Hi. Hir mein letzter Wttbewerb. Also: Als erstes benötigen wir 3 Schiedsrichter (Einer dafon bin ich also noch 2 können Schiedsrichter sein). Die beiden ersten die sich melden können Schiedsrichter sein. Dann geht's los. Jeder der will erfindet eine Fusionskarte (also Monster). Die Fusionen können aus alten Monstern, oder aus ausgedachten Monstern sein. Ihr konnt auch Monster aussuchen, die beim Erfinderwettbewerb dabei waren. Dann werden wir Schiedsrichter euch Noten geben. Von 1-6.
Es gildet die Note, die euch der erste Schiedsrichter gegeben hat. Die Schiedsrichter können natürlich auch Fusions Monster erfinden, aber sich selber keine Note geben. Also, wer will erstmal noch Schiedsrichter sein ?...
Es gildet die Note, die euch der erste Schiedsrichter gegeben hat. Die Schiedsrichter können natürlich auch Fusions Monster erfinden, aber sich selber keine Note geben. Also, wer will erstmal noch Schiedsrichter sein ?...
Ich würde echt gerne Schiedsrichter sein! Wer noch außer Bakura?
naja ! dann fangen wir halt so an. schiedsrichter können sich noch melden.
LOS GEHT'S
LOS GEHT'S
ok, wer fängt an?? Haben wir überhaupt welche, die mitmachen??????
Drache, wie alt bist du???
Drache, wie alt bist du???
Welcher Drache? Ich antworte erst, wenn du Metalldrache zu mir sagst.
Geflügelter FestungsKrieger
TYP: Krieger/Fusion
Lv. 6
ATK: 1800 / DEF: 1600
"Geflügelter Drache und Hüter der Festung" + "Biber Krieger"
Effect: Kontrolliere eine Feindliche Zauber- oder Fallenkarte.
Text: Ein mächtiger Krieger der in der Lage sein soll, ganze Berge zu zerschmettern.
TYP: Krieger/Fusion
Lv. 6
ATK: 1800 / DEF: 1600
"Geflügelter Drache und Hüter der Festung" + "Biber Krieger"
Effect: Kontrolliere eine Feindliche Zauber- oder Fallenkarte.
Text: Ein mächtiger Krieger der in der Lage sein soll, ganze Berge zu zerschmettern.
Meine Güte
Name:HougsKönig
Typ:Bergkönig/Fusion
Atk:2500
Def:2400
lvl.7
"Hougs+König-Hilm"
Ein Mächtiger Muskelkönig der große macht hat.
Name:HougsKönig
Typ:Bergkönig/Fusion
Atk:2500
Def:2400
lvl.7
"Hougs+König-Hilm"
Ein Mächtiger Muskelkönig der große macht hat.
Name:Sensenschwertkämpfer
Typ:Finsterniss/Fusion
Atk:2200
Def:1900
Lvl.6
"Sensemann der Karten + Schwertkämpfer"
Effekt: Lässt dich eine Karte auf dem Friedhof deines Gegners Kontrollieren
Typ:Finsterniss/Fusion
Atk:2200
Def:1900
Lvl.6
"Sensemann der Karten + Schwertkämpfer"
Effekt: Lässt dich eine Karte auf dem Friedhof deines Gegners Kontrollieren
Leider, aber wirklich leider darf ich mich nicht selbst bewerten...
Name: Weißer Käferdrache
Typ: Drache/ Fusion/ Effekt
ATK: 3000
DEF: 2600
Level: *********(9)
Fusioniert aus: "Menschenfresserkäfer" + "Blauäugiger weißer Drache"
Effekt: Zerstört 3 verschiedene monster des Gegners. Mit dieser karte kann man nicht die Lebenspunkte des Gegners angreifen, dafür aber immer noch Monster.
Name: Weißer Käferdrache
Typ: Drache/ Fusion/ Effekt
DEF: 2600
Level: *********(9)
Fusioniert aus: "Menschenfresserkäfer" + "Blauäugiger weißer Drache"
Effekt: Zerstört 3 verschiedene monster des Gegners. Mit dieser karte kann man nicht die Lebenspunkte des Gegners angreifen, dafür aber immer noch Monster.
Name: Elementarer Zerstörer
Typ: Krieger/Fusion
ATK: 2700
DEF: 2500
Level: *7*
Fusioniert aus: "Drachenmensch" + "Vollstrecker"
Effeckt: Sollte es der Gegner schaffen ihn mit einer Fallenkarte zu besiegen, muss er dafür 1 seiner Monster opfern
Typ: Krieger/Fusion
Level: *7*
Fusioniert aus: "Drachenmensch" + "Vollstrecker"
Effeckt: Sollte es der Gegner schaffen ihn mit einer Fallenkarte zu besiegen, muss er dafür 1 seiner Monster opfern
Bewertung: 2-
Es wäre eine glatte 2, wenn dein elementarer Zerstörer ********(8) Sterne hätte.
Es wäre eine glatte 2, wenn dein elementarer Zerstörer ********(8) Sterne hätte.
dann halt noch etwas:
Name: Bestialischer Ochse
Typ: Ungehuer-Krieger/Fusion
ATK: 2300
DEF: 1700
Level: ******(6)
Fusioniert aus: "Wilder Kaiser" + "Kampfochse"
Name: Bestialischer Ochse
Typ: Ungehuer-Krieger/Fusion
ATK: 2300
DEF: 1700
Level: ******(6)
Fusioniert aus: "Wilder Kaiser" + "Kampfochse"
@Metalldrache: Lv.8 kann es nicht sein. Lv.7 war schon richtig. Meine Note für Elementarer Zerstörer ist : 2+.
Dämonenbeschwörer mit Bestialischer Ochse : Der Name ist zu kompliziert. Aber eine 3+ isst es geworden.
Dämonenbeschwörer mit Bestialischer Ochse : Der Name ist zu kompliziert. Aber eine 3+ isst es geworden.
Rotäugiger Ultra Drache
Typ: Drache
Eigenschaft: Finsternis
Lv. 13
ATK: 4400 / DEF: 3700
"Schwarzer Rotaugendrache"+"Schwarzer Rotaugendrache"+"Schwarzer Rotaugendrache"
Effect: Alle Auswirkungen von Monster-Effecten haben keine Wirkung solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.
Text: Der Legendä nach soll dieses Monster es mit allen Karten aufnehemen können.
Typ: Drache
Eigenschaft: Finsternis
Lv. 13
ATK: 4400 / DEF: 3700
"Schwarzer Rotaugendrache"+"Schwarzer Rotaugendrache"+"Schwarzer Rotaugendrache"
Effect: Alle Auswirkungen von Monster-Effecten haben keine Wirkung solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt.
Text: Der Legendä nach soll dieses Monster es mit allen Karten aufnehemen können.
@ Bakura:
1-
Sehr gute Karte, finde ich! Besonders mit den vielen schwarzen Rotaugendrachen. Das finde ich cool!
1-
Sehr gute Karte, finde ich! Besonders mit den vielen schwarzen Rotaugendrachen. Das finde ich cool!
wenn ich hier auch mal mitmachen darf, ich habe auch ein monster, und ich hoffe das die noch keiner geschreiben hat okay??
Harpie Lady/Metalmorph/Fusion
Metal Harpie Lady
Typ. Winged Beast
ATK. 2100
Def. 2400
Level: 7
Special Effect. Wenn der Harpies Pet Dragon ist am feld, seine atk wird dann um 500 Punkte zu nehmen/magie karten koennen nicht gegen die Harpie eingesetzt werden!!!
und wie findet ihr sie?
VALEFOR(aeon of light)
Harpie Lady/Metalmorph/Fusion
Metal Harpie Lady
Typ. Winged Beast
ATK. 2100
Def. 2400
Level: 7
Special Effect. Wenn der Harpies Pet Dragon ist am feld, seine atk wird dann um 500 Punkte zu nehmen/magie karten koennen nicht gegen die Harpie eingesetzt werden!!!
und wie findet ihr sie?
VALEFOR(aeon of light)
ich auch eins
Fusion. Dunkler Magier Elfenschwertkampfer Schilddrache
name. Fliegender Magier Der Elfe
LVL. 7
Angriff > 3500 Ver> 3000
Effect> man kann ihn mit magier fusionieren und somit starker machen
text> Ein Magier mit Grosser macht der selbst mit dem blauaugigendrachen mithalten kann
Fusion. Dunkler Magier Elfenschwertkampfer Schilddrache
name. Fliegender Magier Der Elfe
LVL. 7
Angriff > 3500 Ver> 3000
Effect> man kann ihn mit magier fusionieren und somit starker machen
text> Ein Magier mit Grosser macht der selbst mit dem blauaugigendrachen mithalten kann
@ Master of MetalGear(arok)
2+
Sollte zwar stärker sein (nach all den Fusionen), wird aber durch den Effekt ausgeglichen. Gut!
2+
Sollte zwar stärker sein (nach all den Fusionen), wird aber durch den Effekt ausgeglichen. Gut!
Hi,
erstens, danke das ihr alle meine Fusion karte benotet habt *habtihrgarnicht* :(!! Aber na ja, ich will jetzt noch mal ne neue machen.
Harpie Lady+Elegan Egoist+Elegant Egoist/Fusion
Queen of Harpies
Typ: Winged Beast
ATK: 2550
DEF: 2650
Level: 8
Special Effekt: Verleiht dem Harpies Pet Dragon 800 Atk punkte/ Bekommt fuer jede Harpie Lady am feld 100 ATk punkte mehr, und fuer jede Harpies Sisters 300 Atk punkte.
Text: Die staerkste Harpie in ATK und DEF, somit auch die Koenigin ueber alle Harpies und Pet Dragons!!!!
VALEFOR(aeon of light)
erstens, danke das ihr alle meine Fusion karte benotet habt *habtihrgarnicht* :(!! Aber na ja, ich will jetzt noch mal ne neue machen.
Harpie Lady+Elegan Egoist+Elegant Egoist/Fusion
Queen of Harpies
ATK: 2550
DEF: 2650
Special Effekt: Verleiht dem Harpies Pet Dragon 800 Atk punkte/ Bekommt fuer jede Harpie Lady am feld 100 ATk punkte mehr, und fuer jede Harpies Sisters 300 Atk punkte.
Text: Die staerkste Harpie in ATK und DEF, somit auch die Koenigin ueber alle Harpies und Pet Dragons!!!!
VALEFOR(aeon of light)
geist des weißen drachen
fusion: mystischer djinn der lampe+w. drache
lv:9
3500/2800
effekt:diese karte ist gegen zauber und fallen immun die ein bestimmtes ziel bestimmen
text:der geist eines toten drachen der plötzlich hinter seinen gegnern auftaucht
3500/2800
effekt:diese karte ist gegen zauber und fallen immun die ein bestimmtes ziel bestimmen
text:der geist eines toten drachen der plötzlich hinter seinen gegnern auftaucht
@Dranzer,
erstens kenne ich die karten nur in english, und meiner meinung nach, hoeren die sich viel besser auf English an!!
VALEFOR(aeon of light)
erstens kenne ich die karten nur in english, und meiner meinung nach, hoeren die sich viel besser auf English an!!
VALEFOR(aeon of light)
nja es gibt aber punkte abzug wenn man die kartn nicht auf deutsch schreibt!!!
D
D
man verdammt mir ist das egal ich wollte dir nur helfen scheinst es aber nicht zu kapieren!!!
D
D
is ja schon gut, mach da ja auch net mehr mit, weil wenn ich die Karten namen net in english sagen kann, is das sowieso scheise!
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
ach schon gut is mir egal ud die anderen werden es verstehen also kanste ruhig weitermachen!!!
D
D
Fusion: Blau eugier weiser Drache(Blue eyes white dragon)/ Schwarzer Roteugiger drache(red eyes black dragon
Schwarzer Weiseugiger Drache(White Eyes Black Dragon)
Typ. Drache
ATK:3400
DEF:3100
Level:9
Text: Ein Schwarzer Drache mit weisen augen, der bei Vollmond die ganze welt umrunden soll!
VALEFOR(aeon of light)
Schwarzer Weiseugiger Drache(White Eyes Black Dragon)
Typ. Drache
ATK:3400
DEF:3100
Level:9
Text: Ein Schwarzer Drache mit weisen augen, der bei Vollmond die ganze welt umrunden soll!
VALEFOR(aeon of light)
was jaja, findest du mein ding da AUF DEUTSCH gut?
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
ja ich finde es gut!!!aber du hast oben geschrieben soso und dann hab ich jaja geantwortet!!!
