Pokemon Kekkingu-Numer 289!! Ist er wirklich stark (Pokémon)

Pokemon Kekkingu-Numer 289!! Ist er wirklich stark (Pokémon)

Hallo!!!!!!!!
Ist Kekkingu sehr stark?????
Auf pokemonexperte.de kann man sehen dass er bessere Werte hat als Latios und Latias!!!!!!!!! In gesamt 2039; und Latios und Latias haben in gesamt 1899!!!!!! Ist er wirklich so stark????????? Ich will eure Komentare horen!!!!!!!!!!!!!
Das Pokemon hat einen sehr hohen Angriff und viel KP.
Allerdings hat er einen Nachteil: Seine Charakteristik.
Durch diese kann er nur jede 2. Runde angreifen.

D.H. seine Hohen Werte werden durch seine Charakteristik ausgeglichen.
Ach so!!!!!!!!!
Aber trotzdem ist er gar nicht so schlecht!!!!!!!!
Ich kenne dieses Pokémon leider nicht. Aber später vielleicht.
Na ja rekkuuza, Kyogre und groudon haben werte von 2093. Naja die sind ja auch Legendaere pkmn, aber gut isses, warum kann dieses pkmn nur jede 2. runde angreifen??? Hat es so wenig initiative???
es greift jede runde an!
Habt ihr mal seinen Angriffs-Wert gesehen? 415 Maximal dan kommt nicht einmal der Spezial Angriff von Mewtu mit!
Nein KeeJayF, es kann nur jede 2. Runde angreifen. Nicht wegen des Init, sondern wegen seiner Ability (Charakteristik). Die Charakteristik ist eine neue Feature der Pokemon in R/S (Es gab schon Threads dazu). Die 1. Runde kann es angreifen, in der 2. steht dann "It's loafing around", in der 3. kann es wieder angreifen, usw..
achso, naja von R/S hab ich noch nicht die meiste Ahnung! Kommt noch....
jap absolut richtig ist auch z.B. bei cegleon so:es wird immer zu dem typ mit dem es angegriffen wurde oder angreift..................oder, ich weiss es nicht genau aber ich glaub wenn das eine elektro-kroko-fieh und manectric(sa weiterentwicklung) angegriffen werden,wird der gegner manchmal paralysiert.........oder manche senken auch einen deiner werte wenn sie rein kommen z.b. das wolf-fieh senkt den angriff oder groudon,was ich cool find,besonders mit solarstrahl,"mahct gleich sonnentag" und zwar bis zum ende des kampfes............schätze das bei kyogre gleich regentanz angewendet wird(find ich a cooles feature)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.