Link's Awakenin (* Zelda)

Link's Awakenin (* Zelda)

Wenn man ein Huhn gans oft mit dem Schwert schlägt, kommen auf ein mal ganz viele andere, die unverwundbar sind und einem Schaden wenn man sie berührt. Kommen da unendlich viele und wenn nicht, was bekommt man wenn man es geschafft hat?
Uups! Hab das Spiel wohl falsch geschrieben!!!!!!!
Sorry ganz einfach das passiert damit du die hühner in ruh lässt also lass es
das ist nunmal so, wenn du ein huhn ärgerst halten sie alle zusammen. Du kannst das huhn aber verbrennen
Und hochheben.
Also bekomme ich nichts?
Hänsel
Leider nicht.
mir fehlt so'n blatt um richards schloss zu betreten könnt ihr mir sagen wo alle sind?
1. Blatt: Man muss östlich vom Schloss, wo die 6 Löcher sind den Bombenwerfer besiegen.
2. Blatt: Man muss westlich vom Schloss einen Stein auf den versteinerten Raben werfen und ihn anschließend besiegen.
3. Blatt: Wenn man das Schloss betretet muss man im Anfangsbereich die 4 Gegner töten.
4. Blatt: Geh zu dem Abschnitt, wo sich die 2 Leuchtkugeln befinden. Bei der Wand sind 2 Ritter eingemäuert. Sprenge die Ritter mit 2 Bomben damit diese angreifen und besiege sie.
5. Blatt: Besiege den Morgensternritter. Um zu dem Raum zu kommen, wo sich der Ritter befindet musst du glaube ich einen Krug auf die Tür werfen.
Du musst einfach nur aus dem Bild gehen. Dann sind alle Hühner weg!!!
kann mir bitte jemand sagen wie man cheats beim gameboy eingibt und welche es gibt?
kann mir bitte jemand sagen wie man cheats beim gameboy eingibt und welche es gibt?(Zelda Links Awakening)
Gibt es für Game Boy Cheats?!
Hilfeee!ich kann in der Djinn Grotte den Endgegner einfach nicht finden.Wie komm ich bloss zu dem??????
ich bin in dem raum wo an der steintafel steht "erst den eingesperrten hasen dann den skelettritter..." was muß ich da machen? ich komm nämlich nicht weiter
Na, in dem Raum wo ein Ritter, eine Feldermaus und ein Hasenvieh zwischen Steinen ist, erst die Steine Wegschieben, dann de, Hasen ein fass an den Kopf schmeissten, dann die Feledermaus killen und zuletzt den Ritter aus den angeln hebelen. Dann erscheint eine Treppe zum Endgegnerschlüssel..
kann mir einer im Masken tempel weiterhelfen ich verstehe denn Text auf der Steintafel nicht!!!!
in Level 6
Und zwar hat der Level die Form einer Maske.. und die hat als "Augen" zwei schwarze Felder. In diese kannst du dich aber hineinbegeben. Einmal von unten (rechts) nach dem Zwichenendgegner und einmal links die Wand sprechen. dann bekomsmt du nämlich das 2. Kaftarmband
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.