D
D
aso, na ja, bin ja mal gespannt wann meine drei monster endlich mal benotet werden.
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
Für den Schwarzen weißaügigen Drachen:
3+
Für Queen of Harpiers:
1
3+
Für Queen of Harpiers:
1

geist des weißen drachen
3500/2800
3500/2800
hey danke Metalldrache, danke fuer die schoene 1
!! Aber warum denn? Ich habe gedacht eine 3 oder so, weil ihr name ja ihn enlisch war! Trotzdem danke!
VALEFOR(aeon of light)
!! Aber warum denn? Ich habe gedacht eine 3 oder so, weil ihr name ja ihn enlisch war! Trotzdem danke!VALEFOR(aeon of light)
@ Valefor:
Das mit English war mir egal, denn da wusstest du das nicht.
@Sk8erboy:
2
Zwar ist die Karte gut, aber nicht sehr einfallsreich.
Das mit English war mir egal, denn da wusstest du das nicht.

@Sk8erboy:
2
Zwar ist die Karte gut, aber nicht sehr einfallsreich.
o.k ich denk mir auch mal ein Monster aus es wird bestimmt nicht gut aber egal
Blauäugiger Ultra Metall Drache
ATK 6200
DEF4750
LV:10
Maschine/Fusion
Fusion aus Blauäugiger Ultra Drache und Metalzoa
man sagt dieses Monster könnte so gut wie gar nicht besiegt werden
Blauäugiger Ultra Metall Drache
ATK 6200
DEF4750
LV:10
Maschine/Fusion
Fusion aus Blauäugiger Ultra Drache und Metalzoa
man sagt dieses Monster könnte so gut wie gar nicht besiegt werden
ich möchte gern noch eins machen
Ultra Magier
ATK 4500
DEF4000
LV.9
Magier/ Fusion
Fusion aus drei schwarzen Magiern
dieses Monster hat eine enorme power und eine verdammt gute verteidigung.Man behauptet tags über geht diese Fusion nicht und es werden drei schwarze Magier aus der fusion aber in der Nacht kommen diese auf mystyrijöse weise wieder zusammen und bilden den Ultra Magier der es sogar mit den Blauäugigen Ultra Drachen aufnehmen kann
Ultra Magier
ATK 4500
DEF4000
LV.9
Magier/ Fusion
Fusion aus drei schwarzen Magiern
dieses Monster hat eine enorme power und eine verdammt gute verteidigung.Man behauptet tags über geht diese Fusion nicht und es werden drei schwarze Magier aus der fusion aber in der Nacht kommen diese auf mystyrijöse weise wieder zusammen und bilden den Ultra Magier der es sogar mit den Blauäugigen Ultra Drachen aufnehmen kann
noch eins Bakura was du dir hier ausgedacht hast (Fusion erfinden)ist total GEIL
hey metalldrache, du hast nie meine Metal Harpie benotet, die muesste irgend wo weiter oben stehen. Kannst du die auch machen? Waere Cool
!!
VALEFOR(aeon of light)
!!VALEFOR(aeon of light)
Dunkler Schwertkämpfer
Krieger/Fusion/Effekt
ATK:3300
DEF:2900
LEV:*8*
Wilder Kaiser+Vollstrecker+Swordstalker
Effekt:Immun gegen Feen
Text: Ein durch und durch Böser Schwertkämpfer der nur Unheil bringt
Krieger/Fusion/Effekt
ATK:3300
DEF:2900
LEV:*8*
Wilder Kaiser+Vollstrecker+Swordstalker
Effekt:Immun gegen Feen
Text: Ein durch und durch Böser Schwertkämpfer der nur Unheil bringt
Toon Götter Drache
Drache/Fusion/Toon
LV.10
ATK:4500
DEF:4500
The Winced Dragon Of Ra
Obelisk The Torneptor
Slifer The Sky Dragon
Drache/Fusion/Toon
LV.10
DEF:4500
The Winced Dragon Of Ra
Obelisk The Torneptor
Slifer The Sky Dragon
hey, das kannst du net machen. ich mein erstens waere das irgend wie nicht so moeglich. Und die ist doch viel zu schwach. ich meine, staerker wuerde sie doch schon sein. Ich habe mal gelesen, das du diese drei nicht zusammen fuegen kannst. Das ist meine meinung.
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
mein bruder hat auch eins
Schwarzer Skelettzombiedrache
Drache/Fusion/Effekt
LV.6
DEF:900 (er hat so wenig weil er ein halber Zombie ist)
Schwarzer Rotaugendrache
Beauftragter der Dämonen
Zombiedrache
Effekt:Dieser Drache ist immun gegen Zauberkarten.
Text:Ein Schwarzer Drache mit unglaublicher Zerstörungskraft.
6 Sterne weil er so wenig Verteidigung hat.
Schwarzer Skelettzombiedrache
Drache/Fusion/Effekt
LV.6
DEF:900 (er hat so wenig weil er ein halber Zombie ist)
Schwarzer Rotaugendrache
Beauftragter der Dämonen
Zombiedrache
Effekt:Dieser Drache ist immun gegen Zauberkarten.
Text:Ein Schwarzer Drache mit unglaublicher Zerstörungskraft.
6 Sterne weil er so wenig Verteidigung hat.
zombie zerstörer
Dämon/Fusion/Efeckt
LV:8
ATK:5000
DEF:2500
Fusion aus: Beauftragter der Dämonen,Mileniums Golem und zerstörer Golem:
Efekt:zerstört alle Zombies auf dem spielfeld
Text: ein Kopfgeldjäger der Zombies eiskalt abserviert.
Dämon/Fusion/Efeckt
ATK:5000
DEF:2500
Fusion aus: Beauftragter der Dämonen,Mileniums Golem und zerstörer Golem:
Efekt:zerstört alle Zombies auf dem spielfeld
Text: ein Kopfgeldjäger der Zombies eiskalt abserviert.
gewitzter Dämon
Dämon/Fusion
LV:7
ATK:2600
DEF:2100
Fusion: beauftragter der Dämonen /gewitztes Phantom
Text: Er trägt einen schwarz-blauen Anzug und ist noch nicht genügend erforscht, da keiner der ihm begegnet ist danach noch seine Zunge und seine Arme hatte.
und?
Dämon/Fusion
LV:7
ATK:2600
DEF:2100
Fusion: beauftragter der Dämonen /gewitztes Phantom
Text: Er trägt einen schwarz-blauen Anzug und ist noch nicht genügend erforscht, da keiner der ihm begegnet ist danach noch seine Zunge und seine Arme hatte.
und?
@Dämonenbeschwörer:er hat ein so niedriges level weil er so eine niedrige verteidigung hat!!!
D
D
ich möchte mich nicht nicht beklagen aber könnt ihr mir mal bitte ne Note geben (1-6)
ich habe auch noch eins
schwarzer Dämonenkrieger
ATK 4500
DEF 3600
LV:9
Dämonen/Fusion/Efekt
Efekt: wen diese Karte aufgedeckt wird sind alle Licht Monster zerstört. ausserdem werden die hälfte der ATK von den zerstörten Licht MOnstern zumsammgerechnet und deinen Gegener abgezogen.deine Licht Monster werden auch zerstört
schuldigung ich schreibe jetzt aus was er besteht:
Fusion aus: Schwarzer Rotaugendrache und Beauftragter der Dämonen
schwarzer Dämonenkrieger
ATK 4500
DEF 3600
LV:9
Dämonen/Fusion/Efekt
Efekt: wen diese Karte aufgedeckt wird sind alle Licht Monster zerstört. ausserdem werden die hälfte der ATK von den zerstörten Licht MOnstern zumsammgerechnet und deinen Gegener abgezogen.deine Licht Monster werden auch zerstört
schuldigung ich schreibe jetzt aus was er besteht:
Fusion aus: Schwarzer Rotaugendrache und Beauftragter der Dämonen
schuldigung aus den Schwarzen Rotaugen Drache und den Beauftragten d. d. insteht ja der ........ Drache der mit 3200 2800 alo meine Fusion besteht aus Beauftragter der Dämonen und Meteor b. Dragon
@ Valefor: Klar kann ich deine Metal Harpier bewerten, warte mal...
danke fuer meine so coole Metal Harpie Lady. Und warum hast du mir nur ne 1- gegeben? Aber ich bin mit ner 1- schon zufrieden 
VALEFOR(aeon of light)

VALEFOR(aeon of light)
Also ich versuchs auch mal:
Name:schwarze Magierin des Werwolfs
ATK:5000(mit Reittier ohne 500 weniger)
DEF:3000(das gleiche)
Lev:8
Hexer/Krieger/Fee
Effekt:Wenn diese Karte aufgedeckt wird,verstärken sich alle Karten von den Typen:
Hexer,Krieger und Fee um 600 Punkte
Fusion aus:Gaia Ritter der Finsterniss,der Schwarzen Magierinn(nehm mal die weibliche Form) und (hab ich mir ausgedacht)Wolverine,Dämonenwolf.
Text auf der Karte:Sie ist eine Meisterinn der Magie und hat sich vor tausenden von Jahren der Seite des Lichts abgewandt und sich der dunklen Magie verpflichtet.Mit ihrem Reittier Wolverine kan sie über jede Art von Oberfläche reiten und ist dabei schneller als der Wind(das collste daran ist man kann sie nicht blitzen*ggggg*)
ich hoff ich krieg ne gute Bewertung
caucau Angel-Misha
Name:schwarze Magierin des Werwolfs
ATK:5000(mit Reittier ohne 500 weniger)
DEF:3000(das gleiche)
Lev:8
Hexer/Krieger/Fee
Effekt:Wenn diese Karte aufgedeckt wird,verstärken sich alle Karten von den Typen:
Hexer,Krieger und Fee um 600 Punkte
Fusion aus:Gaia Ritter der Finsterniss,der Schwarzen Magierinn(nehm mal die weibliche Form) und (hab ich mir ausgedacht)Wolverine,Dämonenwolf.
Text auf der Karte:Sie ist eine Meisterinn der Magie und hat sich vor tausenden von Jahren der Seite des Lichts abgewandt und sich der dunklen Magie verpflichtet.Mit ihrem Reittier Wolverine kan sie über jede Art von Oberfläche reiten und ist dabei schneller als der Wind(das collste daran ist man kann sie nicht blitzen*ggggg*)
ich hoff ich krieg ne gute Bewertung
caucau Angel-Misha
Also ich würde sagen 2- weil 5000 ATK bischen übertrieben oder???
(Bin aber kein Schizi)
(Bin aber kein Schizi)
kann bitte einer mal meinen Ultra Metall Drache und den Ultra Magier beschwören
@ Angel-Misha:
3+
Etwas übertrieben und die Karte hat 3 Typen. Das "+" aber doch dazu, weil die Karte nur mit Reitpferd 5000 ATK hat.
PS: Zusatz-ATK, die einfallsreich sind, wie bei der schwarzen Magierin des Werwolfs bringen ein +!
3+
Etwas übertrieben und die Karte hat 3 Typen. Das "+" aber doch dazu, weil die Karte nur mit Reitpferd 5000 ATK hat.
PS: Zusatz-ATK, die einfallsreich sind, wie bei der schwarzen Magierin des Werwolfs bringen ein +!
ok ich will auch mal
name: Herr der Drachen
Lord of D + St. Joan
ATK: 3200
Typ: Fee
Licht
Level: 9
Effekt: Fügt jedem Drachen auf deinem Feld 700 zu Atk und Def und zieht 700 Atk und Def
Punkt der gegnerichen Drachen ab. Es können nur Drachen dich angreifen.
Text: Er gehört zu den stärksten Kreaturen der Duelmonster´s da er die kraft seiner Gegner auf seine Drachen überträgt
name: Herr der Drachen
Lord of D + St. Joan
Typ: Fee
Licht
Level: 9
Effekt: Fügt jedem Drachen auf deinem Feld 700 zu Atk und Def und zieht 700 Atk und Def
Punkt der gegnerichen Drachen ab. Es können nur Drachen dich angreifen.
Text: Er gehört zu den stärksten Kreaturen der Duelmonster´s da er die kraft seiner Gegner auf seine Drachen überträgt
@ Keltischer Krieger:
1.) Ein Monster mit dem Namen "Herr der Drachen" gibt es schon.
2.) Der Effekt ist VIEL zu stark.
3.) Ein paar Punkte werden jedoch ausgeglichen, weil man für die Fusion 2 Polymeritazionen benötigt.
4.) Insgesamt: 2+
1.) Ein Monster mit dem Namen "Herr der Drachen" gibt es schon.
2.) Der Effekt ist VIEL zu stark.
