Überprüfung von Aussagen zu Vice City (Easter Eggs)

Überprüfung von Aussagen zu Vice City (Easter Eggs)

In diesem Forum wurde bereits mehrere mal behauptet, dass der Apache Helicopter "Hunter" in der Fort Baxter Airbaise bereits nach Sonnys Tod dort vorhanden währe. Nach Hundert Päckcjen sei er inm Süden von Washington Beach zu finden.

Ich möchte ja nicht dominierend wirken, aber in sämtlichen Kolplett Lösungen, ebenso im offiziellen Lösungsbuch von Future Press stand: "100 Päckchen: Hunter/Ultimatives Vehikel IN DER FORT BAXTER AIRBAISE"

Was meint ihr dazu?
weiß nich so genau aber ich hab gehört wenn man 60% geschafft hat steht er da.is bei mir so aber ich VC für Ps2 vieleicht ist das auch ein Faktor
Bei mir steht er in der Airbaise (nur da,sonst nirgens) und ich hab jetzt 67Päckchen und 73% von Spiel,Sonny ist schon tot!
(PC-Version)
Bei mir ist er schon da. Habe beide Versionen. Also PS 2 und PC.
mit 60%meinen die wen man sonny getötet hat hat man schon 60%wegen der gansen missionen
Nach meinen erkentnissen ist es so:
hat man mehr als 50% geschafft ist er in der Fort Baxter Airbaise.
und hat man alle Päckchen ist er nochmal irgendwo.
...der Hunter ist definitiv dann am Start wenn ihr Sonny erlegt habt. (oder 100 Hidden Packages )
der hunter steht ab 100 päckchen auf dem runden helipad in der airbase (auch wenn man noch keine mission gezockt hat). wenn man sonny erledigt hat, aber noch kein einziges päckchen hat, steht der im hinteren teil der airbase (in der nähe der mauser / neben so einem zelt).

was anderes was ich im net mal so gelesen hab ist, dass es ab irgendwie 60 päcken (können auch mehr oder weniger gewesen sein) einen Sparrow mit schwimmern anstatt des "normalen fahrgestells" und auch noch mit einem maschinengewehr, was auch nicht zu verachten ist.

ich hab bisher erst 1 oder 2 päckchen eher zufällig eingesammelt und will auch erst mehr sammeln wenn ich weiss, ob das mit dem Sparrow stimmt... hat den hier irgendjemand schonmal gefunden???
das mit dem sparrow stimmt, mit dem kann man auf dem wasser landen, den hast du ab 80 päckchen, bei der villa, die auf der klenen insel in der mitte von der karte

hier die verteilung:
10 Kugelsichere Weste
20 Kettensäge
30 Colt Python
40 Flammenwerfer
50 PSG-1
60 Minigun
70 Raketenwerfer
80 Sea Sparrow (Vercetti Estate)
90 Rhino (Militär Gelände)
100 Hunter

die sachen kann man alle bei der villa finden (bis auf den Rhino-panzer, der steht auf'm Militärgelände und der Hunter steht bei 100 päckchen auch auf der ersten insel, nahe beim hafen auf so nem heliport, man hat bei 100 päckchen also 2 Hunter (militärgelände und beim hafen auf der ersten insel)
wenn du willst kann ich dir ne zusammenfassung schicken wo alle päckchen sind
Der Hunter steht Unknow sagt ab 100 Päckchen am Washington Beach
Vielleicht hilfts euch weiter, aber bei mir isser noch nich, Sunny lebt noch
wenn man 100päkchen eingeammelt hat ist der hunter auf der ersten insel am südlichsten gebäude(auf dem landeplatzt daneben)

die waffen(die man durch die päckchen bekommt) sind in der ERSTEN WOHNUNG die man hat, in der VILLA und im GEBÄUDE, nahe dem stadion, muss man aber erst kaufen (helikopter steht auf dem gebäude)
TIPP: wenn man die waffen einsamelt und dann abspeicher sind die waffen wieder da!wenn man das immer wiederholt kann man schnell viel munition bekommen!!!

mfg,
maX
Bei mir (100%) steht er bei beidem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.