MX 500 (* Half-Life & Counter-Strike)

MX 500 (* Half-Life & Counter-Strike)

also hab jetzt cs wieder drauf gemacht und gestern ein bischen gespielt...dabei festgestellt das meine alte inteli maus niks mehr drauf hat und weg gehoert, deshalb ueberlege ich mir die mx 500 von logitech zuzulegen, da sie gamestar etc. als sehr gut beschrieben wird...
jetzt hat mir ein kollege jedoch erzaehlt das man dort sau viele einstelungen dran machen muss....koennt ihr mir vielleicht sagen ob ich mir die muas oder doch ne andere holen soll und um was es sic hda fuer einstellungen handelt...waere sehr nett....
thank ya

Maka
ich würde die nehem und einstellen musst du nichts
ich habs sie und musste garnichts einstellen
ja.... wuerdet ihr mir die maus denn emfehlen..oder gibts was bessres?--gamestar empfiehlt sie jedenfalls--
Maka
Nimm sie :P
Nimm sie :P
also habe mir die maus jetzt gekauft und muss sagen das sie ihrem ruf gerecht wird...sie ist wirklich extrem präzise und unglaublich schnell...
meiner meinung muss man sich nur an das gefuehl der maus gewoehnen...
zum anfang lag sie komisch in der hand, da ich an die intelli maus gewoehnt war, aber jetzt ist sie praktisch an die hand angewachsen...^^

ich moechte nochmal den vielen personen danken die mir hier tipps gegeben haben ( vorischt in diesem satz steckt ironie)

ich denke das hier isn forum da sollte man auch mal versuchen zu helfen...aber ICH kann das net ändern...also thx an die wenigen die geholfen haben ^^

Maka
dual optical ist geiler für ego-Shooter als mx 500/700 wegen zwei sensoren ich kauf wahrscheinlich dual optical is außerdem bisschen billiger
@Checaah vergiss das ganz schnell wieder. dual Optical is nicht präziser als die MX 500. Ich hab die MX 500 und die is einfach super. 100% Ergonomisch super präzise, viele Praktische zusatztasten. einfach nur genial.
und vorallem die 8 Tasten rocken ;)
Wieviel kostet die MX 500 eigentlich im Laden normalerweise? Bei Saturn gibt es sie für 64.95 € Bei Mediamarkt für 49.99 € und im ebay für gerade mal für 34.95 € Desshalb wollte ich mal fragen ob ich sie mir lieber im Laden für 49.99 € kaufen soll, oder lieber im ebay für 34.99 €? Ist die qualität im Laden besser oder ist es eigentlich egal?

PS: wird qualität so geschrieben? ^^
Die MX 500 ist absoluter mist die liegt so in der Hand wie eine Gurke mit Scheiße eingecremt (ich weiß blöder vergleich) die MX 300 ist 1000x besser den bei der MX 500 kommt man an 3Tasten eh nicht hin mein Bruder hat sie.
genau die dual optical is top !!!!! hab sie schon seit 6 mon. und liegt einfach immer noch hammer in der hand !!mein tip dual optical
Ich hab die MX310, weil mir die MX500 zu groß ist!
ich hab dual optical und die is hamma geil
ich hab soeben die MX 500 bekommen - die ist perfekt!
Für *normalgroße* Hände ist die perfekt - ok an alle 8 Knöpfe kommt man net sofort aber min. an 5-6!

Achja habt ihr die Software installiert oder nur den Treiber??