3.) Ein paar Punkte werden jedoch ausgeglichen, weil man für die Fusion 2 Polymeritazionen benötigt.
4.) Insgesamt: 2+
@Metalldrache,
ich habe ja auch schon ein ganzen Harpie deck, mit Harpies, Harpie sister Pet Dragon, und ganz vielen Power ups. Bin ganz stolz darauf
VALEFOR(aeon of light)
ich habe ja auch schon ein ganzen Harpie deck, mit Harpies, Harpie sister Pet Dragon, und ganz vielen Power ups. Bin ganz stolz darauf

VALEFOR(aeon of light)
bitte antwortet mir ich warte schon sowas von Lange auf eine Note ich habe den Ultrametalldrache und den Ultra Magier geschrieben
Zikronik: Blauäugiger Ultra Metall Drache= 2
.............Ultra Magier= 2
.............Ultra Magier= 2
Ich will auch mal
Silberner Drachenmeister Gaia
(Leider kein Bild) :)
[Drache/Fusion]
"Gaia Zorniger Ritter" + "Jahrtausend Schild"
ATK/2600 DEF/5000
Silberner Drachenmeister Gaia
(Leider kein Bild) :)
[Drache/Fusion]
"Gaia Zorniger Ritter" + "Jahrtausend Schild"
ATK/2600 DEF/5000
cool Danke für die gute Note ich habe was schlechteres erwartet ich möchte noch eins
Grüner Donnerdrache
ATK 3700
DEF 3200
Drache/Fusion/Efekt
Lv.9
Fusion aus: Kakerlakenkrieger und Doppelköpfiger Donnerdrache
Efekt: wen diese Karte aufgedeckt wird sind alle Feuer Monster von deinen Gegener Zerstört und die hälfte der ATK Punkte von den zerstörten Feuer Monster werden dir als Life points zugerechnet.
Text: ein starker Drache der nachts über die Felder fliegt und schwache Krieger besiegt und aufisst
Grüner Donnerdrache
ATK 3700
DEF 3200
Drache/Fusion/Efekt
Lv.9
Fusion aus: Kakerlakenkrieger und Doppelköpfiger Donnerdrache
Efekt: wen diese Karte aufgedeckt wird sind alle Feuer Monster von deinen Gegener Zerstört und die hälfte der ATK Punkte von den zerstörten Feuer Monster werden dir als Life points zugerechnet.
Text: ein starker Drache der nachts über die Felder fliegt und schwache Krieger besiegt und aufisst
Hups. Bissi stark der Effect (sehr stark). Karkelakenkrieger..hmm.. schlechter Name. und text..könntest du auch etwas besser gestalten. 3-
@Metalldrache: Kannst du mir villeicht deine E-Mail Adresse sagen ? Dann könnten wir uns Mailen ??
Meine: dbgt2002@gmx.de
Meine: dbgt2002@gmx.de
Bestie des schwarzen Chaos
ATK 3300
DEF 2700
Lv.9
Bestie / Fusion
Fusion aus: Rasender Zentau und Magier des schwarzen Chaos
Text: eine Chaos Bestie die mit den Legendären Magier des schwarzen Chaos zusammegeschmelzt ist und eine fast unbesiegbare zerstörungsmaschine bildet
ATK 3300
DEF 2700
Lv.9
Bestie / Fusion
Fusion aus: Rasender Zentau und Magier des schwarzen Chaos
Text: eine Chaos Bestie die mit den Legendären Magier des schwarzen Chaos zusammegeschmelzt ist und eine fast unbesiegbare zerstörungsmaschine bildet
die ist jett aber wirklich nicht zu stark und den Efekt habe ich gleich weggelassen
Name: Susa Spirit of the Dragon
Fusion: Susa Soldier + Spirit Ryu
DEF: 3000
Typ: Thunder/Spirit
Wind
Effekt: Opfere ein Drachenmonster und füge 1000 zu Atk und Def
für 1 Runde.
Fusion: Susa Soldier + Spirit Ryu
DEF: 3000
Typ: Thunder/Spirit
Wind
Effekt: Opfere ein Drachenmonster und füge 1000 zu Atk und Def
für 1 Runde.
Name:Schwarzer Magier mit eiskaltem Blick
DEf:3200
Fusion:Weißer Drache m.e.Blick+Dunkler Magier
level:12
Typ: Drachenzauberer
Effekt:du Darfst dir zwei EXOdia teile aus deinem Deck suchen (wen du welche hast!)Mische danach dein DEck
DEf:3200
Fusion:Weißer Drache m.e.Blick+Dunkler Magier
level:12
Typ: Drachenzauberer
Effekt:du Darfst dir zwei EXOdia teile aus deinem Deck suchen (wen du welche hast!)Mische danach dein DEck
ich darf zwar keine Note geben aber ich würde dir eine glatte 2 geben Ari
isch würd dir ne 3 - geben Keltischer Wächter
aber kann mir nicht einer mal ne Note geben?????
aber kann mir nicht einer mal ne Note geben?????
ich möchte noch eins (Danke nochmals für die gute Note Bakura)
der dreitausendjährige Drache
ATK 4200
DEF 3600
Drache/Fusion
Fusion aus: also du musst drei Zauberer der Zeit opfern um den Dreitausendjährigen Drachen zu erschaffen.
Text: wen dieses Monster erscheint hat es eine unglaubliche Power,dieses Monster hat kein problem mit den Blauäugigen Ulktra Drachen weil wen es Erscheint sind ja Dreitausend Jahre vergangen und die anderern Monster verlieren mehr als die hälfte ihrer Kraft
der dreitausendjährige Drache
ATK 4200
DEF 3600
Drache/Fusion
Fusion aus: also du musst drei Zauberer der Zeit opfern um den Dreitausendjährigen Drachen zu erschaffen.
Text: wen dieses Monster erscheint hat es eine unglaubliche Power,dieses Monster hat kein problem mit den Blauäugigen Ulktra Drachen weil wen es Erscheint sind ja Dreitausend Jahre vergangen und die anderern Monster verlieren mehr als die hälfte ihrer Kraft
Keltischer Krieger: 3+
King Devil: Ob aus den Monstern ein solches Mega-Monster Wird..Und noch lv. 8 anstatt 10 oder 11...naja 4+
Zikronik: 2- (Mit der 1 war mein ernst. Das ist ein geiles Monster
Ari: Naja geht so 4 (ZU starker effect)
King Devil: Ob aus den Monstern ein solches Mega-Monster Wird..Und noch lv. 8 anstatt 10 oder 11...naja 4+
Zikronik: 2- (Mit der 1 war mein ernst. Das ist ein geiles Monster
Ari: Naja geht so 4 (ZU starker effect)
was ist den an den dreitausendjährigen drachen nicht so toll??? und was ist an meiner Bestie des schwarzen Chaos cool???????????????????????
die stärke des dreitausendjährighen drachen ist zu stark, sonst ales prima
Bestie des schwarzen chaos: guter name, super 2 fusions monster, so ein name wer mir nicht eingefallen (bestie des schwarzen chaos), und die stärke genau richtig.
Bestie des schwarzen chaos: guter name, super 2 fusions monster, so ein name wer mir nicht eingefallen (bestie des schwarzen chaos), und die stärke genau richtig.
name:doppelköpfiger donnerdrache
ATK 2800
DEF 2100
kombinierter drache mit donner fusion
Level 7
ATK 2800
DEF 2100
kombinierter drache mit donner fusion
Level 7
rotäugiger Kopierer
schwarzer rotaugen Drache/ Copi cat
ATK 2400 plus die atacken stärke des kopierten Monsters
DEF 2000 "
Efekkt: Er ist zwar so schon ein starkes monster aber man kann noch ein monster auf dem Feld kopieren und seine stärken übernehmen der einzige untersied zum Orginal ist dass das kopierte Monster immer rote Augen hat.
Text: Man sagt das der rotaugige kopierer auch mit psychischen Waffen arbeitet es treibt Monster in den wahrnsinn damit das es sie kopiert nur das es dann noch stärker ist diese tatsache macht sie wahnsinnig weil sie denken sie müssten stärker seien. Es soll schon vorgekommen seien das ein Monster eigene Monster angegriffif hat weil es wahnsinnig geworden ist!
schwarzer rotaugen Drache/ Copi cat
ATK 2400 plus die atacken stärke des kopierten Monsters
DEF 2000 "
Efekkt: Er ist zwar so schon ein starkes monster aber man kann noch ein monster auf dem Feld kopieren und seine stärken übernehmen der einzige untersied zum Orginal ist dass das kopierte Monster immer rote Augen hat.
Text: Man sagt das der rotaugige kopierer auch mit psychischen Waffen arbeitet es treibt Monster in den wahrnsinn damit das es sie kopiert nur das es dann noch stärker ist diese tatsache macht sie wahnsinnig weil sie denken sie müssten stärker seien. Es soll schon vorgekommen seien das ein Monster eigene Monster angegriffif hat weil es wahnsinnig geworden ist!
Johlin: Die Fusion wird wohl keiner machen. Auf Polimerization, Rotaugendrache, und Copi cat warten, anstatt an nur copi cat zu warten. Fusion lohnt sich nicht. Viele Punkte abgezogen. note 4--
Rotäugigerzerstörer
ATK 3300
DEF 2500
LV.8 (da er nicht so eine gute verteidigung hat)
Fusion aus : schwarzer Rotaugendrache und zerstörer Golem
Drache / Fusion
Text dieses Monster will alles zerstören es hat seine Power manchmal nicht ganz unterkontrolle darum die zerstörungskraft,dieses Monster greift mit riesiegen Feuerbällen an.
ATK 3300
DEF 2500
LV.8 (da er nicht so eine gute verteidigung hat)
Fusion aus : schwarzer Rotaugendrache und zerstörer Golem
Drache / Fusion
Text dieses Monster will alles zerstören es hat seine Power manchmal nicht ganz unterkontrolle darum die zerstörungskraft,dieses Monster greift mit riesiegen Feuerbällen an.
und Bakura wie sehe es aus wen mein dreitausendjähriger Drache diese werte hat
ATK 3600
DEF 3200
LV. 9
den rest kennst du ja Bakura
ATK 3600
DEF 3200
LV. 9
den rest kennst du ja Bakura
immer noch zu stark. 2--
Rotäugiger-Zerstörer (zusammen) : So viel Power kann die fusion nicht haben (siehe totenkopfdrache). 3+
Rotäugiger-Zerstörer (zusammen) : So viel Power kann die fusion nicht haben (siehe totenkopfdrache). 3+
wie sehe es aus wen mein dreitausendjähriger
diese werte hätte
3200
2700
diese werte hätte
3200
2700
Krieger dr Dunklen Tradition
ATK 2900
DEF 2300
Lv 8
Zombie Fusion
Fusion aus: Dunkler Hornkobold und der Dämon des schwarzen Lichts
ATK 2900
DEF 2300
Lv 8
Zombie Fusion
Fusion aus: Dunkler Hornkobold und der Dämon des schwarzen Lichts
Rotäügiger Schwertdrache
Atk 3400
def 3000
Lv. 12
Drachenkrieger
Schwarzer Rotaugendrache + Schwertjäger
Atk 3400
def 3000
Lv. 12
Drachenkrieger
Schwarzer Rotaugendrache + Schwertjäger
mhmmm Level 12 ist viel zu hoch Level 8 hätte schon volkommen gereicht
Kuribo Schleuder
ATK 1500
DEF 2500
Lv.7
Aqua / Fusion
Fusion aus: Kuribo und schleuderschildkröte
Effekt:Opfere Koribo oder eine Koribospielmarke und 300 Lebenspunkte, um ein Monster des Gegners zu zerstören.
ATK 1500
DEF 2500
Lv.7
Aqua / Fusion
Fusion aus: Kuribo und schleuderschildkröte
Effekt:Opfere Koribo oder eine Koribospielmarke und 300 Lebenspunkte, um ein Monster des Gegners zu zerstören.
@ Terriermon: 3
Stell dir vor, so eine Kuribo- Schleuder gäb es echt.
Würdest du sie in dein Deck tuen?
@ Ari:
2+
@ Zikronik:
Da Bakura dein Monster bewerten soll, habe ich nichts bei dieser Bewerung zu suchen.
Stell dir vor, so eine Kuribo- Schleuder gäb es echt.
Würdest du sie in dein Deck tuen?
@ Ari:
2+
@ Zikronik:
Da Bakura dein Monster bewerten soll, habe ich nichts bei dieser Bewerung zu suchen.
