Ich habe mir vor kurzem ein Super-Haus gebaut, aber keine Sims einziehen lassen. Jetzt will ich welche einziehen lassen, kann aber nicht, weil mein Haus einen Wert von 36.000 hat und die Anfangsbestände bei 20.000 liegen. Wie kann man diese erhöhen??Es muss da doch ne Möglichkeit geben, sonst kann man ja mit den teureren Häusern gar nicht spielen!?!
zieh auf ein Grundstück das du dir leisten kannst. Gibt den rosebud;!;! cheat ein und zwar so lange bis du genug Geld hat. Speichere das Spiel ab, beende es und lass deine Sims ausziehen. Jetzt haben sie genug Kapital für deine Villa
wusst garnicht das man häuser bauen kann, bevor man keine sims zum einzug ausgesucht hat. :)
In dem du....die "kleinschreibtaste"drückst.....strg....und c.....dann erscheint ein grause fenster....und dann gibst du rosebud ein und drückstenter...das amchst du so lange bis du genug geld hats....!!!und wenn du zum beispiel n haus kaufn willst dann gehst du zuerst auf ein billiges grunfstück ziehst da mit da family ein(ohne was zu bauen)...vermehrst das geld....ziehst aus......und hast genug geld um in ein besseres haus zu ziehen......gaaaaaanz einfach =).....
ViElE GrÜsSE EuEr KrÜmElChEn.......=) *kiss*
ViElE GrÜsSE EuEr KrÜmElChEn.......=) *kiss*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.