Geheimgabe (Pokémon)

Geheimgabe (Pokémon)

In Kaufhaus von Dukatia City sagt eine Frau: "Geheimgabe. Mit nur einem kleinen Biep erhältst du ein Geschenk."

Kann mir das jemand erklären? Danke schonmal :)
Oah...endlich wieder gesund.

Ähm..ich guck mal, Freddy34
@ Freddy

Mit der Geheimgabe kannst du über die Infrarotschnittstelle (nur GBC) Items von Freunden bekommen.
Wenn du den GB anschaltest, steht am anfang im Menü
"Geheimgabe".
Wenn du noch einen GBC hast (mit G/S/K), halte sie aneinander und du bekommst Items, wie Beeren
oder Dekos für dein Zimmer.
Alles klar. Vielen Dank für deine Hilfe.
Also: Huy-..-
Deine Frage wurd schon beantwortert.-,.- Nja
Und wenn du ein N64 und Pokémon Stadium 2 hast, kannst du auch Geheimgabe machen!

Phoenix
Yo, durch ein Mädchen ein spezielles Feature. Da gibts das Mädchen aus dem Kaufhaus und tauscht Geheimgaben mit dir. Wenn du pro Tag immer zu gleichen Zeit kommst gibt sie dir wertvollere Sachen (wie Riesenpuppen) (angeblich Smiley).
Ich habe schon die verrücktesten Items bekommen. Zum Beispiel Wunderbeere, Scope Linse und vor Kurzem sogar ein Wasserstein. Puppen bekomme ich nicht mehr, weil ich hab ja schon alle, sogar die legendäre Icognito-Puppe.
@ Alles die Wahrheit:
Ob man regelmäßig zu diesem Mädchen geht oder nicht, ist egal. Was man bekommt hängt einzig und allein vom Zufall ab. Manchmal mach ich wochenlang hintereinander mit Gold/Silber/Kristall und Stadium 2 Geheimgabe und krieg nur Beeren und Briefe. Und manchmal vergess ich's eine Woche lang und krieg als erstes einen Feuerstein, eine Riesen-Puppe oder eine Pflanze.

Phoenix
Wie gesagt angeblich Smiley.
tip:zeit umstellen!!!
beim ersten mal hab ich bei stadion2 nurr schrott bekommen und jetz bekomm ich so coole sache wie puppen, konsolen und so.

aber noch keinen teppich und keine pflanze XD

kann man bei gehiemgabe den gs ball bekommen? das wär doch n ding, oda?
Nee, geht nicht!

Phoenix

PS: Bin wieder dahaa!! *freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.