Da es eine Fussion ist, ind mit 3 Kuribos und 3 vervielfätigunng wohl sehr gerne
ultimative Zerstörungsmaschine
mega/Fusion
ATK:8500
DEF:6000
Lv.11
Fusion aus: dunkler Magier und weißer b. Drache
Kartentext: Herrscher über gut und böse!
mega/Fusion
ATK:8500
DEF:6000
Lv.11
Fusion aus: dunkler Magier und weißer b. Drache
Kartentext: Herrscher über gut und böse!
hi ich wollt mal was vorschlagen bin aber nicht so gut darin
Hirn des weisen Drachen
ATK:1000
DEF:4200
Lv.9
Fusion aus : weißer b. drache+ verdorbene weisheit+ancient hirn (weis nicht was ancient heist)
Effect: der gegner muss bei dieser fusion alle karten in seiner hand auf den friedhof legen und 5 neue ziehen
außerdem muss er dier verraten was unter der zweiten reihe( da wo trap und magie karten liegen) drunter steckt nicht die karte selbat aber ob es ne fallen oder magie karte ist (einmahlich die neuen karten zehlen dan nicht mehr)
Kartentext:Angeblich soll dieses monster alle weisheiten der drachen besitzten!
ps:wie ist er ?
Hirn des weisen Drachen
ATK:1000
DEF:4200
Lv.9
Fusion aus : weißer b. drache+ verdorbene weisheit+ancient hirn (weis nicht was ancient heist)
Effect: der gegner muss bei dieser fusion alle karten in seiner hand auf den friedhof legen und 5 neue ziehen
außerdem muss er dier verraten was unter der zweiten reihe( da wo trap und magie karten liegen) drunter steckt nicht die karte selbat aber ob es ne fallen oder magie karte ist (einmahlich die neuen karten zehlen dan nicht mehr)
Kartentext:Angeblich soll dieses monster alle weisheiten der drachen besitzten!
ps:wie ist er ?
Bakura oder Metalldrache oder verdammt nochmal irgend ein bewerter könnt ihr mir mal ne Note geben (war net so bös gemeint)
Jigen Matis
Fusion aus Jigen Bakudan und Empress Mantis
ATK:2400
DEF:4000
Level:*********
Effect:Wird dieses monster zerstört explodiertes und zerstört die hälfte der monster auf dem Feld.Diese Karte von Jigen Matis kann nun als Ausrüstungskarte für ein anderes Monster verwendet werden.
Fusion aus Jigen Bakudan und Empress Mantis
ATK:2400
DEF:4000
Level:*********
Effect:Wird dieses monster zerstört explodiertes und zerstört die hälfte der monster auf dem Feld.Diese Karte von Jigen Matis kann nun als Ausrüstungskarte für ein anderes Monster verwendet werden.
Sie erhöht die angriffskraft des jeweiligen Monsters um 25% alle zwei Runden.
Bakura kannst du meinen Krieger der Dunklen Tradition mal bewerten oder irgend wer anders ??
Kann mir mal bitte,bitte,bitte und bitte jemand eine Note geben?
Das wäre voll nett von euch.
Das wäre voll nett von euch.
@ Zikronik (16.07.03 16:53):
2. Keine 1, weil die beiden Fusionsmonster Unterweltler sind, obwohl dein Fusionsmonster ein Zombie ist. Aber sonst ganz gut.
@ DarkLink: Glatte 1! Geile Karte!
@ FinalKendo: 3+. Lies dir dein Monster mehrmals durch, und du wirst verstehen, wieso du nur eine 3+ bekommen hast.
@ Fabi: Viel zu stark und viel zu wenige Sterne! 3-
2. Keine 1, weil die beiden Fusionsmonster Unterweltler sind, obwohl dein Fusionsmonster ein Zombie ist. Aber sonst ganz gut.
@ DarkLink: Glatte 1! Geile Karte!
@ FinalKendo: 3+. Lies dir dein Monster mehrmals durch, und du wirst verstehen, wieso du nur eine 3+ bekommen hast.
@ Fabi: Viel zu stark und viel zu wenige Sterne! 3-
Danke für die 1!!!!!!
(Ach ja Metalldrache hier ist dein Bestechungsgeld ,,hüstel")
Nicht böse sein.Nur Spaß Metalldrache.
(Ach ja Metalldrache hier ist dein Bestechungsgeld ,,hüstel")
Nicht böse sein.Nur Spaß Metalldrache.
Blue Eye white Koribu
Fusion aus Kuribu und Blue Eyes white dragon.
Atk:300
Vert:2500
Text:Ein im Angriff schwaches Monster das den anderen Monster als Sitzgelegenheit dient.
Effect:Blue Eyes white Koribu hypnotisiert die gegnerischen Monster mit hypnotischen Kissenfalten das sie sich auf es setzen.Dies Funktionert nur bei Monstern im Verteidigungsmodus egal ob verdeckt oder nicht.Wenn die Verteidigung des gegnerischen Monster niedriger ist als die Verteidigung von Blue Eyes white Koribu hypnotisert es den Gegner sich selbst zu zerstören und zieht die Hälfte der Verteidigungspunkte von den Lebenspunken ab.
Ist da nicht der Fall zerstört sich Blue Eyes white Kuribu selst und zieht dem Besitzer von Blue Eyes white Kuribu die Hälfte seiner Verteidigungspunkte ab.
Typ:(Modische Sitzgelegenheit/Fusion/Efect)
Level:********
Bitte Bakura oder Metalldrache bitte schnell bewerten.
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte und nochmal bitte!!!
Fusion aus Kuribu und Blue Eyes white dragon.
Atk:300
Vert:2500
Text:Ein im Angriff schwaches Monster das den anderen Monster als Sitzgelegenheit dient.
Effect:Blue Eyes white Koribu hypnotisiert die gegnerischen Monster mit hypnotischen Kissenfalten das sie sich auf es setzen.Dies Funktionert nur bei Monstern im Verteidigungsmodus egal ob verdeckt oder nicht.Wenn die Verteidigung des gegnerischen Monster niedriger ist als die Verteidigung von Blue Eyes white Koribu hypnotisert es den Gegner sich selbst zu zerstören und zieht die Hälfte der Verteidigungspunkte von den Lebenspunken ab.
Ist da nicht der Fall zerstört sich Blue Eyes white Kuribu selst und zieht dem Besitzer von Blue Eyes white Kuribu die Hälfte seiner Verteidigungspunkte ab.
Typ:(Modische Sitzgelegenheit/Fusion/Efect)
Level:********
Bitte Bakura oder Metalldrache bitte schnell bewerten.
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte und nochmal bitte!!!
2. Modische Sitzgelegenheit ist doch etwas merkwürdig, außerdem hat Blue Eyes W. Kuribo weniger ATK und als der Blauäugige weiße Drache und viel zu viele Sterne (sollten 4 oder 5 sein). Doch wegen dem Effekt gut ausgeglichen eine 2.
Koibu in ihm schwecht das Monster.
das wird duch den Effect ausgeglichen.
das wird duch den Effect ausgeglichen.
Na gut.Ich hab bock auf noch ne gute Note.
Ich überlege mir b´noch etwas und die karte wirds bringen.Das sage ich euch jetz schon!!!
Mit ner 2 bin ich noch nicht zufrieden!
Ich habe ergeitz.
Ich überlege mir b´noch etwas und die karte wirds bringen.Das sage ich euch jetz schon!!!
Mit ner 2 bin ich noch nicht zufrieden!
Ich habe ergeitz.
Ich hab ne Idee!!!
Wie wäre es damit!
Darkfire Man-eater Bug.
Fusoin aus Darkfire Soldier 1 und Man eater Bug.
Atk:2050
Def:1150
Level:*****(5)
Typ:(Pyro/Fusion/Effect)
Effect:Darkfire Man eater bug beißt den Gegner und lämmt ihn dadurch mit seiner brennenden Zunge.
Außerdem fängt der Gegner dardurch Feuer wodurch ihm jede Runde 25% seiner Angriffspunkte abgezogen werden.
Das angegriffene Monster kann erst wieder angreifen oder sich in den Verteidigungsmodus bewegen wenn wenn Darkfire Man Eater Bug durch ein anderes Monster des Gegners oder durch eine Zauber-oder Fallenkarte zerstört wurde.
Text:Ein sehr angriffslustiges Monster das in dunklen Höhlen auf Beute lauert.
Bitte schnell bewerten.
Wie wäre es damit!
Darkfire Man-eater Bug.
Fusoin aus Darkfire Soldier 1 und Man eater Bug.
Atk:2050
Def:1150
Level:*****(5)
Typ:(Pyro/Fusion/Effect)
Effect:Darkfire Man eater bug beißt den Gegner und lämmt ihn dadurch mit seiner brennenden Zunge.
Außerdem fängt der Gegner dardurch Feuer wodurch ihm jede Runde 25% seiner Angriffspunkte abgezogen werden.
Das angegriffene Monster kann erst wieder angreifen oder sich in den Verteidigungsmodus bewegen wenn wenn Darkfire Man Eater Bug durch ein anderes Monster des Gegners oder durch eine Zauber-oder Fallenkarte zerstört wurde.
Text:Ein sehr angriffslustiges Monster das in dunklen Höhlen auf Beute lauert.
Bitte schnell bewerten.
1-. Cooler Effekt, weil dieser EWffekt gut zu Feuer und "Fresserei" passt!
Na bitte.Danke schön.Metaldrache.
Ach ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir ein neues Thema (Wettbewerb oder so was zu machen).
Schreibe hier in diesem Thema deine antwort.
Ach ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir ein neues Thema (Wettbewerb oder so was zu machen).
Schreibe hier in diesem Thema deine antwort.
Das hast du mich im anderen Thema gefagt und ich habe gantwortet. Dann antworte ich eben nochmal: Das wäre ein sehr gute Idee, nur beim ettbewerb sollte es sich um was großes handeln, weil Mogelpower eher nichts für Wettbewerbe hat...
Ja was dann?
Was sollen wir machen undwer soll noch mit machen?Bakura vielleicht?
Was sollen wir machen undwer soll noch mit machen?Bakura vielleicht?
Also mir fällt nichts konkretes (oder wie auch immer...) ein.
Hexe des Ying-Yang
Fusion aus:mystische Elfe+Dunames,dunkle Hexe
Level:6
ATK:2100
DEF:2200
Typ:Ying-Yang
Effekt:pro Licht bzw. Finsternissmonster die sich auf der Hand oder dem Spielfeld befinden erhöht sich die ATK und DEF um 50 Punkte
Text auf der Karte:
Diese Hexe hätte vor vielen 100 Jahren einmal ein Engel werden können.Trotzdem entschied sie sich auf die dunkle Seite zu wechseln.Aber das Böse in ihr hat es nie geschafft das Gute ganz zu verdrängen...
Also bei dem effekt bin ich davon aus gegangen das man max.6 karten auf der Hand und max. 5 Karten auf dem Spielfeöd haben darf....
hoffe ihr bewertet das bald
eure Haruka
Fusion aus:mystische Elfe+Dunames,dunkle Hexe
Level:6
ATK:2100
DEF:2200
Typ:Ying-Yang
Effekt:pro Licht bzw. Finsternissmonster die sich auf der Hand oder dem Spielfeld befinden erhöht sich die ATK und DEF um 50 Punkte
Text auf der Karte:
Diese Hexe hätte vor vielen 100 Jahren einmal ein Engel werden können.Trotzdem entschied sie sich auf die dunkle Seite zu wechseln.Aber das Böse in ihr hat es nie geschafft das Gute ganz zu verdrängen...
Also bei dem effekt bin ich davon aus gegangen das man max.6 karten auf der Hand und max. 5 Karten auf dem Spielfeöd haben darf....
hoffe ihr bewertet das bald
eure Haruka
2-. Typ Ying-Yang, mhh, hört sich komisch an. Außerdem sollte es 7 Sterne haben wie Zikronik schon erwähnt hat, aber wegen dem Effekt eine gute Note.
Ich hab deshalb Level 6 gemacht das es Karten gibt (z.B. den Vollstrecker,herbeigerufener Totenkopf...)die stärker sind als die Hexe aber trotzdem nur Level 6 sind.Und eigentlich wäre es besser ohne + und - zu machen...
Aber Vollstrecker hat nur 1500 DEF und Herbeigerufener Totenkopf hat nur 1200 DEF. Also sollte dein Monster Level 7 haben!
Krieger der schwarzen Ilusion
ATK 3200
DEF 2500
LV.8
Fusion aus: Soldat des schwarzen Lichts und Siegfried Eisenritter.
Krieger/Fusion
Text ein Ritter der mit Metall ausgerüstet ist um so einen noch stärkeren Angriff zu starten.
