Fragen über Rubin/Saphir (Pokémon)

Fragen über Rubin/Saphir (Pokémon)

Auf der Seite http://user.yagb.de/meowth346/ kann man sich Pokemon und Shiny Pokemon angucken. Ich habe Rubin auf Pc und weiss daher wie einige alte Pokemon aussehen auf den neuen Editionen. Z.B das Zubat. Und genau dieses Zubat ist auf der Seite abgebildet. Aber auch noch alle anderen alten Pokemon im neuen Look. Und es steht auch noch R/S drüber! Jetzt frage ich mich: Woher kommen die perfekt gezeichneten alten Pokemon Bilder da rein, wenn man auf R/S nur einen Teil der alten Pokemon fangen kann? (Ich bin mir wirklich ziemlich sicher das diese Bilder aus R/S stammen)
Die hat der Grafiker von Nintendo bzw. Game Freak gezeichnet ;).
Und sie sind im Spiel einprogrammiert + deren Daten.
Und was sind diese Bilder + zugehörige Daten ? Genau Pokemon !
D.H. die alten Pokemon, die man nicht fangen kann, sind im Spiel einprogrammiert.
Man kann sie u.a. mit GameShark Codes freischalten.
Yep, genau das ist es. Es gibt die alten Pokémon, man kann sie eben nur nicht auf normalem Weg fangen!

Phoenix
wo genau kann man sie sich denn auf der seite alschauen? (was mus ich an klicken?)
mich interissiren nämlich die bilder da deine frage eh beantwortet wurde.
Unten bei Free Materials kannst du dir alle Bilder angucken.
ah ja danke ich hätte sondst alles nachschauen müssen... ich schaue mir das erstmal in ruhe an.......
wwwwwwwwooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is-ist ja nicht w-war .... ic-ich bin vol-volkom-men sprachlos-s!...

die shinys sind noch toller , finde ich. aber die meisten kannte ich schon aus der ks. abe trotzdem.....

Psypsyriana
Ja, die sehen richtig toll aus *allehabenwill*.
Allerdings habe Ich bis jetzt nur ein Tentacha und ein Ditto in Shiny Form.
Ich könnte ja Chea... Nein, lieber nicht ! :).
Warum kann man die alten nicht rübertauschen? Oder kann man das?
ich glaube das geht nicht :(
Ich kann es auch nicht verstehen warum nintendo so etwas macht!
Vielleicht um mehr Geld zu verdienen
um mehr geld zu verdinen ? wieso bekommen die dann mehr gelt wenn die das verhindern???
ich glaube zur übersicht . bedenkt: eigentlich ist das spiel ja an "kleine kinder" gerichtet und die können/wollen sich so viele namen und daten nicht merken. was meint ihr?

Psypsyriana
Gibst (irgendwann) auch cheats zu rubin und saphir?
Brauche ganz dringend antwort
100%ig!!!!!! Gibt es jetzt schon genug!!
@Psypsyriana
Sie verdienen damit ganz einfach Geld. Indem sie die Pokemon in andere Spiele einbauen, von denen man sie sich auf R/S laden kann. Leute werden diese Spiele dann kaufen und schon haben sie mehr Geld.
Es könnte auch sein, dass sie keine Lust hatten 386 Pokemon einzubauen. Wie ja jeder weiss, ist Nintendo manchmal ziemlich faul.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.