Drei Fragen bitte um Hilfe (* Die Sims)

Drei Fragen bitte um Hilfe (* Die Sims)

1.Da ich das Spiel neuanfagen wolte und zwar aleine(ein Firgur)
wolte ich mir ein Tier anschaffen da mußte ich leider festellen das nicht jedes Tier gegen soziales leben hilft da ich aber keine lust habe immer mit den Nachtbaren zu sprechen möchte ich gerne wissen welche tiere man am besten dar für nemen kann die aber auch leicht zu flegen sind Oder gibt es noch andere möglichkeiten
das Sozialeleben auf ein positives Nivu zu bekommen
2. Da ich das Spiel neu habe möchte ich gerne wiessen bei welchen Job man am meißten Geld ohne einen Familen Freund zugebrauchen
3.Und die lezte Frage man kann ja jetzt einen Laden aufmachen und auch Gegenstände in den Laden einbauen nur wie wird man Besitzer da von und wie kann man dadurch Geld machen
1. Hund oder Katze sind am besten. Aber die musst du halt - wohl oder übel - pflegen. Aber du kannst dir ja ein zweites Tier anschaffen und dann wäre das soziale Leben bei den Tieren schon mal geklärt. Aber für den Rest (Energie, Komfort, Wohnung, ...) musst du halt schauen, dass du alles gekauft hast. Warum hast du denn nur eine Person in der Familie? Du könntest ja auch zwei haben. Da verdienst du mehr Geld, wenn beide arbeiten gehen. Also, ich habe meistens zwei, wenn ich ohne Cheats spiele.

2. Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Job gibt, wo man keine Freunde braucht, um befördert zu werden.

3. Du kannst nicht Besitzer eines Ladens werden. Du kannst diesen Laden dann nur besuchen, was kaufen und Leute treffen. Hätte noch nie gehört, dass du dann Besitzer wärst.
@ Jam

Bei allen jobs braucht man ürgendwan Freunde um befördert zu werden. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1)hund oder katze, brauchen aber echt pflege
2)militär, spät(wenige)freunde benötigt; anfangs im gegensatz gute bezahlung, später im gegensatz zu anderen jobs, eher schlechter...bei "job factory" kann man sich selbst jobs erstelen, dann kann man bestimmt auch die anzahl der benötigten freunde einstellen. musst mal Firby fragen, der hat das...
3)irgendwie habe ich mal gelesen, dass das gehen soll, aber dies war anscheinend nur ein fake: du kanst keine shops, restaurants oder cafés leiten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.