ATK 3200
DEF 2500
LV.8
Fusion aus: Soldat des schwarzen Lichts und Siegfried Eisenritter.
Krieger/Fusion
Text ein Ritter der mit Metall ausgerüstet ist um so einen noch stärkeren Angriff zu starten.
Raketenwerfertotenkopf
DEF: 3200
LV: 8
Fusion aus: Herbeigerufener Totenkopf
und Raketenwerferspinne
Typ: Unterweltler/Fusion
Text: Ein Demon, der Raketenwerfer auf den Schultern
trägt
DEF: 3200
und Raketenwerferspinne
Typ: Unterweltler/Fusion
Text: Ein Demon, der Raketenwerfer auf den Schultern
trägt
@ Zikronik: 2. Sollte mehr Angriff haben, aber sonst stimmt alles!
@ Dante732: 2-, genau wie bei Zikronik zu wenig Angriff. Das "-" weil es ein Monster vom Typ Maschine sein sollte.
@ Dante732: 2-, genau wie bei Zikronik zu wenig Angriff. Das "-" weil es ein Monster vom Typ Maschine sein sollte.
wie sehe es aus wen ich mein Monster diese werte gebe?
ATK 3700
DEF 2800
Lv.9
ATK 3700
DEF 2800
Lv.9
und was ist wen er 3500 ATK hat noch ne Frage an dich warum steht bei dir Metalldrache und dann in klammern Bibor (Bibor)
Roter ultra Crapturtel
ATK:3450
DEF:3500
Fusion aus Schwarzen rotaugen Drachen und Crap Turtle(2550/2500)
ATK:3450
DEF:3500
Fusion aus Schwarzen rotaugen Drachen und Crap Turtle(2550/2500)
hi ich bin matt und wollte auch mal mit machen
also hier meine fusion
Name:Weißer rotäugier Totenkopfdrache
Fusion: Weißer Drache + Herbeigerufener Totenkopf +
Rotaugendrache
Typ:Drache/Fusion/Effekt
Atk:4500
Def:3000
Lvl:9
Text:Diese Kreatur is ein sehr mächtiges wesen das nur von erfahren duellanten aufgerufen werden kann.
Effekt:Diese Karte kann micht mit Fallen oder Maigekarten zerstört werden.Desweiter können die Monster die Zugleichen Zeit mit der Karte auf dem Feld liegen auch nicht von Magie oder Fallenkarten zerstört werden.
also hier meine fusion
Name:Weißer rotäugier Totenkopfdrache
Fusion: Weißer Drache + Herbeigerufener Totenkopf +
Rotaugendrache
Typ:Drache/Fusion/Effekt
Atk:4500
Lvl:9
Text:Diese Kreatur is ein sehr mächtiges wesen das nur von erfahren duellanten aufgerufen werden kann.
Effekt:Diese Karte kann micht mit Fallen oder Maigekarten zerstört werden.Desweiter können die Monster die Zugleichen Zeit mit der Karte auf dem Feld liegen auch nicht von Magie oder Fallenkarten zerstört werden.
aber was ist jetztmit meiner Note wen mein Monster 3500 ATK hat
@ Empress Mantis: 2+ (Da sollten noch ein wenig Informationen sein).
@ Matt: 2. Sollte 3500-4000 sein.
@ Matt: 2. Sollte 3500-4000 sein.
was soll das Master of disaster na ja egal was ist den wen mein Monster 3500 ATK hat was für ne Note kriege ich dann?
hats ja leider nicht aber egal ich mache eine neues Monster
Gaya der Flammenritter
ATK 2800
DEF 2500
LV.8
Warior/Fusion/Efekt
Fusion aus: Flammen Cerebus und Gaya den Zornigen Ritter.
Text: ein nur schwer zu besiegender Krieger da er die Kraft des Feuers in seinen Atacken hat.
Efekt: zerstöre ein Wasser Monster von deinen Gegner oder von dir selbst.
Gaya der Flammenritter
ATK 2800
DEF 2500
LV.8
Warior/Fusion/Efekt
Fusion aus: Flammen Cerebus und Gaya den Zornigen Ritter.
Text: ein nur schwer zu besiegender Krieger da er die Kraft des Feuers in seinen Atacken hat.
Efekt: zerstöre ein Wasser Monster von deinen Gegner oder von dir selbst.
Klar kann ich das! Aähm, mal überlegen, ja, mhh, mhh...
Ich gebe dir eine 1-! Die Fusion ist cool, aber der Effekt, na ja.
Ich gebe dir eine 1-! Die Fusion ist cool, aber der Effekt, na ja.
@ Bakura oder Yu-Gi-Oh!-Megafan!!!:
Könnt ihr bitte das Monster bewerten? Ihr seid ja mit mir die Schiris!
Also:
Gaia, Amphibienmeister
Typ: Krieger/Fusion/Effekt
Attribute: Wasser
ATK: 2750
DEF: 2300
Fusion: "Gaia, zorniger Ritter" + "Humanoid Worm Drake"
Level: ******* (7)
Text: Ein Ritter, auf einer Seeschlange aus Glass reitend, der für alle Aqua-Monster das Meer vor Feinden beschützt.
Effekt: Du kannst ein Monster opfern und den Typ von dieser Karte auf "Aqua" wechseln. Hast du gewechselt, hast du wieder die Möglichkeit ein Monster zu opfern um den Typ von dieser Karte wieder auf "Krieger" zu ändern.
Könnt ihr bitte das Monster bewerten? Ihr seid ja mit mir die Schiris!
Also:
Gaia, Amphibienmeister
Attribute: Wasser
ATK: 2750
DEF: 2300
Fusion: "Gaia, zorniger Ritter" + "Humanoid Worm Drake"
Level: ******* (7)
Text: Ein Ritter, auf einer Seeschlange aus Glass reitend, der für alle Aqua-Monster das Meer vor Feinden beschützt.
Effekt: Du kannst ein Monster opfern und den Typ von dieser Karte auf "Aqua" wechseln. Hast du gewechselt, hast du wieder die Möglichkeit ein Monster zu opfern um den Typ von dieser Karte wieder auf "Krieger" zu ändern.
Gaia, Totenkopfritter
DEF: 2700
und Gaia, zorniger Ritter
Effekt: Diese Monster bekommt für jedes monster aufdem
eigenem Friedhof vom Typ Krieger oder
Unterweltler 300 zu ATK und DEF.
DEF: 2700
und Gaia, zorniger Ritter
Effekt: Diese Monster bekommt für jedes monster aufdem
eigenem Friedhof vom Typ Krieger oder
Unterweltler 300 zu ATK und DEF.
Mystischer Totenkopf
ATK.3500
DEF:1950
Fusion:Herbeigerufener Totenkopf-?Mystische Elfe
Typ:Hexer/Fusion/Effekt
Effekt:Zerstört 2 Runden lang alle Monster vom Typ Krieger.
Bild nicht verfügbar.
ATK.3500
DEF:1950
Fusion:Herbeigerufener Totenkopf-?Mystische Elfe
Typ:Hexer/Fusion/Effekt
Effekt:Zerstört 2 Runden lang alle Monster vom Typ Krieger.
Bild nicht verfügbar.
2-. Die Karte ist viel zu stark! (Sollte 2900/2000 haben) Außerdem ist der Effekt zu mächtig. Sonst eigentlich eine ganz gute Idee, ein Finsternis-Monster mit einem Licht-Monster zu fusionieren.
Ultra Harpie
ATK: 2450
DEF: 2550
Fusion: Harpie Lady/Harpie Lady/Harpie Lady
Effekt: Verleit Harpies Pet 600 attack punkte, und Queen of Harpies 200.
Text. Eine Harpie die aus drei Harpies entstanden ist, als diese drei sich entschliesen ihre kraft zu vereinen.
VALEFOR(aeon of light)
ATK: 2450
DEF: 2550
Fusion: Harpie Lady/Harpie Lady/Harpie Lady
Effekt: Verleit Harpies Pet 600 attack punkte, und Queen of Harpies 200.
Text. Eine Harpie die aus drei Harpies entstanden ist, als diese drei sich entschliesen ihre kraft zu vereinen.
VALEFOR(aeon of light)
Name:Cyber Jinzo
ATK:2800
Def:2000
Fusion:Jinzo/Cyberkrug
Effekt:Solange diese Karten auf dem Feld ist können keine Fusionen durchgefürt werden, auserdem kann Raigeki diesem Monster nichts anhaben, leider verliert es dadurch den Effkt das man KEINE Fallenkarten mehr aktivieren kann.
Text:Ein genmanipuliertes Wesen das mit einem Roboter verscholzen ist und dadurch Extreme Kräfte entwickelt hat, leider leidet es in dieser Form.
Hoffentlich bewertet ihr ES.
ATK:2800
Def:2000
Fusion:Jinzo/Cyberkrug
Effekt:Solange diese Karten auf dem Feld ist können keine Fusionen durchgefürt werden, auserdem kann Raigeki diesem Monster nichts anhaben, leider verliert es dadurch den Effkt das man KEINE Fallenkarten mehr aktivieren kann.
Text:Ein genmanipuliertes Wesen das mit einem Roboter verscholzen ist und dadurch Extreme Kräfte entwickelt hat, leider leidet es in dieser Form.
Hoffentlich bewertet ihr ES.
Ups, bei meiner letzten erfundenen karte, es hat sieben sterne.....Sorry vergessen zu schreiben. Hoffentlich geht jetzt meine note nicht down :(((!!
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
name exodia
atk 0
def 0
fusion exodia linker arm/exodia rechter arm/exodia linkes bein/exodia rechtes bein/exodia kopf
effeckt:das es keine angriffs punkte hat kann mann sie nicht einsetzten aber wenn mann alle teile hat dann hat der gegner automatisch verloren
text: ein monster das mit ausergewöhnlichen kräften angreift
atk 0
def 0
fusion exodia linker arm/exodia rechter arm/exodia linkes bein/exodia rechtes bein/exodia kopf
effeckt:das es keine angriffs punkte hat kann mann sie nicht einsetzten aber wenn mann alle teile hat dann hat der gegner automatisch verloren
text: ein monster das mit ausergewöhnlichen kräften angreift
kann mal jemand meine ultra haprie benoten? ihr sternen level is sieben, habe ich vorhin vergessen hin zu schreiben.
VALEFOR(aeon of light)
VALEFOR(aeon of light)
Blauer Drache der Hölle
ATK 3000
DEF 2400
lv.8
Drache/Fusion
Fusion aus: Dunkler könig des Abgrunds und Dreihörniger Drache (der ist blau siehe Name)
Text: dieser Drache mag den Kampf zwar nicht aber er verteidigt sich mit allen mitteln wen er angegriffen wird.
Metalldrache bitte benoten (Grins). was wer wen mein Gaya der Flammenritter kein efekt hätte?
ATK 3000
DEF 2400
lv.8
Drache/Fusion
Fusion aus: Dunkler könig des Abgrunds und Dreihörniger Drache (der ist blau siehe Name)
Text: dieser Drache mag den Kampf zwar nicht aber er verteidigt sich mit allen mitteln wen er angegriffen wird.
Metalldrache bitte benoten (Grins). was wer wen mein Gaya der Flammenritter kein efekt hätte?
jetzt ich
Gaia ritter der risenmotte
Fusioniert aus: Gaia Ritter der finsternis und die Riesenmotte
ATK: 3400
ABW: 4900
Efecht: so lange gaia ritter der risenmotte auf dem Feld liegt kann der gegener
nich mit Krieger Drachen und Insekten erst wenn diese Karte zerstört
wird können Krieger Drachen und Insekten wieder angreifen
Gaia ritter der risenmotte
Fusioniert aus: Gaia Ritter der finsternis und die Riesenmotte
ATK: 3400
ABW: 4900
Efecht: so lange gaia ritter der risenmotte auf dem Feld liegt kann der gegener
nich mit Krieger Drachen und Insekten erst wenn diese Karte zerstört
wird können Krieger Drachen und Insekten wieder angreifen
genau benoten oder habt ihr hier zu wenig leute ich könnte nämlich auch mit benoten
Verbesserung:
Genau! benoten! oder habt ihr hier zu wenig leute könnte nämlich auch ein benoter werden wen ihr wolt!!!!
Genau! benoten! oder habt ihr hier zu wenig leute könnte nämlich auch ein benoter werden wen ihr wolt!!!!
