Hallo ihr.
ich möchte soo gerne einen Wettbewerb machen,
wisst ihr was für einen mann da nehmen können???
Ich hab ja so an eine Eigene PKMN welt gedacht.
das wäre meine:
Land:Flower
Anzahl der Städte:5
Namen der Städte und auf gerundete Zahl der Einwohner:
1.Lilien city 1.ooo
2.Gerbara town 5.ooo
3.Blue rose town 1o.ooo
4.Vergiss man nicht city 7.ooo
5.Seerosen city 3.ooo
Kurzbeschreibung:
Lilien city Ist ein kleines dorf, ein paar ein wohner und einen sehr schönen Park, Die wiese vor Lilien city ist eine Lilien wiese die im FRühling sehr viel touristen anlockt da sie in vielien farben blüht.
Gerbara town ist eine kleine stadt, wie Lilien city hat auch Gerbara einen sehr kleinen Park, aber dafür hat diese klein stadt eine schöne alte Windmühle, die voll gewuchert von Gerbaras ist, im Frühling ist das eine der gern besuchtesten orte.
Blue rose town ist eine groß Stadt, sie hat einen riesiges Kaufhaus, eine PKMN Pension, einen sher sehr großen Park, eine Krankenhaus und in der mitte von Blue Rose town ist ein riesiger Mektplatz wo in der mitte ein Großer Brunnen mit einer Statue von Blue rose( ein PKMN).Viele Häuser in Blue Rose sind nur so von Blauen rosen RAnken bewuchert,
Vergiss man nicht city ist die zweit größte stadt, das besondere an diesem Ort ist das es man das ganze Jahr über die blume "vergiss man nicht finden kann egal ob In der Natur oder in Geschäften.Auch sind die bürger da sehr gast freundlich uns lieben es wenn man auch nett zu ihnen ist.Alle Hauswände in Vergiss man nicht city sind so blau wie das Vergiss man nicht selbst.
Seerosen city liegt am Meer das Land ist in der Form eines Seerosenblattes, daher auch der Name. Jeder in Seerosen city hat einen Teich der voll mit Seerosen ist. Es gibt eine besonder heid: in der mitte der Stadt ist ein großer see in der mitte dieses see´s ist eine kleine Insel die voller Verschiedenster Blumen ist, im see sind vereinzelt Seerosen, die aber immer wieder in verschiedenen farben.
PKMN der Stadt:
Stadt PKMN
Lilien city - Liliana
Gerbara town - Gerba
Blue rose town - blue rose
Vergiss man nicht city - Vemani
Seerosen city - Seero
Arenaleiter/innen der Städte:
Lilien city - Lilly
Gerbara town - Gert
Blue rose town - Laith
Vergiss man nicht city - Vicko
Seerosen city - Mona
so, jetzt bin ich mal gespannt was ihr so denkt, wie gut eure Fantasie ist und was ihr so alles habt.
bye Laith
sönen tach auch noch
ich möchte soo gerne einen Wettbewerb machen,
wisst ihr was für einen mann da nehmen können???
Ich hab ja so an eine Eigene PKMN welt gedacht.
das wäre meine:
Land:Flower
Anzahl der Städte:5
Namen der Städte und auf gerundete Zahl der Einwohner:
1.Lilien city 1.ooo
2.Gerbara town 5.ooo
3.Blue rose town 1o.ooo
4.Vergiss man nicht city 7.ooo
5.Seerosen city 3.ooo
Kurzbeschreibung:
Lilien city Ist ein kleines dorf, ein paar ein wohner und einen sehr schönen Park, Die wiese vor Lilien city ist eine Lilien wiese die im FRühling sehr viel touristen anlockt da sie in vielien farben blüht.
Gerbara town ist eine kleine stadt, wie Lilien city hat auch Gerbara einen sehr kleinen Park, aber dafür hat diese klein stadt eine schöne alte Windmühle, die voll gewuchert von Gerbaras ist, im Frühling ist das eine der gern besuchtesten orte.
