Grimmiger Rotaugen Drache( Besteht aus 2 Rotaugen Drachen )
Level :10
Atk: 3550 Def: 3200
Typ: Drache
Effect: Der Grimmige Rotaugen Drache erhält für jedes Drachenmonster (egal auf welcher position) dass du, oder dein Gegener auf dem Spielfeld hast, 500 Atk und Def Punkte.
Kartentext: Ein Zweiköpfiger Drache, dessen kräfte unerheblich stark sind.
Level :10
Atk: 3550 Def: 3200
Effect: Der Grimmige Rotaugen Drache erhält für jedes Drachenmonster (egal auf welcher position) dass du, oder dein Gegener auf dem Spielfeld hast, 500 Atk und Def Punkte.
Kartentext: Ein Zweiköpfiger Drache, dessen kräfte unerheblich stark sind.
Ultimativer Silberfunkendrache
Level:°
ATK: ° / DEF: °
Effect: Du musst 5 Tributs zahlen, um diese Karte auszuspielen. Greift der Ultimative Silberfunkendrache ein Gegnerisches Monster an (oder die Lebenspunkte), ist das Monster zerstört (bei den Lebenspunkten also wenn er die Lebenspunkte angreift, ist der Gegner besiegt). Zauberkarten oder Fallenkarten haben gegen den Ultimativen Siklberfunkendrachen keine Wirkung. Geifst du mit den Ultimativen Silberfunkendrachen Exodia an, ist sowphl Exodia als auch der Ultimative Silberfunkendrche zertstört.
Kartentext: Das Monster (Ultimativer Silberfunkendrache), dass Exodia ersetzen soll.
Level:°
ATK: ° / DEF: °
Effect: Du musst 5 Tributs zahlen, um diese Karte auszuspielen. Greift der Ultimative Silberfunkendrache ein Gegnerisches Monster an (oder die Lebenspunkte), ist das Monster zerstört (bei den Lebenspunkten also wenn er die Lebenspunkte angreift, ist der Gegner besiegt). Zauberkarten oder Fallenkarten haben gegen den Ultimativen Siklberfunkendrachen keine Wirkung. Geifst du mit den Ultimativen Silberfunkendrachen Exodia an, ist sowphl Exodia als auch der Ultimative Silberfunkendrche zertstört.
Kartentext: Das Monster (Ultimativer Silberfunkendrache), dass Exodia ersetzen soll.
Hey, nur Drachen. Und dann auch noch so übertrieben
stark. Aber die Idee Karten zu erfinden ist nicht schlecht. Man könnte ja eine Art Wettbewerb machen...
stark. Aber die Idee Karten zu erfinden ist nicht schlecht. Man könnte ja eine Art Wettbewerb machen...
Ja ok
(sorry das ich nicht geschrieben habe ,ich war in der Zeit immer weg)
man könnte diesen thread schließen weil schon ein zweiter aufgemacht wurde und der da schon mehr Beiträge hat und ich denke ihr habt auch schon hineingeschrieben.
(sorry das ich nicht geschrieben habe ,ich war in der Zeit immer weg)
man könnte diesen thread schließen weil schon ein zweiter aufgemacht wurde und der da schon mehr Beiträge hat und ich denke ihr habt auch schon hineingeschrieben.
dunkler Drachenfänger
ATK:1300
DEF:1000
Effekt:Alle Drachen auf dem Feld gehen in den Friedhof!!
ATK:1300
DEF:1000
Effekt:Alle Drachen auf dem Feld gehen in den Friedhof!!
Roter Delfin
Level:******(6)
Typ:Wasser
ATK:2950
DEF:1800
Effekt:Alle Feuer und Insekt Monster wandern auf den Friedhof.
Kartentext:Ein Monster das jedem Angiff ausweicht.
Level:******(6)
Typ:Wasser
ATK:2950
DEF:1800
Effekt:Alle Feuer und Insekt Monster wandern auf den Friedhof.
Kartentext:Ein Monster das jedem Angiff ausweicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.