Schild der zeit
ATK:1500
ABW:3000
Milleniumsschild+Zauberer der Zeit
Text:Ein uraltes verbeultes Schild
ATK:1500
ABW:3000
Milleniumsschild+Zauberer der Zeit
Text:Ein uraltes verbeultes Schild
du hast den Level vergessen Lena! aber sonst finde ich dein monster nicht schlecht
ich schreib auch mal was rein!
mistischer oxe vom schwarzern walde
erde
ungeheuer/fusion/effekt
ATK/2900
DEF/2300
********(8)
fusion aus:mistischer pferdemann,hexe vom schwarzern wald und kampfochse.
effekt:wenn die mistische ochse vom schwarzen walde ohne magie oder fallenkarten geschlagen wurde kriegt der feind eine karte vom feindlichen friedhof (also gut schützen!)
text: ein gefärliches ungeheuer mit unglaublicher kraft!
mistischer oxe vom schwarzern walde
erde
ungeheuer/fusion/effekt
ATK/2900
DEF/2300
********(8)
fusion aus:mistischer pferdemann,hexe vom schwarzern wald und kampfochse.
effekt:wenn die mistische ochse vom schwarzen walde ohne magie oder fallenkarten geschlagen wurde kriegt der feind eine karte vom feindlichen friedhof (also gut schützen!)
text: ein gefärliches ungeheuer mit unglaublicher kraft!
ich frag mich sowieso wieso es so ein viech nich gibt:
feuerdrache
typ:drache/fusion
atk:2600
def:2300
*******(7)
fusion:tausendjähriger drache + flammensperber
ein schneller drache, der alles verbrennt was ihm im weg steht. vor ihm sollte man sich hüten.
und?
feuerdrache
typ:drache/fusion
atk:2600
def:2300
*******(7)
fusion:tausendjähriger drache + flammensperber
ein schneller drache, der alles verbrennt was ihm im weg steht. vor ihm sollte man sich hüten.
und?
Fünf-Götter- Torwächter
Atk: 9750
Def: 8900
Drache/Fusion
"Fünf-Götter-Drache + Torwächter"
Effect: Gewinne Gleich!!!!!!!!!!
Atk: 9750
Def: 8900
Drache/Fusion
"Fünf-Götter-Drache + Torwächter"
Effect: Gewinne Gleich!!!!!!!!!!
dreiköpfigerultraperfektergöttermoten-fusion
*************(0)****************(0)***************************(0)
atk.10000
def.10000
Text: ein starker burrsche.
effect: wenn ein wasserwessen angreift kriegst du 3000 live points dazu , und wenn ein flugwessen angreift kriegt der gegner 3000 abgezogen, und wenn die anderen monster angreifen kriegt man nichst abgezogen.
*************(0)****************(0)***************************(0)
atk.10000
def.10000
Text: ein starker burrsche.
effect: wenn ein wasserwessen angreift kriegst du 3000 live points dazu , und wenn ein flugwessen angreift kriegt der gegner 3000 abgezogen, und wenn die anderen monster angreifen kriegt man nichst abgezogen.
5 Götterdämon
ATK/4500 DEF/4200
unterweltler/fusion
5 götterdrache+herbeigerufener totenkopf
effect:bei dießem wesen wirken keine zauber-fallen karten,effecte,flipe usw........er kann nur von unterweltlern angegriefen werden.
ATK/4500 DEF/4200
unterweltler/fusion
5 götterdrache+herbeigerufener totenkopf
effect:bei dießem wesen wirken keine zauber-fallen karten,effecte,flipe usw........er kann nur von unterweltlern angegriefen werden.
Swordkistei
warrior Fusion
ATK 5000
DEF4000
Ein Sword Hunter+Kiseitai
Effeckt:
wenn diese Karte angegriffen wird vernichtet sie die gegnerische karte dazu
warrior Fusion
ATK 5000
DEF4000
Ein Sword Hunter+Kiseitai
Effeckt:
wenn diese Karte angegriffen wird vernichtet sie die gegnerische karte dazu
MeteorMagier
magier/Fusion/Efekt
*******7 sterne
Atk 3800
Ver 3500
Effekt:wenn der Meteor Magier angegrifen wird bekommst du nen LP bonus von 3000 und 500 ATK vür jedes Monster auf der hand es können keine Magic und Trap eingesetzt werden so lange der MeteorMagier auf dem Feld Liegt
magier/Fusion/Efekt
*******7 sterne
Atk 3800
Ver 3500
Effekt:wenn der Meteor Magier angegrifen wird bekommst du nen LP bonus von 3000 und 500 ATK vür jedes Monster auf der hand es können keine Magic und Trap eingesetzt werden so lange der MeteorMagier auf dem Feld Liegt
Drache mit Ersatzkopf+
morpfokrug=
Felsendrache
Atk2000
Def2300+
Megafeuerball=
Zweischnäuziger Donnerdrache
Atk=2800
Def=2500
Text:
Ein dunkler Herscher der mit Blitzangriffen seine Gegner besiegt.
morpfokrug=
Felsendrache
Atk2000
Def2300+
Megafeuerball=
Zweischnäuziger Donnerdrache
Atk=2800
Def=2500
Text:
Ein dunkler Herscher der mit Blitzangriffen seine Gegner besiegt.
Zerstäuber
Monster/Fusion/Effekt
Das Opfer+Beauftragter der Dämonen
Effekt: Solange der Zerstäuber aufgedeckt auf dem Spielfeld liegt bekommt jedes Monster 500Ang abgezogen und der Zerstäuber 500Ang dazu, dieser Effekt kann nur 5 mal verwendet werden.
Ang 0000 Ver 2800
Monster/Fusion/Effekt
Das Opfer+Beauftragter der Dämonen
Effekt: Solange der Zerstäuber aufgedeckt auf dem Spielfeld liegt bekommt jedes Monster 500Ang abgezogen und der Zerstäuber 500Ang dazu, dieser Effekt kann nur 5 mal verwendet werden.
Ang 0000 Ver 2800
gaia der ultradrachen champion
fusion:W. ultradrache+gaia
level:11-12
atk:5100
def:4500
fusion:W. ultradrache+gaia
level:11-12
atk:5100
def:4500
Grabräubers-Rächer
Atk.:4100
Def.:3000
Fusion: Grabräuber(Fallenkarte)+rache des Schwertjägers
Effekt: Jedes Monster des Gegners das eine
Angriffsstärke von 1000 oder weniger hat
stirbt
Atk.:4100
Def.:3000
Fusion: Grabräuber(Fallenkarte)+rache des Schwertjägers
Effekt: Jedes Monster des Gegners das eine
Angriffsstärke von 1000 oder weniger hat
stirbt
Neferti - Göttin des Lichts
Atk: 2900
Def: 2500
Elfe / Fusion
Walküre + [Magie] Horn des Lichts
Eine schöne, machtige Göttin, die über die Galaxie herrscht. Sie ist dazu in der Lage, Dämonen ins Schattenreich zu verbannen .
/\_/\
(^-^) rose...
Atk: 2900
Def: 2500
Elfe / Fusion
Walküre + [Magie] Horn des Lichts
Eine schöne, machtige Göttin, die über die Galaxie herrscht. Sie ist dazu in der Lage, Dämonen ins Schattenreich zu verbannen .
/\_/\
(^-^) rose...
Der Magier des Todes
Atk:2000
Def:2100
Zombie/Magier
das 13te Grab+ Schwarzer Magier
Darf ein besiegtes Monster wiederbeleben und ein 1/5 seiner Atk oder Def absorbieren.Darf diese Runde und die darauffolgende Runde nicht Angreifen.
Atk:2000
Def:2100
Zombie/Magier
das 13te Grab+ Schwarzer Magier
Darf ein besiegtes Monster wiederbeleben und ein 1/5 seiner Atk oder Def absorbieren.Darf diese Runde und die darauffolgende Runde nicht Angreifen.
Der Käffer der Verdammnis
ATK 3000
Def 1200
Insekt/Magier
7 Sterne
Menschenfressender Käfer + Schwarzer Magier
Effekt: Wenn der Käffer der Verdammnis erscheint, ist 1 Monster des Gegners erstarrt, und die ATK/DEF auf 1
Ein Schreckliches Insekt, bei dessen anblick alle monster erstarren
ATK 3000
Def 1200
Insekt/Magier
7 Sterne
Menschenfressender Käfer + Schwarzer Magier
Effekt: Wenn der Käffer der Verdammnis erscheint, ist 1 Monster des Gegners erstarrt, und die ATK/DEF auf 1
Ein Schreckliches Insekt, bei dessen anblick alle monster erstarren
blauäugige Zerstösermaschiene mit 8 Köpfen:
ATK: 7500
DEF: 6550
Drache/Fusion
12 Sterne
5 Götterdrache/Blauäugiger Ultra Drache
Effekt: Sobald diese Karte gespielt wird werden alle Karten auf dem Feld ausser die blauäugige Zerstörermaschine mit 8 Köpfen auf denn Friedhof gelegt (man darf erst nächste Runde angreifen)
Text: Eine mächtige Karte die alles Zerstört und nicht zu kontrolieren ist!
ATK: 7500
DEF: 6550
Drache/Fusion
12 Sterne
5 Götterdrache/Blauäugiger Ultra Drache
Effekt: Sobald diese Karte gespielt wird werden alle Karten auf dem Feld ausser die blauäugige Zerstörermaschine mit 8 Köpfen auf denn Friedhof gelegt (man darf erst nächste Runde angreifen)
Text: Eine mächtige Karte die alles Zerstört und nicht zu kontrolieren ist!
Oh Nein!
Danke Bakura!
Wieder so ein blöder überflüssiger Thread, der sich wunderbar mit sinnlosen Beiträgen füllen lässt.
Such dir mal ein Hobby, wie zum Beispiel das "Gespräch".
Du wirst es nicht glauben aber dann ist sogar eine sinnvolle Unterhaltung mit Meinungen und Standpunkten möglich! -_-
Ich hasse deine kindischen, primitiven, unnützen, langweiligen, nervigen, Wettbewerbe!
Danke Bakura!
Wieder so ein blöder überflüssiger Thread, der sich wunderbar mit sinnlosen Beiträgen füllen lässt.
Such dir mal ein Hobby, wie zum Beispiel das "Gespräch".
Du wirst es nicht glauben aber dann ist sogar eine sinnvolle Unterhaltung mit Meinungen und Standpunkten möglich! -_-
Ich hasse deine kindischen, primitiven, unnützen, langweiligen, nervigen, Wettbewerbe!
Torwächter des Labyrinths
Atk: 6000
Def: 4000
Krieger/Fusion/Effekt
12 Sterne
Torwächter/Keltischer Wächter/Wächter des Labyrinths
Effekt: Wenn du die Lifepoints deines Gegners mit diesem Monster verminderst, wirf 3mal eine Münze. Wenn bei 2 von 3 Würfen Zahl bekommst, gewinnst du das Duell sofort.
Text: Ein magischer Wächter, der mit keltischen Waffen alle, die sich verirrt haben, mit dem Tod bestraft.
Atk: 6000
Def: 4000
Krieger/Fusion/Effekt
12 Sterne
Torwächter/Keltischer Wächter/Wächter des Labyrinths
Effekt: Wenn du die Lifepoints deines Gegners mit diesem Monster verminderst, wirf 3mal eine Münze. Wenn bei 2 von 3 Würfen Zahl bekommst, gewinnst du das Duell sofort.
Text: Ein magischer Wächter, der mit keltischen Waffen alle, die sich verirrt haben, mit dem Tod bestraft.
Hallo!
Bin neu hier ...
Mein Erfundenes Monster (bin leidenschaftlicher HARPIEN-Fan)
Harpien Geschwister
Geflügeltes Ungeheuer/Effekt/Fusion
ANGR: 2550
VID: 2100
8 Sterne (bin mir nicht sicher)
Harpies's Bruder + Harpies Schwestern
Effekt: Wenn diese Karte offen auf dem Feld liegt, erhöht sich der Angriff für jede "Harpyie", "Harpie's Bruder", "Harpien Schwestern", "Harpie's Lieblingsdrache" und "Harpien Geschwister" um 500 Punkte.
Wenn es diese Karte geben würde wäre es einer meine Lieblingskarte ;) Nebenbei: Der Angriff dieser Karte ist 3050 wegen dem Effekt :)
Wie findet ihr meine Karte???
Bin neu hier ...
Mein Erfundenes Monster (bin leidenschaftlicher HARPIEN-Fan)
Harpien Geschwister
Geflügeltes Ungeheuer/Effekt/Fusion
ANGR: 2550
VID: 2100
8 Sterne (bin mir nicht sicher)
Harpies's Bruder + Harpies Schwestern
Effekt: Wenn diese Karte offen auf dem Feld liegt, erhöht sich der Angriff für jede "Harpyie", "Harpie's Bruder", "Harpien Schwestern", "Harpie's Lieblingsdrache" und "Harpien Geschwister" um 500 Punkte.
