieso eine zweitfrau nur wegen 4, 5 mal?
die frauen können mehr als man(n) vielleicht denkt.
Naja,kommt aber auch auf die Frau an...
Meine "Zugfrau" hat das bestimmt drauf das sie mich immer wieder animieren kann und mich zu Höchstleistungen treibt,aber da sie momentan im Knast wohnt wirkt das nicht so direkt... :-(
Die "Zweitfrau" ist zwar eine gute Alternative aber ein wirklicher Ersatz vieleicht dann doch nicht unbedingt so ganz... ;-)
Naja,könnte vieleicht auch ein bisschen an mir liegen,aber man trennt sich hald so schwer von dem guten alten vertrautem solange nicht was wirklich besseres...
....
Aber lieber mal zurück zum Thema,weil jetzt hab ich sicher lange genug den "Animateur" gespielt..! ;-)
Also was waren das noch für Orte wo ihr schonmal..??? :-)
Meine "Zugfrau" hat das bestimmt drauf das sie mich immer wieder animieren kann und mich zu Höchstleistungen treibt,aber da sie momentan im Knast wohnt wirkt das nicht so direkt... :-(
Die "Zweitfrau" ist zwar eine gute Alternative aber ein wirklicher Ersatz vieleicht dann doch nicht unbedingt so ganz... ;-)
Naja,könnte vieleicht auch ein bisschen an mir liegen,aber man trennt sich hald so schwer von dem guten alten vertrautem solange nicht was wirklich besseres...
....
Aber lieber mal zurück zum Thema,weil jetzt hab ich sicher lange genug den "Animateur" gespielt..! ;-)
Also was waren das noch für Orte wo ihr schonmal..??? :-)
@DRANZER
alles müsst ihr auch nicht wissen,aber es ist nicht meine Frau sondern nur eine sehr sehr gute Freundin.
alles müsst ihr auch nicht wissen,aber es ist nicht meine Frau sondern nur eine sehr sehr gute Freundin.
Frau im Knast? Ohje...
Besuch sie und versuch dort Sex zu haben im Besucherraum oder so, das wäre mal ein ungewöhnlicher Ort ;-)
Nein, mal im ernst ich hoffe mal die hat nicht lebenslänglich,denn dann könnt ihr ja die Zugnummer nochmal wiederholen.
Besuch sie und versuch dort Sex zu haben im Besucherraum oder so, das wäre mal ein ungewöhnlicher Ort ;-)
Nein, mal im ernst ich hoffe mal die hat nicht lebenslänglich,denn dann könnt ihr ja die Zugnummer nochmal wiederholen.
Knast ist auch kein so ungewöhnlicher ort für sex,
(auch nicht zwischen mann und frau)
vielleicht etwas ungewöhnlich dort hin zu kommen.
(auch nicht zwischen mann und frau)
vielleicht etwas ungewöhnlich dort hin zu kommen.
@Vampir
Kommt vieleicht auch drauf an ob jemand drin liegt...
Ich kenne die (sehr hübsche) Tochter eines Bestattungsunternehmers hatte aber leider noch nicht das Vergnügen...
Ich wäre zwar bestimmt kein Fan davon,aber habe die Gabe das ich alles um mich herum vergessen kann dabei... :-)
Kommt vieleicht auch drauf an ob jemand drin liegt...
Ich kenne die (sehr hübsche) Tochter eines Bestattungsunternehmers hatte aber leider noch nicht das Vergnügen...
Ich wäre zwar bestimmt kein Fan davon,aber habe die Gabe das ich alles um mich herum vergessen kann dabei... :-)
Ich hatte schon das Vergnügen beim Bestatter . Mit seiner AusZUBIldenden natürlich . ;^b
Ich denke im Knast verläuft der Sex zwischen zwei gleichgeschlechtlichen Personen. Schließlich werden die ja irgendwann mal Geil. ;-) Banana das hat jetzt aber nichts mit deiner Frau zu tun. Ich spreche eher die Männergefängnisse an.
stimmt,ich hab schon öfter gehört das die in den knasr kommen schwul werdenoder lesbisch werden wegen der Geilheit.War eigentlich schon mal njemmand im Knast?
@Firby
ich war selbst noch nicht im Knast (naja,mal einen halben Tag in U-Haft wegen "Vertuschungsgefahr",wurde aber am Ende klar Freigesprochen!..),würde aber auch bei längerem Aufenthalt ganz sicher nicht schwul oder bi davon werden!
Bei meiner "sehr guten Freundin" ist das aber anders,weil die war ja immer schon ein bisschen bi und hat auch eine sehr liebe Freundin da drin kennengelernt wo wohl auch einiges läuft... :-)
(..gut möglich das ich die auch noch kennenlerne... ;-)
ich war selbst noch nicht im Knast (naja,mal einen halben Tag in U-Haft wegen "Vertuschungsgefahr",wurde aber am Ende klar Freigesprochen!..),würde aber auch bei längerem Aufenthalt ganz sicher nicht schwul oder bi davon werden!
Bei meiner "sehr guten Freundin" ist das aber anders,weil die war ja immer schon ein bisschen bi und hat auch eine sehr liebe Freundin da drin kennengelernt wo wohl auch einiges läuft... :-)
(..gut möglich das ich die auch noch kennenlerne... ;-)
kann ich gut verstehen, ich als frau wäre auch bi, oder nee lesbisch!!!