Blue rose town ist eine groß Stadt, sie hat einen riesiges Kaufhaus, eine PKMN Pension, einen sher sehr großen Park, eine Krankenhaus und in der mitte von Blue Rose town ist ein riesiger Mektplatz wo in der mitte ein Großer Brunnen mit einer Statue von Blue rose( ein PKMN).Viele Häuser in Blue Rose sind nur so von Blauen rosen RAnken bewuchert,
Vergiss man nicht city ist die zweit größte stadt, das besondere an diesem Ort ist das es man das ganze Jahr über die blume "vergiss man nicht finden kann egal ob In der Natur oder in Geschäften.Auch sind die bürger da sehr gast freundlich uns lieben es wenn man auch nett zu ihnen ist.Alle Hauswände in Vergiss man nicht city sind so blau wie das Vergiss man nicht selbst.
Seerosen city liegt am Meer das Land ist in der Form eines Seerosenblattes, daher auch der Name. Jeder in Seerosen city hat einen Teich der voll mit Seerosen ist. Es gibt eine besonder heid: in der mitte der Stadt ist ein großer see in der mitte dieses see´s ist eine kleine Insel die voller Verschiedenster Blumen ist, im see sind vereinzelt Seerosen, die aber immer wieder in verschiedenen farben.
PKMN der Stadt:
Stadt PKMN
Lilien city - Liliana
Gerbara town - Gerba
Blue rose town - blue rose
Vergiss man nicht city - Vemani
Seerosen city - Seero
Arenaleiter/innen der Städte:
Lilien city - Lilly
Gerbara town - Gert
Blue rose town - Laith
Vergiss man nicht city - Vicko
Seerosen city - Mona
so, jetzt bin ich mal gespannt was ihr so denkt, wie gut eure Fantasie ist und was ihr so alles habt.
bye Laith
sönen tach auch noch
Oje...
...schon wieder so ein Thread, aber mir solls egal sein. Ich hätte garnicht die Lust hier seitenlange Romane zu schreiben(schön KURZE Kurzbeschreibung, *g*).
Naja trotzdem vielspass noch dabei.
...schon wieder so ein Thread, aber mir solls egal sein. Ich hätte garnicht die Lust hier seitenlange Romane zu schreiben(schön KURZE Kurzbeschreibung, *g*).
Naja trotzdem vielspass noch dabei.
Ich würde gerne daran teilnehmen. Was muss man genau machen, Laith?
Zuerst musst du dir einen Namen für dein Land aus denken, dann wieviele Städte(dörfer) es hat, wie Die Städte(dörfer) heißen und wie viel Einwohner die Stadt (dorf)hat, dann eine kleine beschreibungvon den einzelnen Städten(dörfern)(was die stadt zu bieten hat u.s.w.) On die Städte(dörfern) beschützt von einem PKMN werden. Namen der STadt(dorf) mit dem schutzpatron. Arenaleiter der Städte(dörfer(- .-)).PKMN der Arenaleiter/innen
und von deren PKMN die attaken und was das ist(z.B: Gift, Pflanze Kampf oder so was)das war alles. Bin schon gespannt, was herauskommt vielleicht machen ja bald mehrere mit, hoffentlich.Bitte macht mit
bye Laith
PS:Ich hat oben bei meiner ersten Naricht was vergessen:
PKMN der Arenaleiter/innen:
Lilly´s PKMN:
Liliana (Pflanze, GIft, Flug)
Blubella(Planze, Gift,)
Meganie(Pflanze, Gift, Kampf)
Lugia(Psycho, Flug, Kampf)
Gert´s PKMN:
Gerba(Elektro, Psycho, Flug)
Raikau(Elektro, Psycho, Ren(VM 08 Ren(übers Land rennen auf Raikau.)