Wenn es diese Karte geben würde wäre es einer meine Lieblingskarte ;) Nebenbei: Der Angriff dieser Karte ist 3050 wegen dem Effekt :)
Wie findet ihr meine Karte???
Harpyen zwidder
geflügeltes huhn
atk:2750
def:2500
********(8)
Harpyes Bruder+Harpyes Lady
effect:Zerstört 3 verdeckte harten vom gegner und der tribut dafür sind 1000 Lifepoints oder 4 monster von der hand.
geflügeltes huhn
atk:2750
def:2500
********(8)
Harpyes Bruder+Harpyes Lady
effect:Zerstört 3 verdeckte harten vom gegner und der tribut dafür sind 1000 Lifepoints oder 4 monster von der hand.
wisserkuriboh
atk:4120
def:100
Fusion:weisser drache und kuriboh
text:man sagt dieses monster hat die kraft 2 weisser drachen
atk:4120
def:100
Fusion:weisser drache und kuriboh
text:man sagt dieses monster hat die kraft 2 weisser drachen
Gott=das ultimative Monster
Atk.:??????????
Vert.:??????????
Fusion: alllle drei Gott Karten
Effekt: Zerstört alle Gegnerischen Monster und die addierten Angriffspunkte aller besiegten Monster werden dirket von den Lebenspunkten abgezogen. Für jeden Angriff dieses Monsters muss man 100 Lebenspunkte Tribut bezahlen
PS: ich wollte nur mal fragen wie können die Götter stärker sein als die Exodia wen man die ins Spiel bringt hat der Gegner doch verloren gehts denn noch stärker?
Atk.:??????????
Vert.:??????????
Fusion: alllle drei Gott Karten
Effekt: Zerstört alle Gegnerischen Monster und die addierten Angriffspunkte aller besiegten Monster werden dirket von den Lebenspunkten abgezogen. Für jeden Angriff dieses Monsters muss man 100 Lebenspunkte Tribut bezahlen
PS: ich wollte nur mal fragen wie können die Götter stärker sein als die Exodia wen man die ins Spiel bringt hat der Gegner doch verloren gehts denn noch stärker?
Versteckter Rächer (Secret Rare)
??????/Fusion
*(1)
,,Wandschatten´´+,,Wandschatten´´
ATK NO
DEF NO
Effekt:Dieses Monster darf am Anfang nur verdeckt gespielt werden.Wenn ein Monster dieses Monster
angreift, werden ihm so viele LP abgezogen, wieviel das angreifende Monster abzieht(Dir werden keine LP abgezogen.)
Wenn dieses Monster in der Runde angegriffen wird,in der es verdeckt gespielt wurde,passiert das gleiche,bloß dieses Monster kommt auf den Friedhof.Dieses Monster darf selber nicht angreifen.
Booster:Darknite´s Reborn
??????/Fusion
*(1)
,,Wandschatten´´+,,Wandschatten´´
ATK NO
DEF NO
Effekt:Dieses Monster darf am Anfang nur verdeckt gespielt werden.Wenn ein Monster dieses Monster
angreift, werden ihm so viele LP abgezogen, wieviel das angreifende Monster abzieht(Dir werden keine LP abgezogen.)
Wenn dieses Monster in der Runde angegriffen wird,in der es verdeckt gespielt wurde,passiert das gleiche,bloß dieses Monster kommt auf den Friedhof.Dieses Monster darf selber nicht angreifen.
Booster:Darknite´s Reborn
Phönix-Harpyie
Pyro/Fusion
*******(7)
"Harpyie" + "Flammender Phönix(Crimson Sunbird)"
ATK 2600
DEF 1800
Effekt: Solange diese Karte im Spiel ist ,werden dem Gegner in jeder Runde 100 Lebenspunkte abgezogen.
Pyro/Fusion
*******(7)
"Harpyie" + "Flammender Phönix(Crimson Sunbird)"
ATK 2600
DEF 1800
Effekt: Solange diese Karte im Spiel ist ,werden dem Gegner in jeder Runde 100 Lebenspunkte abgezogen.
Schwarzer Schlangendrache
********(8)
Drache/Fusion/Effekt
ATK 3400
DEF 2500
Effekt: FLIP:Der Gegner kann drei Runden lang nicht angreifen
********(8)
Drache/Fusion/Effekt
ATK 3400
DEF 2500
Effekt: FLIP:Der Gegner kann drei Runden lang nicht angreifen
Entschuldigung! Hab das Fusionsmaterial vergessen:
Schlangendrache + Schwarzer Rotaugendrache
Schlangendrache + Schwarzer Rotaugendrache
Gerösteter Kürbis
*******(7)
Pflanze/Fusion/Effekt
ATK 3000
DEF 0
Effekt: Kann nur durch Angriffs stop in die Verteidigung gebracht werden
Fusionsmaterial: Dunkler Feuersoldat + Pumpking, Geisterkönig
*******(7)
Pflanze/Fusion/Effekt
ATK 3000
DEF 0
Effekt: Kann nur durch Angriffs stop in die Verteidigung gebracht werden
Fusionsmaterial: Dunkler Feuersoldat + Pumpking, Geisterkönig
Ich bin zwar kein Schiedsrichter aber dein Monster kann nicht 7 Sterne haben wenn es 0 in der Def hat!
Smily-Man
Atk:2222
Def:3333

********(8)
Smily/Fusion

Text:Ein Monster das dumm aussieht.
Atk:2222

Def:3333

********(8)
Smily/Fusion

Text:Ein Monster das dumm aussieht.
NAME: Weiser Drache mit Schwulem Blick
TYP: Schwuler Drache/Fusion
ATK: 4800
DEF: 5000
LEVEL: 7
Ultra Drache+Schwulnes Drache+Exodia
TEXT: Ein Drache der so Schwul glotzt das alle Monster Schwul werden.
EFFEKT: Fallen-und zauberkarten haben keine Wirkung. wenn ein Monster von ihm besiegt wird darfst du 2 Monster vom Gegner wählen die für 5 Züge nicht angreiffen dürfen.
TYP: Schwuler Drache/Fusion
ATK: 4800
DEF: 5000
LEVEL: 7
Ultra Drache+Schwulnes Drache+Exodia
TEXT: Ein Drache der so Schwul glotzt das alle Monster Schwul werden.
EFFEKT: Fallen-und zauberkarten haben keine Wirkung. wenn ein Monster von ihm besiegt wird darfst du 2 Monster vom Gegner wählen die für 5 Züge nicht angreiffen dürfen.
Name:Kopfloser Drachenschwertkämpfer
Typ:Drache/Untoter
Atk:4900
Def:5100
Besteht aus:Schwertkämpfer+W. Drache+Sensenmann der Karten.
Beschreibung:Mega cooles Monster ohne Kopf mit nem Schwert in der Hand und Flügeln Auf der Schulter!!!!!!!!
Typ:Drache/Untoter
Atk:4900
Def:5100
Besteht aus:Schwertkämpfer+W. Drache+Sensenmann der Karten.
Beschreibung:Mega cooles Monster ohne Kopf mit nem Schwert in der Hand und Flügeln Auf der Schulter!!!!!!!!
Name:Wahnsinniger Dämonenmagier
Typ:Hexer/Fusion
Atk:3450
Def:2800
Lv:9
Schwarzer Magier/Verdorbene Weissheit/Beauftragter der Dämonen
Text:Ein schwarzer Magier der sich mit Dämonen eingelassen hat und dabei Wahnsinnig wurde.
Effect:Wenn diese Karte auf dem Friedhof abgelegt wird
kannst du einen Schwarzen Magier per Spezialbeschwörung
im Angriffsmodus aufs Feld rufen.
Typ:Hexer/Fusion
Atk:3450
Def:2800
Lv:9
Schwarzer Magier/Verdorbene Weissheit/Beauftragter der Dämonen
Text:Ein schwarzer Magier der sich mit Dämonen eingelassen hat und dabei Wahnsinnig wurde.
Effect:Wenn diese Karte auf dem Friedhof abgelegt wird
kannst du einen Schwarzen Magier per Spezialbeschwörung
im Angriffsmodus aufs Feld rufen.
Name:ultimative Göttin der Zerstörung
Typ:Gott
Lv:20
ATK:20000
DEF:15000
Material:Slaiver,Himmelsdrache;Obelisk der Peiniger;geflügelter Drache des Ra
Text:Eine allmächtige Macht die früher dem Pharao Yami gehorchte.Als dieser jedoch die Monster in Karten einschloss verschwand diese Karte und wurde bis heute nicht mehr wieder gefunden.
Typ:Gott
Lv:20
ATK:20000
DEF:15000
Material:Slaiver,Himmelsdrache;Obelisk der Peiniger;geflügelter Drache des Ra
Text:Eine allmächtige Macht die früher dem Pharao Yami gehorchte.Als dieser jedoch die Monster in Karten einschloss verschwand diese Karte und wurde bis heute nicht mehr wieder gefunden.
so jetz bin ich ma dran!!
Name:Beherrscher der Elemente
Typ:????
Lv.12
ATK:5200
DEF:5000
Material: Schwarzer Magier/Wassermagier/Magier der Zeit
Effect: Immer wenn eine Feldmagie Karte gespielt wird erhöhen sich die ATK um 500 Punkte.
Text: Man sagt er hat die Kraft alle Gewalten der Natur zu Kontrollieren.
Name:Beherrscher der Elemente
Typ:????
Lv.12
ATK:5200
DEF:5000
Material: Schwarzer Magier/Wassermagier/Magier der Zeit
Effect: Immer wenn eine Feldmagie Karte gespielt wird erhöhen sich die ATK um 500 Punkte.
Text: Man sagt er hat die Kraft alle Gewalten der Natur zu Kontrollieren.
Glanzritter des schwarzen Chaos
Typ Hexenritter/Fusion/Effect
ATK.4450
DEF3000
Material: Magier des schwarzen Chaos + Schwarz glänzenter Soldat
Typ Hexenritter/Fusion/Effect
ATK.4450
DEF3000
Material: Magier des schwarzen Chaos + Schwarz glänzenter Soldat
Dürftem ich mal meckern: Das ist zwar ein kreativer Wettbewerb, aber so weit ich bescheit weiss, haben Fusionsmonster nie Effekte und erst recht keine Beschreibung! Fals ich falsch liegen sollte sagt´s mir.
V"""V
Ausserdem: Wann werden die Karten denn mal benotet?
V"""V
Ausserdem: Wann werden die Karten denn mal benotet?
chaos magier + zauber der zeit 10 sterne und ang/4000 vet/3500 er heist Wächter der Zeit
Manche Fusionskarten haben Effekre zbs.Super Robojarou
oder wie der heißt!!
RUBIN
oder wie der heißt!!
RUBIN
Was für ein blöder Thread, hoffentlich wird er bald geschlossen.
Wächter des Grabes
Atk: 0
Def: 0
1.grab+2.grab+3.grab+4.grab+5.grab+Flurstück 13
effekt: wenn du noch das 15. grab in der hand hälst gewinnt dein GEGNER!!!.
Atk: 0
Def: 0
1.grab+2.grab+3.grab+4.grab+5.grab+Flurstück 13
effekt: wenn du noch das 15. grab in der hand hälst gewinnt dein GEGNER!!!.
Hier mal mein Fusionsmonster:
Dunkler Zombiedrache (Attacke: Zombiehauch/Feuerhagel)
Atk: 3000
Def: 2750
Fusion aus: >Schwarzer Rotaugendrach< + >Zombiemonsterkarte (irgendein Zombiemonster)<
Spezialfertigkeiten:
1. Feldbonus bei Grab-, Zombie- oder Flugfeldern (300Atk+Def)
2. 100Atk für jedes Monster (deine und die des Gegners) die auf dem Friedhof liegen
...na wie is?
Thx Inu
Dunkler Zombiedrache (Attacke: Zombiehauch/Feuerhagel)
Atk: 3000
Def: 2750
Fusion aus: >Schwarzer Rotaugendrach< + >Zombiemonsterkarte (irgendein Zombiemonster)<
Spezialfertigkeiten:
1. Feldbonus bei Grab-, Zombie- oder Flugfeldern (300Atk+Def)
2. 100Atk für jedes Monster (deine und die des Gegners) die auf dem Friedhof liegen
...na wie is?
Thx Inu
Mega Ultra Drachen
ATK0
DEF0
Fusion aus:letzter blauäugiger drache,drachenfluch schwarzertotenkopf drache.
