Feuerwehrwagen - einsteigen - system absturtz (* GTA 1-3 + Vice City)

Feuerwehrwagen - einsteigen - system absturtz (* GTA 1-3 + Vice City)

sers, hab n kleines problem. Immer wenn ich irgenwo ei Feuerwehr auto sehe und ich dann einsteigen will hangt sich mein rechner immer auf. wer kann mir helfen ?

ich glaub des licht am bloodpatch hat mir mal einer gesagt.

wenn ich in meiner villa rechts neben dran in den Infernus eisteigen will, dann kackt der auch ab.

wie kann ich das verhindern. Wer weis rat.
bloodpatch runter und nochmal versuche.
das mit dem Absturz beim Feuerwehrwagen liegt vielleicht irgentwie daran ,dass du zweisprachig spielst... vielleicht isses aber so bei dre playstation???
bei mir geht alles nur die feuerwehr nicht. >:(
Ich habe auch den Bloodpatch mit NO-CD, der Infernus neben der Villa geht, Feuerwehren nicht.

Ich kann nur in Feuerwehren einsteigen, wenn ich mich in einem Amoklauf befinde!
ach.....ihr müsst die sprache auf
ENGLISCH stellen...dann geht´s. danach könnt ihr es ja wieder auf deutsch stellen.
auf englisch stellen dann geht´s. war bei mir auch so..
Komisch, ich spiele immer mit englisch, aber trotzdem deutscher Text, wegen dem Blutpatch, ich habe die Sprache auf deutsch gestellt, dann gings, aber ich habe auch die deutsche Version.
Wenn ihr die ENGLISCHE VERSION spielt, aber trotzdem mit deutschem untertitiel Hängt sich das Spiel auf. Stellt die Sprache auf englisch um, also Englische Version mit Engl. Untertitel, dann gehts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.