zwischen zwei zwetschgen zweigen,
zwitschern zwei zwetschgen zweigen, oder sowas
zwitschern zwei zwetschgen zweigen, oder sowas
meine mutter macht morgens magarine,
magarine macht meine mutter mittags, meine mutter macht mit mir morgens maiskolben, maiskolben macht meine mutter mit mir morgen.
eben ausgedacht ( danach sieht der auch aus ) :p
magarine macht meine mutter mittags, meine mutter macht mit mir morgens maiskolben, maiskolben macht meine mutter mit mir morgen.
eben ausgedacht ( danach sieht der auch aus ) :p
Habe mir den in der 5.Klasse ausgedacht!
5 freche Bleche müssen blechen.
5 freche blechende Bleche.
5 freche Bleche müssen blechen.
5 freche blechende Bleche.
Der Whiskymixer mixt Whiskey in der Whiskeymixmaschine.Whisky mixt der Whiskymixer in der Whiskymixmaschine.
n bissel anders
der whiskymixer mixt den whisky mit dem whiskymixer.
den whisky mixt der whiskymixer mit dem whiskymixer.
der whiskymixer mixt den whisky mit dem whiskymixer.
den whisky mixt der whiskymixer mit dem whiskymixer.
Brautkleid bleibt Brautkleit, Blaukraut bleibt Blaukraut
boa, der is schwer!
boa, der is schwer!
*lol* ;)
Den einzigen schweren den ich kenne ist der mit dem Brautkleid :) Wir haben noch einen in der 3. gelehrnt:
Zehn Ziegen ziehen Zehn Zentner Zucker zum Zoo, Zum Zoo ziehen Zehn Ziegen Zehn Zentner Zucker ;)
Den einzigen schweren den ich kenne ist der mit dem Brautkleid :) Wir haben noch einen in der 3. gelehrnt:
Zehn Ziegen ziehen Zehn Zentner Zucker zum Zoo, Zum Zoo ziehen Zehn Ziegen Zehn Zentner Zucker ;)
@marakuja
Ich kenn den so:
zwischen zweiundzwanzig zwetschgin zweigen zwitschern zweiundzwanzig zwitscher Meisen, zweiundzwanzig zwitscher Meisen zwitschern zwischen zweiundzwanzig zwetschgin zweigen. Oder so :D
Ich kenn den so:
zwischen zweiundzwanzig zwetschgin zweigen zwitschern zweiundzwanzig zwitscher Meisen, zweiundzwanzig zwitscher Meisen zwitschern zwischen zweiundzwanzig zwetschgin zweigen. Oder so :D
der deckeldecker deckert jeden deckeldecker zu,zu deckt der deckeldecker jeden deckel
@ Morgoth:
ein paar schüler aus der unterstufe nerven uns damit ständig! Diese "coolen" Jam leser.
ein paar schüler aus der unterstufe nerven uns damit ständig! Diese "coolen" Jam leser.
@Yoyo
etz komm scho, war doch ironisch,
und übrigens... ich hab noch nie für etwas wie die Jam Geld ausgegehen
etz komm scho, war doch ironisch,
und übrigens... ich hab noch nie für etwas wie die Jam Geld ausgegehenHabe ich mir grade selber ausgedacht:
Wenn fliegende Fliegen fliegend fliegen, fliegen fliegende Fliegen fliegend hinterher.
Muss man ganz schnell sagen.
Wenn fliegende Fliegen fliegend fliegen, fliegen fliegende Fliegen fliegend hinterher.
Muss man ganz schnell sagen.
Wer gegen Aluminium minimal immun ist, besitzt Aluminiumimmunität.
Sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.
Sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.
bei dem Whiskey Teil sag ich immer:
Der Whishkeymixer w*** Whiskey... +lol+
(is ganz aus versehen!)
Der Whishkeymixer w*** Whiskey... +lol+
(is ganz aus versehen!)
Lehnt Lenin grad in Leningrad;
stahl Stalin grad Stahl in Stalingrad
kein Zungenbrecher, hört sich aber cool an
stahl Stalin grad Stahl in Stalingrad
kein Zungenbrecher, hört sich aber cool an
wenn ein glücksträgereinen glücksträchtigeren glücksträger trifft,ist das dem weniger glücksträchtigen glücksträgerglücksabträglich
frischers fitsch
schifft fische frische,
fische frische fickt
frischers fitz...
schifft fische frische,
fische frische fickt
frischers fitz...
Ich kenn die:
Wir Wiener Wäscheweiber wollen weiße Wäsche waschen,wenn wir wüssten wo warmes Wasser wär.
Der Leutnant von Leuten befahl seinen Leuten nicht eher zu leuten bevor der Leutnant von Leuten seinen Leuten das leuten befahl.
Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zwickauer Zug.
Fischers Fritze fischt frische Fische,frische Fische fischt Fischers Fritze.
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.
Donau-Dampfschifffahrts-Gesellschafft-Kapitains-Mützen-Geschäffts-Vereinigungs-Direktorin.
Superkalifragilistigexpialigetisch
Wir Wiener Wäscheweiber wollen weiße Wäsche waschen,wenn wir wüssten wo warmes Wasser wär.
Der Leutnant von Leuten befahl seinen Leuten nicht eher zu leuten bevor der Leutnant von Leuten seinen Leuten das leuten befahl.
Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zwickauer Zug.
Fischers Fritze fischt frische Fische,frische Fische fischt Fischers Fritze.
Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.
Donau-Dampfschifffahrts-Gesellschafft-Kapitains-Mützen-Geschäffts-Vereinigungs-Direktorin.
Superkalifragilistigexpialigetisch
Rocko der raubeinige rapide revolver - räuber, räubert räudige rothaarigen rumänen rasch richtig rare riesige rote rubine
Zehn ziemlich zahme zimt ziegen zogen zeht zentner zucker zum zebra zoo, zur zubereitung zuckerfreier zwiebäcke
weiter hab ich noch nicht :-p
weiter hab ich noch nicht :-p
wenn Rollen hinter Rollen rollen, rollen Rollen Rollen nach.
oder das gleiche mit Fliegen...
:)
oder das gleiche mit Fliegen...
:)
wenn hinter fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen hinterher. 6x!!!
Besser ein Urahn im iran als Uran im Urin!!1
Besser ein Urahn im iran als Uran im Urin!!1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.