Text:ungeheeuer stark.
ATK0
DEF0
Fusion aus:letzter blauäugiger drache,drachenfluch schwarzertotenkopf drache.
Text:ungeheeuer stark.
Ich hab da auch noch eins am start (bitte wertet mal die monster)!!!
Hexenritter (Attacke: Flammenstreich/Schwerthieb)
Atk: 2750
Def: 2100
Fusion aus: >Flammenschwertkämpfer< + >Schwarze Hexe (oder so ähnlich)<
Spezialfertigkeiten:
1. Solange diese Karte auf dem Spielfeld liegt, ist es verboten, Karten verdeckt zu legen!
...na wie is?
Thx Inu
Ps.: Bewertet mal endlich, wo sind die Schiedsrichter!!!
Ps2.: Der Drache is Lvl 10 und der Hexenritter is Lvl 8...oder nicht?
Hexenritter (Attacke: Flammenstreich/Schwerthieb)
Atk: 2750
Def: 2100
Fusion aus: >Flammenschwertkämpfer< + >Schwarze Hexe (oder so ähnlich)<
Spezialfertigkeiten:
1. Solange diese Karte auf dem Spielfeld liegt, ist es verboten, Karten verdeckt zu legen!
...na wie is?
Thx Inu
Ps.: Bewertet mal endlich, wo sind die Schiedsrichter!!!
Ps2.: Der Drache is Lvl 10 und der Hexenritter is Lvl 8...oder nicht?
Hallo!!! Is hier jemand??? Wo sind denn die Schiedsrichter??? [/c=red]
rotäugiger schwarzer pistolendrache
drache/fusion
text: rotägiger blauer drache+pistolendrache
dieses monster kann bis zu 3monster auf dem fld angreifen
ATK/3000 DEF/2300
drache/fusion
text: rotägiger blauer drache+pistolendrache
dieses monster kann bis zu 3monster auf dem fld angreifen
ATK/3000 DEF/2300
Wächter der Götter [Secret rare]
Krieger/Biest/Fusion/Effeckt/
Torwächter+(beliebigen) Gott/
Effeckt: Solange dieses Monster auf dem Spielfeld liegt kann der Gegner nicht mit ATK oder DEF angreifen jenachdem was stärker ist.
ATK:9999 DEF:9999
Krieger/Biest/Fusion/Effeckt/
Torwächter+(beliebigen) Gott/
Effeckt: Solange dieses Monster auf dem Spielfeld liegt kann der Gegner nicht mit ATK oder DEF angreifen jenachdem was stärker ist.
ATK:9999 DEF:9999
Langsam wirds langweilig, ich dachte hier is mal jemand, aber is ja echt nix los!!! Macht mal was ihr "sogenannten Schiedsrichter"!!![/c=red]
dimensionaler zerrießer
krieger/effekt/fusion
eindringling einer anderen dimension+krieger einer anderen dimension
atk2100/def3000
text:man sagt dieses monster zerreißt die realität um seine gegner im nichts zu ersticken.
effekt:zum preis von 1000 deiner lebenspunkten kannst du entweder von deinem oder dem fusionsdeck deines gegners ein fusionsmonster auf den friedhof schicken
krieger/effekt/fusion
eindringling einer anderen dimension+krieger einer anderen dimension
atk2100/def3000
text:man sagt dieses monster zerreißt die realität um seine gegner im nichts zu ersticken.
effekt:zum preis von 1000 deiner lebenspunkten kannst du entweder von deinem oder dem fusionsdeck deines gegners ein fusionsmonster auf den friedhof schicken
PALADIN DES CHAOS
HEXER/EFFEKT/FUSION ***********(11)
ATK/4000
DEF/3500
DIESER HEXER IST DER STÄRKSTE ALLER MAGIER!
EFFEKT:OPFERE DIE HÄLFTE DEINER LEBENSPUNKTE
DAMIT DU ALLE GEGNERISCHEN MONSTER VERNICHTEN
KANNST!
ATK/4000
DEF/3500
DIESER HEXER IST DER STÄRKSTE ALLER MAGIER!
EFFEKT:OPFERE DIE HÄLFTE DEINER LEBENSPUNKTE
DAMIT DU ALLE GEGNERISCHEN MONSTER VERNICHTEN
KANNST!
Dreiköpfiger Ultra-Totenkopfdrache
15
Drache/Fusion
Schwarzer Totenkopfdrache + Ultradrache
8000ATK 5000DEF
15
Drache/Fusion
Schwarzer Totenkopfdrache + Ultradrache
8000ATK 5000DEF
PALADIN DES CHAOS
ATK/4000
DEF/3500
BESTEHT AUS DREI SCHWARZEN MAGIERN
EFFEKT:ZAHLE DIE HÄLFTE DEINER LEBESPUNKTE
DAMIT ALLE GEGNERISCHEN MOSTER VERNICHTET
WERDEN!
ATK/4000
DEF/3500
BESTEHT AUS DREI SCHWARZEN MAGIERN
EFFEKT:ZAHLE DIE HÄLFTE DEINER LEBESPUNKTE
DAMIT ALLE GEGNERISCHEN MOSTER VERNICHTET
WERDEN!
ich hab jetzt mal ne karte die es auch in wirklichkeit gibt!
Dunkler Paladin (den Namen kenn ich leider nicht)
Krieger/Effekt/fusion
Atk/2900
Def/2600
Schwarzer Magier + Buster Blader
effekt:Erhöhe die Attacke dieser karte um 500 Punkte für jedes Drachen typ monster auf dem spielfeld und friedhof deines gegners!
So ich hätte gern ne schnelle benotung

Dunkler Paladin (den Namen kenn ich leider nicht)
Krieger/Effekt/fusion
Atk/2900
Def/2600
Schwarzer Magier + Buster Blader
effekt:Erhöhe die Attacke dieser karte um 500 Punkte für jedes Drachen typ monster auf dem spielfeld und friedhof deines gegners!
So ich hätte gern ne schnelle benotung

hahaha wozu gibt es in den forum eigentlich schieries wenn nie einer da ist?
Kannste vergessen du anfänglicher DUMMER Lord!!!!!!!!
Nachmachen kann ich auch!!!!
Nachmachen kann ich auch!!!!
Silver der Eis Drache
Typ:Drache
Effekt:für jede macic und trapkarte die dein gegner und du auf dem Feld hast bekomt Silver der Eis Drache 500Atk und Def:300 dazu
Atk:3300
Def:2200
Effekt:für jede macic und trapkarte die dein gegner und du auf dem Feld hast bekomt Silver der Eis Drache 500Atk und Def:300 dazu
Atk:3300
Def:2200
Elementarer Zerstörer
Sterne: *********** (11)
Typ: Phoenix
Atk: 4200
Def: 3200
Fusion aus: >Wasseromotik< + >Schw. Feuerdrache< + >Geflügelter Drache, Festungswächter#1< + >Felsen-Oger Grotte#1<
Spezialfertigkeiten:
(1)Solange diese Karte auf dem Feld ist, werden 300 Atk von allen gegnerischen Monstern abgezogen.
Text: Dieses Monster (Halb-Drache - Halb-Vogel) wurde von allen gefürchtet, weil niemand wusste welchen Schrecken es als nächstes verbreitete...
Thx: Inu
Ps.:Ich bin jeden Tag hier, und guck mal rein...soll ich ab jetzt bewerten?
Sterne: *********** (11)
Typ: Phoenix
Atk: 4200
Def: 3200
Fusion aus: >Wasseromotik< + >Schw. Feuerdrache< + >Geflügelter Drache, Festungswächter#1< + >Felsen-Oger Grotte#1<
Spezialfertigkeiten:
(1)Solange diese Karte auf dem Feld ist, werden 300 Atk von allen gegnerischen Monstern abgezogen.
Text: Dieses Monster (Halb-Drache - Halb-Vogel) wurde von allen gefürchtet, weil niemand wusste welchen Schrecken es als nächstes verbreitete...
Thx: Inu
Ps.:Ich bin jeden Tag hier, und guck mal rein...soll ich ab jetzt bewerten?
Wächter der Toten
Sterne:******** (8)
AKT:3800
Fusion aus : Weißer Drache, Rotauge und Herbeigerufener Totenkopf
Effekt:Solange diese KArte auf dem Feld ist können keine Zombiekarten gespielt werden
Sterne:******** (8)
AKT:3800
Fusion aus : Weißer Drache, Rotauge und Herbeigerufener Totenkopf
Effekt:Solange diese KArte auf dem Feld ist können keine Zombiekarten gespielt werden
Noch besser:
Ultima Draagon
Sterne:************* (13)
Atk:596874658734678563683487436587356
Def3453453453454353453453453453
Fusion aus: W. Drache, Rotauge,Wasserdrache,Stachelseedrache und Hyozanryu
Ultima Draagon
Sterne:************* (13)
Atk:596874658734678563683487436587356
Def3453453453454353453453453453
Fusion aus: W. Drache, Rotauge,Wasserdrache,Stachelseedrache und Hyozanryu
@Yuginator
6- für ultima draagon, weil: das monster is doch dumm...und völlig unrealistisch auch für diese verhältnisse
3+ für wächter der toten, weil: für eine fusion von den von dir angegebenen monstern ist die atk und def einfach zu wenig, da hätte mehr kommen müssen!
Thx Inu
6- für ultima draagon, weil: das monster is doch dumm...und völlig unrealistisch auch für diese verhältnisse
3+ für wächter der toten, weil: für eine fusion von den von dir angegebenen monstern ist die atk und def einfach zu wenig, da hätte mehr kommen müssen!
Thx Inu
THE PAIN OF ANIMA
Sterne:***********
Typ:Ungeheuer/Effekt
Ak:4600
Def:3700
Fusion aus:Flügeladler,Gavras,W.Drache
Beschreibung: ANIMA ist die Finsternis selbst.
Effekt:Kann nicht zerstört werden.Der Gegner kann keine Fallen-,Zauber und Ausrüstungsarten spielen.
VOM:Yuginator
Ps:MUUHAHAHAHAHA
Sterne:***********
Typ:Ungeheuer/Effekt
Ak:4600
Def:3700
Fusion aus:Flügeladler,Gavras,W.Drache
Beschreibung: ANIMA ist die Finsternis selbst.
Effekt:Kann nicht zerstört werden.Der Gegner kann keine Fallen-,Zauber und Ausrüstungsarten spielen.
VOM:Yuginator
Ps:MUUHAHAHAHAHA
is doch klar das ich ne 6- bekomm das soll auch als nen scherz gedacht sein du hammel(sorry)
Hier mal n realistischen Monster
Schwarzfeuer Reiter
Sterne:********* (9)
Typ:Krieger/Drache
Fusion aus:Schwarz glänzender Soldat und
Feuerflügel Pegasus
Akt4150
Def:3100
Schwarzfeuer Reiter
Sterne:********* (9)
Typ:Krieger/Drache
Fusion aus:Schwarz glänzender Soldat und
Feuerflügel Pegasus
Akt4150
Def:3100
dark skydragon Bahamut
sterne:********
Typ:Drache/winged Beast/zauberer/legendär
Fusion aus: Bahamut, gryphon skydragon, dark magican
effect: Dieses monster bekommt 100 atk points für jedes monster das in deinem friedhof landet.
Text: dieses legendäre monster hat eine kraftvolle zerstörungs kraft. Fast keiner hat es zu gesicht bekommen. Es heisst es lebe in den höhen von bergen
sterne:********
Typ:Drache/winged Beast/zauberer/legendär
Fusion aus: Bahamut, gryphon skydragon, dark magican
effect: Dieses monster bekommt 100 atk points für jedes monster das in deinem friedhof landet.
Text: dieses legendäre monster hat eine kraftvolle zerstörungs kraft. Fast keiner hat es zu gesicht bekommen. Es heisst es lebe in den höhen von bergen
So! Jetzt is ein Scherz gefragt:
Dreiköpfiger schwarzer Magier der Reinkernation
-Sterne ************
-Typ Hexer/Effekt
-Fusion aus 3x Schw.Magier
-Effekt Der gegner kann während seinem zug nur mit einem monster angreifen / Verliert für jedes Monster auf dem feld 500 ATK & DEF
-ATK:5250 DEF:2800
Dreiköpfiger schwarzer Magier der Reinkernation
-Sterne ************
-Typ Hexer/Effekt
-Fusion aus 3x Schw.Magier
-Effekt Der gegner kann während seinem zug nur mit einem monster angreifen / Verliert für jedes Monster auf dem feld 500 ATK & DEF
-ATK:5250 DEF:2800
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.