Also, ehe ihr mich hier rund macht, dass es dieses Thema schon X-male gab, möchte ich sagen, dass ich nur das Orgnal hab und es bei mir GameData\Houses oder Import nicht gibt. Also konnte mir jemand sagen wo ich das Haus hintun muss und wie ich es nacher im Spiel finnde?
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
hallo,
auch wenn du nur das original hast, müsstest du wenn du unter arbeitsplatz auf programme gehts, von da auf maxis und dann auf sims - game data zu stehen haben.
dieses extrahierst du dann, dann ist das haus auch im spiel.
obwohl ich sooviel ahnung davon auch nicht habe, ob man ganze häuser ins spiel bekommt wenn man nur das original hat.
auch wenn du nur das original hast, müsstest du wenn du unter arbeitsplatz auf programme gehts, von da auf maxis und dann auf sims - game data zu stehen haben.
dieses extrahierst du dann, dann ist das haus auch im spiel.
obwohl ich sooviel ahnung davon auch nicht habe, ob man ganze häuser ins spiel bekommt wenn man nur das original hat.
Unter GameData hab ich aber bloß die Ordner Skins, Objects Amimation, UseObjects, Walls, Textures, Golbal, Floors und Roofs
JA :)
in meiner zweiten nachricht hatte ich geschrieben :
C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData \Houses
unter game data nicht, aber unter user data steht houses, dort findest du es. :)
in meiner zweiten nachricht hatte ich geschrieben :
C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData \Houses
unter game data nicht, aber unter user data steht houses, dort findest du es. :)
Vielen Dank aber jetzt habe ich ein anderes Problem, als ich auf das Grundstück gegangen bin kamm, dass eineige Gegenständ nicht geladen werden könnten, wie krig ich die wieder
einige gegenstände konnten nicht geladen werden ?
also du meinst die waren nicht mit im spiel !?
wenn du sie richtig extrahierst, dann denk ich schon !
also du meinst die waren nicht mit im spiel !?
wenn du sie richtig extrahierst, dann denk ich schon !
:( das kenne ich auch,
du musst in den ordnern die datein extrahieren
wenn du das richtig gemacht hast, müsste es gehen.
geh einfach mal auf einen geladenen skin.
klick dort doppelt - auf solch einen skin, dann zieh
sie zusammen und drück oben extrahieren - und zwar
dort hin, wo dieser skin eingeordnet wird.
danach ging es bei mir ! viel glück .-
du musst in den ordnern die datein extrahieren
wenn du das richtig gemacht hast, müsste es gehen.
geh einfach mal auf einen geladenen skin.
klick dort doppelt - auf solch einen skin, dann zieh
sie zusammen und drück oben extrahieren - und zwar
dort hin, wo dieser skin eingeordnet wird.
danach ging es bei mir ! viel glück .-
is doch kein problem :)
ich weiß nur nicht wie ichs erklären soll.
-wenn du einen skin runterlädst, dann hast du ihn bestimmt bei "eigene datein", denk ich mal.
-den packst du dann in den ordner wo dieser skin hingehört z.b. game data unter "walls".
-auf solch einen skin klickst du dann doppelt, dort öffnet sich dann ein fenster und dann extrahierst du ihn, ... ähm, ich denk dann ist es fertig.
hoffe dir hilft noch wer, der es genauer erklären kann, falls es jetzt bei dir nicht klappen sollte !
ich weiß nur nicht wie ichs erklären soll.
-wenn du einen skin runterlädst, dann hast du ihn bestimmt bei "eigene datein", denk ich mal.
-den packst du dann in den ordner wo dieser skin hingehört z.b. game data unter "walls".
-auf solch einen skin klickst du dann doppelt, dort öffnet sich dann ein fenster und dann extrahierst du ihn, ... ähm, ich denk dann ist es fertig.
hoffe dir hilft noch wer, der es genauer erklären kann, falls es jetzt bei dir nicht klappen sollte !
oder wenn du es nicht hinbekommst, dann kannst du mich auch in icq adden, wenn du s hast.
ich helf dir dann so.
ich helf dir dann so.
is ja nicht einfach :)
wenn du icq nicht kennst, hast dus wohl auch nicht, so.
ich kann dir ansonsten auch nicht weiter helfen, als ichs schon versucht habe!
wenn du icq nicht kennst, hast dus wohl auch nicht, so.
ich kann dir ansonsten auch nicht weiter helfen, als ichs schon versucht habe!
Sorry wollte mal ein smillie ausprobieren ging aber net also hab ichs gelöscht!
Zaubertinte:[ Aber ich möchte jetzt verdammt noch mal eine Antwort auf meine Frage ]
hey, les doch bei hilfe nach, dann weisst du wies funktioniert.
ansonsten, du kannst mir ja mal sagen ob du dein problem jetzt gelöst hast, also ob ich dir irgendwie helfen konnte oder nicht !?
ansonsten, du kannst mir ja mal sagen ob du dein problem jetzt gelöst hast, also ob ich dir irgendwie helfen konnte oder nicht !?
Mach die Augen auf dann findest du es. Es ist doch eh so toll aufgelistet das man es gar nicht übersehen kann. >:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
:) eckige klammer, s09, eckige klammer :)