PS: die Maus gibt´s schon ab 35€
http://www.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?file=link.tpl&;u=gast&p=gast&artnr=3440]
me hat Explorer 3.0 und me benutzt nur 3 Tasten (Ballern, gucken & Schleichen) alles im allen die wichtigsten tasten ;) was soll ich mit ner Maus mit 8 Tasten wo doch meine Tastatur schon so viele hat ^^ naja und ausserdem find ich ja das die MX500 eh was für Frauen sind mit ihren zärtlichen Händchen ^^ muha
@ garrety
man merkt, dass du keine Ahnung hast von dem was du sagst!
woran merkst du das denn ?? daran das ich sage was ich meine oder daran das du nur versuchst mit zu reden von sachen wovon du anscheinend nix verstehst, weil wenn ich mir anschaue was du für dämliche fragen stallst dann sieht man ja wer von nix ne ahnung hat!!

quote:
Achja habt ihr die Software installiert oder nur den Treiber??

lol? Ich weiß ja nich was bei dir´n Treiber ist aber bei mir besteht der Treiber aus der Software!! aber egal man merkt wirklich das du nur versuchst hier mit zu reden ... bla bla bla ^^
OMG
Wenn man nicht mal den unterschied zwischen Treiber und Software kennt sollte man ganz still sein und nicht noch so dumm da her labern!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Ich sehe, dass du keine Ahnung hast an
„was soll ich mit ner Maus mit 8 Tasten wo doch meine Tastatur schon so viele hat“ !
Die Tasten spielen ja nicht die primäre Rolle (wie ich auch schon eingeräumt hatte – wenn du lesen kannst :-) ) sonder wie gut die Maus im Allgemeinen ist! Da wären noch die Abtastrate des optischen Sensors, Ergonomie der Maus, Links-, Rechtshänder und ob die Maus für 3D Shoter geeignet ist!

Auch an der Aussage
“ ausserdem find ich ja das die MX500 eh was für Frauen sind mit ihren zärtlichen Händchen“
merke ich, dass du nur dumm daherredest! Du hast die Maus noch nie in der Hand gehalten - Oder?
Ich hab die Maus vor mir liegen und weis was ich sage!
*Gäääääähn* nur zu deiner INFO, ich hab auch die MX500 noch hier rum zu liegen und ich find sie halt total scheiße aber was red ich eigendlich mit dir Noob, du hast wahrscheinlich gleich von Kugelmaus auf die MX gewechselt ohne auch nur vorher mal ne andere zu testen, naja jedem das seine, Ich für mein teil hab schon ewig die Intelli und find sie halt nun mal die beste Maus zum CS´n fertig aus :D

Aber wenn du dich gerne weiter mit mir zoffen willst dann gib mal deine ICQ und wir könn das gerne fortsetzen ^^ muha
HAHA
kleiner, ich hatte schon ne Maus da konntest du noch nicht mal Maus sagen! :-)
Und zu deiner Info, im Haus stehen 5 PCs die alle schon die 2. Maus haben also komm mir nicht so!
Ich sag ja gar nicht, dass die MX 500 die einzig wahre Maus ist - ne!
Aber auf so ein dummes Gelaber von dir kann man getrost verzichten – du kann sehr wohl deine Meinung kundtun aber dann bitte mit Argumenten belegen, wieso du diese Ansicht hast!

Ich glaube auch kaum, dass sich die Spieler nur ne Maus kaufen um CS zu socken!

Wenn du dir die mühe gemacht hättest mal in meinem Profil zu schauen hättest du meine ICQ Nummer gesehen!
blabla
So viel zum Thema Argument! :-)
lol mit dir zu Argumentieren wär das gleiche als wenn ich mich mit nem X beliebigem zocker übers aimen zanken würde, wer wohl besser wär! ^^ LOL (ich hatte schon ne Maus da konntest du noch nicht mal Maus sagen!) ROFL ich bin seit anfang an dabei und hab schon massig Mäuse verbraucht :P und wenn ich hier schreibe das die MX500 was für Girly-Hände ist dann ´sag ich das auch nur weil meine Cousine nun mal mit der zockt und mir die Maus halt imma unter den Fingernägeln wegrutscht ^^ wie gesagt Explorer 3.0 Rules und der rest is jedermanns Geschmack nur nich meiner ;) *Punkt*
Na also geht doch :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.