ztww Glücksamulett (* Zelda)

ztww Glücksamulett (* Zelda)

Ich bin gerade dabei, die Triforce Splitter zu suchen, mir fehlt aber noch die Karte Nr.2. Ich habe mal in einer Komplettlösung nachgeschaut und gesehen, das man dafür 20 Glücksamulette braucht. Ich habe aber alle bei diesem Terri Händler verkauft. Jetzt würde ich gern wissen wo man schnell 20 Amulette herbekommt.
Ja,beim Tempel der Ornis (die Vogelmenschen).Gleich am Anfang befinden sich 2 Kobolde.Du mußt nur mit den Fanghaken ihre Amulette klauen.Dann wieder rausgehen und weider rein und sie sind wieder da!Immer so weiter machen bis du die gewünschte Anzahl an Amuletten hast.
Pardon,nicht Fanghaken sondern Greifhaken.
und nicht aus dem level gehen sondern durch die nächste tür und wieder zurück
oder suchst eines dieser u-boote oder gehst in die bastion...
In dem Gang auf Präludien sind die meidten Biester,die Glücksamulette tragen
sorry,vertippt,ich meinte die meisten
Beim Eiland des Sternenstaubes gibts ein U-Boot, davor sind sechs von den Mistfiechern die du mittels Greifhakens beklauen kannst. Erst klauen, dann über Bord fegen. In dem U-Boot kannste die Moblins gleich auch noch um ein paar Totenkopfketten leichter machen, die nimmt der Typ in dem Haus des Reichen gerne. Und jedesmal wenn du rein oder raus gehst sind die Gegner wieder da, egal ob innen oder außen. Wenn du schon da bist kannste aus dem U-Boot auch gleich das Herzteil mitgehen lassen. PS: Hat einer von euch schon eine komplette Seekarte. Und hat einer von euch auf Präludien schon im Tunnel wo es die Triforce Karte gibt schon alle 50 Ebenen gepackt. Dort gibt es nämlich ein Herzteil zu holen. Dazu darf man nicht in das Licht treten, sondern muss mit dem Spiegelschild das Licht aus dem Loch in der Decke auf die Statue lenken. Dann is da ein weiteres Loch, aber Warnung, wer da rinhüpt da sind nochmal 20 Ebenen OHNE Herzkrüge.
Ich hab die komplette Seekarte !!!
Das Herzteil hab ich auch schon !!!
Voll Hammer fand ich das !!!
Wieso immer drei ausrufezeichen ???
hab übrigens auch schon die karte aufgedeckt !!!
und alle herzteile hab ich auch schon !!! :)
Das haben mich schon viele gefragt !!!Das mit den drei Ausrufezeichen ist angewohnheit !!!
Schon seit ich das erste mal am Rechner saß, schreib ich so !!!
Achja und alle Herzteile hab ich auch !!!
Habt ihr schon die Minitendo-Gallerie vollendet ???
Ich habs schon geschafft !!!
Ist gar nicht so schwer !!!
ich glaub wir weichen vom thema ab !!! :)
Oh Sorry !!!
Keiner da ???
Bin ich hier der einzige ???
Ich bin noch da!!!
Danke für die Antworten!!!
Hab das Spiel jetzt durch!!!
Ich bin erst heute dabei gerade umgezogen in die Schweiz und möchte viele Zeldachatfreunde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.