Wann kauft ihr euch R/S ? (Pokémon)

Wann kauft ihr euch R/S ? (Pokémon)

Ich wollte mal wissen, wann ihr POkemon R/S kauft zB. gleich am 25sten oder zu Weihnachten??? Bin gespannt!
Ich mir garnicht, da ich mir nicht extra einen GBA oder GBA SP dafür kaufe.
NIE!!!

D
direkt am 25. oder 26. bis 30.
Am 25.7.03 9:00 Uhr.
Ich auch am 25.07.
ich auch am 25.07.'03 so früh wie möglich. und wenn so früh wie möglich direct nach der schule heist.
@ major king : wie alt bist du ,wenn ich fragen darf?
weil um neun muss ein schulkind bekandlich in der schule seine stunden absitzen.
und das ist an dem tag wierglisch beschi***!!!!!!!!!!
ODER IST DA WER ANDERER MEINUNG??????!!!!!!
Ich kaufs mir wenns rauskommnt
Ich guck in den nächsten Tagen mal bei Karstadt vorbei und merk mir, wann die morgens aufmachen. Und dann geh ich am 25. so früh wie möglich hin.

Phoenix
Ich kaufs mir gar nicht!
Meine mum bestellt sie mir bei amazon, egal wann es kann auch zu weihnachten sein, weil da billiger ist!
Ich hole Rubin mir am 25. Juli in der Frühe bei Ladenöffnung!
@Psypsyriana:
Er muss doch nicht Deutscher sein. In Österreich hat man ab Ende Juni Sommerferien!
ja das stimmt . wusste ich garnicht . ich wollte euch auch nicht ergern . mich interissiert es halt nur wie alt ihr seit. ich würde ja gerne noch vor der schule hin aber das geht ja nicht weil ich ja in deutschland wohne , leider....
ich bin euch wirklich nicht feindlich besonnen! das hat mich blos etwas gewundert!
Macht doch nichts!!!Smiley
Hi, ich wollt fragen ob es zu Rubin und saphir auch cheats geben wird.
(Wenn ihr nen super Pokedex sehen wollt, geht auf
www.pokemon-club.ch der ist echt gut)
Danke
@ Psypsyriana:
Du hast am 25. Juli Schule?? Ist ja fürchterlich... welches Bundesland ist das denn? Ich hab in eineinhalb Wochen Ferien... Aber dafür hab ich danach weniger Zeit zum spielen und muss früher wieder zur Schule!
Ist bei dir Karstadt oder sowas in der Nähe der Schule? Sonst geh da noch in der Pause hin!

Phoenix
@GoldenerPhoenix:
Wann beginnt bei dir wieder die Schule???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.