Aloha,
ich weiss.... einige unter Euch werden vieleicht lachen, aber ich bin bei "Enter the Matrrix" an einen Punkt gekommen wo es einfach nicht weitergeht.
Was passiert im Level "Agent an Board"?
Kurz nachdem das Spiel neu geladen wurde, gibt es anscheinend eine Explosion und Niobe und Axel sind hinüber:-\....
Ich hab dieses Level nun schon X-mal neu gestartet und komm einfach nicht dahinter.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Für Eure Antworten schon mal Dank im Vorraus.
cya NETRAXXX
www.netraxxx.com
ich weiss.... einige unter Euch werden vieleicht lachen, aber ich bin bei "Enter the Matrrix" an einen Punkt gekommen wo es einfach nicht weitergeht.
Was passiert im Level "Agent an Board"?
Kurz nachdem das Spiel neu geladen wurde, gibt es anscheinend eine Explosion und Niobe und Axel sind hinüber:-\....
Ich hab dieses Level nun schon X-mal neu gestartet und komm einfach nicht dahinter.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Für Eure Antworten schon mal Dank im Vorraus.
cya NETRAXXX
www.netraxxx.com
du musst..............................................................................................................tee trinken
du musst............................................................................................................................................................................tee trinken
Hi,
das muss ein Fehler an deinem PC sein, denn normalerweise taucht das nicht auf, ich habe ma ne halbe stunde in diesem Flugzeug verbaracht, und nix ist explodiert.
das muss ein Fehler an deinem PC sein, denn normalerweise taucht das nicht auf, ich habe ma ne halbe stunde in diesem Flugzeug verbaracht, und nix ist explodiert.
Hallo Knox,
du meinst sicher das Flugzeug im Hangar und nicht der Anfang von "Agent an Bord".
Ich habe mit PS2 genau das gleiche Problem wie Netraxxx
Kann da jemand helfen? Ich habe nun schon ca 50 mal
den Level gestartet und bevor ich überhaupt den Raum richtig erfassen kann, fliege ich in die Luft :-(
du meinst sicher das Flugzeug im Hangar und nicht der Anfang von "Agent an Bord".
Ich habe mit PS2 genau das gleiche Problem wie Netraxxx
Kann da jemand helfen? Ich habe nun schon ca 50 mal
den Level gestartet und bevor ich überhaupt den Raum richtig erfassen kann, fliege ich in die Luft :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.