Mein Fluffeluff, das aus dem Pensions-Ei geschlüpft ist, hat komische Sternchen über seinem Geschlechtszeichen wenn ich unter Status kucke. Ist das normal? Meine anderen Pokemon haben das nicht.
Ich spiele Pokemon Crystal.
Danke jetzt schon für euere Antworten :)
Ich spiele Pokemon Crystal.
Danke jetzt schon für euere Antworten :)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Echt? Es sieht aber ganz normal aus, bis halt auf die Sternchen über dem Geschlechtszeichen.. (es ist weiblich)
Es muss farbenprächtig sein. Sind da zufälligerweise 3 Sternchen?
ES IST EIN SHINY!!!!
AUCH WENN DU ES AUF DEN ERSTEN BLICK NICHT ERKENNST; ES IST EIN SHINY!!!!!
AUCH WENN DU ES AUF DEN ERSTEN BLICK NICHT ERKENNST; ES IST EIN SHINY!!!!!
Ja genau. Wenn ein Doktor daneben ständ würde er zum frisch geschlüpften Flufeluff sagen:
"Es ist ein Shiny."
*LOL*
"Es ist ein Shiny."
*LOL*
will och nen shiny.. ich hab nur dieses dumme garados und so n selbstgebasteltes ditto..
@ Oliver der Coole:
Fluffeluffs sind männlich oder weiblich!
Wenn ich jetzt auch nochmal schreibe dass es shiny ist, bringt das ja nicht sehr viel (das habt ihr ja auch schon festgestellt). Dann gratulier ich dir (Freddy34) mal zu deinem shiny Fluffeluff!
Nachdem es sich entwickelt hat, dürfte man deutlicher erkennen können, dass es shiny ist. Die Augen haben bei Pummeluff eine andere Farbe (ich glaub die sind grün, bei nicht-shiny Pummeluffs sind sie blau).
Phoenix
Fluffeluffs sind männlich oder weiblich!
Wenn ich jetzt auch nochmal schreibe dass es shiny ist, bringt das ja nicht sehr viel (das habt ihr ja auch schon festgestellt). Dann gratulier ich dir (Freddy34) mal zu deinem shiny Fluffeluff!
Nachdem es sich entwickelt hat, dürfte man deutlicher erkennen können, dass es shiny ist. Die Augen haben bei Pummeluff eine andere Farbe (ich glaub die sind grün, bei nicht-shiny Pummeluffs sind sie blau).
Phoenix
Man sind dass alles Glückspilze!Ich fasse es einfach net!
Ei Shiny......gemein..... will auch noch mehr haben..... meehhhrrrr.....
Ich will Shinys!!!!!!
Ei Shiny......gemein..... will auch noch mehr haben..... meehhhrrrr.....
Ich will Shinys!!!!!!
ich hatte auch mal in dem Kurios Ei ein shiny Pii. Pii ? Oje... =/ -.-
Wenn ein Sternchen dort ist, muss es glitzernt sein.
Ich habe nämlich ein Elekid, das ein Sternchen hat.
Das rote Garados hat auch eines.
Ich habe nämlich ein Elekid, das ein Sternchen hat.
Das rote Garados hat auch eines.
Ich hab immer noch kein Shiny Glumanda
! Derzeit vierzig nicht Shiny Glumandas ausgebrütet!
! Derzeit vierzig nicht Shiny Glumandas ausgebrütet!Ich hab ein blaue Nidoran (m).Mein Lieblingspokémon in meiner Lieblingsfarbe.
Ich hatte sehr viel Glück,denn als ich das blaue Ditto mit einem normalen Nidoran in die Pension getan habe,ist gleich aus dem ersten Ei das blaue Nidoran geschlüpft.
Ich hatte sehr viel Glück,denn als ich das blaue Ditto mit einem normalen Nidoran in die Pension getan habe,ist gleich aus dem ersten Ei das blaue Nidoran geschlüpft.
[03] [03] [03]
Es ist unfair wenn man so wenige chancen hat ein Shyni zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist unfair wenn man so wenige chancen hat ein Shyni zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man ich hab nur dieses doofe Garados......
ich will auch noch ein shiny!!!!!!
ich will auch noch ein shiny!!!!!!
@Kuschelcat
Schau mal auf The-knowledge's Link nach.
Der könnte dir weiterhelfen.
Schau mal auf The-knowledge's Link nach.
Der könnte dir weiterhelfen.
Ich versuch gerade, Shiny Pokémon zu züchten. Ich hab ein Ditto gefangen und paare es gerade mit meinem Shiny Magneton. In Moment sind nur normale Magnetilos geschlüpft, aber sie konnten alle
Tackle
Donner
Blitzkanone
so klein und so stark, oder?
Tackle
Donner
Blitzkanone
so klein und so stark, oder?
ich hab mir ein relaxo gepaart es konnte schon Hyperstrahl und das Level 5
MAN KANN DITTO NICHT MIT MAGNETON PAAREN!DIE SIND BEIDE NEUTRUM!(oder geht das mit exploder???)
Natürlich geht das!!!!!
Nur pkmn aus der "keine-ei" gruppe können keine eier kriegen.
das geht auch ohne X-ploder!
Nur pkmn aus der "keine-ei" gruppe können keine eier kriegen.
das geht auch ohne X-ploder!
Also:
@ Ditto132:
Icognito hat Recht, natürlich kann man Magneton (und alle anderen neutralen Pokémon bis auf die bekannten nicht-züchtbaren Pokés wie z.B. die Legendaries) mit Ditto züchten!
@ Dranzer:
Ich fürchte ich muss dich enttäuschen, pokerus könnte Recht haben. Hyperstrahl könnte zu den vererbbaren Attacken gehören. Ich hatte schon Bisasam mit Solarstrahl, Kabuto mit Blizzard und Glumanda mit Flammenwurf, frisch aus dem Ei geschlüpft mit den Attacken.
Phoenix
@ Ditto132:
Icognito hat Recht, natürlich kann man Magneton (und alle anderen neutralen Pokémon bis auf die bekannten nicht-züchtbaren Pokés wie z.B. die Legendaries) mit Ditto züchten!
@ Dranzer:
Ich fürchte ich muss dich enttäuschen, pokerus könnte Recht haben. Hyperstrahl könnte zu den vererbbaren Attacken gehören. Ich hatte schon Bisasam mit Solarstrahl, Kabuto mit Blizzard und Glumanda mit Flammenwurf, frisch aus dem Ei geschlüpft mit den Attacken.
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Das liegt daran das jedes dieser pkmn die attacke entweder durch tm oder von selber lernen könnte!
Das liegt daran das jedes dieser pkmn die attacke entweder durch tm oder von selber lernen könnte!
Yep, so ist es. Aber das scheint Dranzer noch nicht ganz verstanden zu haben.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.