Hallo Leute!
Ich wollte mal wissen wie ihre Standartmäßig handelt. Ich handle normalerweise mit Fellen aber das allein bringt irgendwie nix.
Ich wollte mal wissen wie ihre Standartmäßig handelt. Ich handle normalerweise mit Fellen aber das allein bringt irgendwie nix.
Also ich spiel in Danzig und habe mehre Handelsrouten. Einmal nach Stockholm und Edingburgh für Eisenwaren und dann habe ich noch eine Route für Wein nach Köln und Brügge. Außerdem noch eine Route nach Stettin die habe ich mit Thorn verbunden. Also Danzig-Stettin-Thron-Danzig. In Stettingibt es billig Bier und in Thron billig Honig. Außerdem noch eine Route über Nowgorod und Reval für Felle.
Ich hab herausgefunden dass man in Danzig Bier kaufen kann und dann nach Thorn fährt um das BIer wieder zu verschärbeln, Dan kauft man Honig und wieder nach Dnazig, dauert nicht lange und bringt auch schon was.
Ich wollte gestern einmal einen Auftrag vom Rathaus annehmen. Die verweigern mir den Auftrag aber und sagen ich wär nicht zuverlässig genug. Ich bin jetzt Kaufmann, wann kann man die Aufträge denn annehmen?
Ich wollte gestern einmal einen Auftrag vom Rathaus annehmen. Die verweigern mir den Auftrag aber und sagen ich wär nicht zuverlässig genug. Ich bin jetzt Kaufmann, wann kann man die Aufträge denn annehmen?
Es ist ganz einfach BM zu werden.Du brachst nur das nötige Kleingeld (Ich hatte ca 500.000G) und einen guten Ruf.
Geld:
Du fährst zB. von Lübek (mit Eisenw. ,die du dort eingekauft hast ) nach Riga.Dort verkaufst du die Eisenw. und kaufst Felle.
Dann fährst du damit nach Visby.Dort verkaufst du einen Teil der Felle und kaufst Keramik und Tuch.Damit fährst du zurück nach Lübeck, wo du alles verkaufst.Das widerholst du bis du genug Kleingeld hast.
Ruf & Ansehen:
Wenn du genug geld hast, baust du in deiner Heimatstadt Brunnen,Spitäler,Häuser,Betriebe,Straßen und spendest der Kirche einen (oder mehrere ) Ausbau.Du musst deiner Stadt auch die benötigten Waren liefern (und zwar nicht zu knapp).
PS: Bestechung hilft auch ein bischen ,wenn man erst mal zur Wahl aufgestellt wird (ungefähr 100.000G müssten reichen).
Bis Bald, der Bürgermeister von Lübeck
Geld:
Du fährst zB. von Lübek (mit Eisenw. ,die du dort eingekauft hast ) nach Riga.Dort verkaufst du die Eisenw. und kaufst Felle.
Dann fährst du damit nach Visby.Dort verkaufst du einen Teil der Felle und kaufst Keramik und Tuch.Damit fährst du zurück nach Lübeck, wo du alles verkaufst.Das widerholst du bis du genug Kleingeld hast.
Ruf & Ansehen:
Wenn du genug geld hast, baust du in deiner Heimatstadt Brunnen,Spitäler,Häuser,Betriebe,Straßen und spendest der Kirche einen (oder mehrere ) Ausbau.Du musst deiner Stadt auch die benötigten Waren liefern (und zwar nicht zu knapp).
PS: Bestechung hilft auch ein bischen ,wenn man erst mal zur Wahl aufgestellt wird (ungefähr 100.000G müssten reichen).
Bis Bald, der Bürgermeister von Lübeck
Warum man hin und wieder keine Aufträge annehmen kann weiß ich auch auch nicht. Hängt wahrscheinlich von der Bewertung bei den Bewohnern ab. Ich bin mittlerweile Eldermann, hab ca 4 Millionen Firmenwert und hab alle Aufträge (auch Fürst usw.) immer erfüllt, trotzdem krieg ich hin und wieder ne Ablehnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.