Wegen was denn MZahle?
Wegen Störung der totenruhe und aufruhr öffentlicher Ärgerniss?
Wegen Störung der totenruhe und aufruhr öffentlicher Ärgerniss?
@brokenhome: HEY!!! Frauen sind von natur aus gar nicht bi....
Echt nicht!
Ich meine, mein Standarspruch ist ja wirklich: Wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich lesbisch!!!
Ich meine das auch so, denn viele (nicht alle) Männer sind einfach so bekloppt, aber leider auch oft so süß.
Jedenfalls kann man sich das nicht aussuchen. Ich steh einfach nur auf Männer. Ausschliesslich! Kein Bi, kein gar nichts anderes....
Wollt ich ja nur mal anmerken!!!
Echt nicht!
Ich meine, mein Standarspruch ist ja wirklich: Wenn ichs mir aussuchen könnte wäre ich lesbisch!!!
Ich meine das auch so, denn viele (nicht alle) Männer sind einfach so bekloppt, aber leider auch oft so süß.
Jedenfalls kann man sich das nicht aussuchen. Ich steh einfach nur auf Männer. Ausschliesslich! Kein Bi, kein gar nichts anderes....
Wollt ich ja nur mal anmerken!!!
Ich bin Anfang 20!!! Eine konkrete Zahl nenn ich nicht, aber das hat mit dem Alter auch nichts zu tun!!!
Ich habe viele Freunde, einige sind bi, einige hetero, einige homosexuell, ist ja auch völlig okay!
Ich finde auch Frauen oft attraktiv, aber nicht so dass ich sagen würde: wow, die macht mich total scharf oder so!
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, denn es reizt mich NULL! Das ändert sich auch nicht, definitiv!
Ich habe viele Freunde, einige sind bi, einige hetero, einige homosexuell, ist ja auch völlig okay!
Ich finde auch Frauen oft attraktiv, aber nicht so dass ich sagen würde: wow, die macht mich total scharf oder so!
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, denn es reizt mich NULL! Das ändert sich auch nicht, definitiv!
Mir ist es auch ziemlich egal ob mein Partner männlich oder weiblich ist. Wenn es wirklich funkt kann man eh nichts dagegen machen. Allerdings bin ich ja jetzt schon vergeben. Und hoffe, dass das noch ein Weilchen so bleibt.
Ja, wünsch ich dir auch Firby, aber bist du jetzt im Moment an einen Mann oder eine Frau vegeben?
ich könnte mich nie in einen mann verlieben.....NIE!!!
ich hab nichts gegen homosexuelle, solange man das nicht der ganzen welt unter die nase bindet. meinem damaliger englisch lehrer, der is mit seiner homosexualität ganz normal umgegangen, das haben nur enge bekannte gewusst.....aber beim christopher streetday(oder so), wo die das alles so runterziehen....echt das is schon abartig, dazu dann das ganze tuntige getue mag ich absolut nicht!
ok jetzt ma zum thema:
sex an ungwewöhnlichen orten...das können nur meine hamster behaupten, die ham sich im wäschekörb vermehrt.
ich selber hätte gern ma nen quicky im fahrstuhl, oder im wald, oder überhaupt im freien!
ich hab nichts gegen homosexuelle, solange man das nicht der ganzen welt unter die nase bindet. meinem damaliger englisch lehrer, der is mit seiner homosexualität ganz normal umgegangen, das haben nur enge bekannte gewusst.....aber beim christopher streetday(oder so), wo die das alles so runterziehen....echt das is schon abartig, dazu dann das ganze tuntige getue mag ich absolut nicht!
ok jetzt ma zum thema:
sex an ungwewöhnlichen orten...das können nur meine hamster behaupten, die ham sich im wäschekörb vermehrt.
ich selber hätte gern ma nen quicky im fahrstuhl, oder im wald, oder überhaupt im freien!
ich HASSE homosexuelle!!!ich weiss auch nicht warum!!!sorry die die es betrifft!!!und ich könnte mich einfach nicht in einen mann verlieben!!!na ist auch egal bin ja schon vergeben!!!
D
D
Den kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, aber,
haben homosexuelle nicht ständig sex an/in ungewöhnlichen orten/stellen? :))
haben homosexuelle nicht ständig sex an/in ungewöhnlichen orten/stellen? :))
schon möglich!!!

!!!ich weiss auch wo du meinst glaube aber nicht das das sooooo ein ungewöhnlicher ort für sex ist!!!
D

!!!ich weiss auch wo du meinst glaube aber nicht das das sooooo ein ungewöhnlicher ort für sex ist!!!D
naja inner männlichen hetero welt is das'n "ort", der so gott es will, jungfrau bleibt!
... dann kann man auch an/in ungewöhnlichen Orten und auch Stellen Sex haben DRANZER...
..man muß auch als überzeugter Hetero nicht zwangsläufig irgendwo "Jungfrau" bleiben... ;-)
..man muß auch als überzeugter Hetero nicht zwangsläufig irgendwo "Jungfrau" bleiben... ;-)
Ich bin derzeit an ein Mädchen vergeben und möchte auch dass das so bleibt. Sie ist mein Traum. *ggg* ;) Ein Mensch den man den ganzen Tag nur umarmen und Küssen möchte.
Ich schätze das wird auch noch länger halten. Wir kennen uns schon seit Anfang Jänner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.