Raichu(Elektro, Flug)
Blitza(Elekro)
Laith´s PKMN:
Blue Rose (Wasser, Pflanze, Psycho )
Suicune(Wasser, Psycho, Ren)
Mew(Psycho, Flug,)
Togetic(Psycho, Flug)
Psiana(Psycho)
Lapras(Wasser, Psycho, Kampf)
Vicko´s PKMN
Vemani(Unlicht, Ren,) )
Nachtara(Undlicht)
Hunduster(Unlicht, Feuer, Ren)
Kramurx(Unlicht, Flug)
Traumfugil(Unlicht GEist, Flug)
Mona´s PKMN:
Seero(Feuer, Normal, Psycho)
Arkani(FeuerRen)
Galoppa(Feuer, Ren)
Entai(Feuer, Ren, Psycho)
Flamara(Feuer)
und von deren PKMN die attaken und was das ist(z.B: Gift, Pflanze Kampf oder so was)das war alles. Bin schon gespannt, was herauskommt vielleicht machen ja bald mehrere mit, hoffentlich.Bitte macht mit
bye Laith
PS:Ich hat oben bei meiner ersten Naricht was vergessen:
PKMN der Arenaleiter/innen:
Lilly´s PKMN:
Liliana (Pflanze, GIft, Flug)
Blubella(Planze, Gift,)
Meganie(Pflanze, Gift, Kampf)
Lugia(Psycho, Flug, Kampf)
Gert´s PKMN:
Gerba(Elektro, Psycho, Flug)
Raikau(Elektro, Psycho, Ren(VM 08 Ren(übers Land rennen auf Raikau.)
Raichu(Elektro, Flug)
Blitza(Elekro)
Laith´s PKMN:
Blue Rose (Wasser, Pflanze, Psycho )
Suicune(Wasser, Psycho, Ren)
Mew(Psycho, Flug,)
Togetic(Psycho, Flug)
Psiana(Psycho)
Lapras(Wasser, Psycho, Kampf)
Vicko´s PKMN
Vemani(Unlicht, Ren,) )
Nachtara(Undlicht)
Hunduster(Unlicht, Feuer, Ren)
Kramurx(Unlicht, Flug)
Traumfugil(Unlicht GEist, Flug)
Mona´s PKMN:
Seero(Feuer, Normal, Psycho)
Arkani(FeuerRen)
Galoppa(Feuer, Ren)
Entai(Feuer, Ren, Psycho)
Flamara(Feuer)
Also, meine total verkiffte idee ist.
Land: Cigarillo
Städte: kiffin` city
smokey town
cigar´s end
arenaleiter kiffin city: Cheech
Pokemon: Smogmog, Smogon, Raucheeer( Pflanze Gift) Raucheriien( Pflanze Gift( Raucheer weiblich) )
smokey town: Chong
smogtog( 3. Entwicklung von Smogon, Pflanze Gift), asshole( Pflanze Gift, besonderheit: Furzattacke)
cigars end: smoki´n Master
Smogon, smogtog, raucheriin, raucheeer, smogmog
Land: Cigarillo
Städte: kiffin` city
smokey town
cigar´s end
arenaleiter kiffin city: Cheech
Pokemon: Smogmog, Smogon, Raucheeer( Pflanze Gift) Raucheriien( Pflanze Gift( Raucheer weiblich) )
smokey town: Chong
smogtog( 3. Entwicklung von Smogon, Pflanze Gift), asshole( Pflanze Gift, besonderheit: Furzattacke)
cigars end: smoki´n Master
Smogon, smogtog, raucheriin, raucheeer, smogmog
Eigentlich wollte ich diesen wettbewerbvernümpftig machen aber ich werd dieses hier von mp löschen lassen wenn es geht. So was will ich nicht haben.
allso der wettbewerb ist geschloschen.Er ist nicht länger gültig.tut mir leid an die die mit machen wollten.
bye Laith
allso der wettbewerb ist geschloschen.Er ist nicht länger gültig.tut mir leid an die die mit machen wollten.
bye Laith
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.