muuhh ich glaube dieses spiel wird nie erscheinen....die haben ja nochmal GANZ VON VORN angefangen...
lol
Irgendwann is gut!!
Hoffdentlich noch dieses oder nächstes jahr!!!
Irgendwann is gut!!
Hoffdentlich noch dieses oder nächstes jahr!!!
Offiziell soll es am 20. August 2003 erscheinen und ca. 29,99 Euro kosten. FSK 16 Jahre!
Ich hab den Termin 05.11.2003 für die dt. und US version. Beide Ab 18.
Soll das echt ab 16 sein und nur 30€ kosten???
Wenn ja dann kauf ich mir das auf jeden Fall!
Also ich lasse es mir kaufen: ;)
Wenn ja dann kauf ich mir das auf jeden Fall!
Also ich lasse es mir kaufen: ;)
CSCZ
Wird erst ab 18 Jahren über denn Tresen wandern !
und es soll auf jedenfall vor HL2 auf dem Mark kommen , da sonst befürchtet wird das es zuwenig Abnehmer geben wird .
Termin soll angeblich noch dieses Jahr sein
Wird erst ab 18 Jahren über denn Tresen wandern !
und es soll auf jedenfall vor HL2 auf dem Mark kommen , da sonst befürchtet wird das es zuwenig Abnehmer geben wird .
Termin soll angeblich noch dieses Jahr sein
genau da gamesstar und in da gamestar steht auch spielspass59 %
und nochwas condition zero und cs 1.6 sind in der packen es kostet rund 30 €usk: nicht geprüft in der gamestar
und nochwas condition zero und cs 1.6 sind in der packen es kostet rund 30 €usk: nicht geprüft in der gamestar
Laut http://www.counter-strike.de soll es diese oder nächste Woche kommen :D
Hach ja gut das ich schon vorbestellt habe ;D
Hach ja gut das ich schon vorbestellt habe ;D
Lol ich sag euch das wird der totale reinfall wenns nicht mal einen Online Funktion gibt ...
ich hab die Demo auf der GC gezockt !! war ganz cool
@ cypher der Multiplayer kommt doch etwas später oder ??
@ cypher der Multiplayer kommt doch etwas später oder ??
hähhhh??? warum sools zu cond. zero. n multyplayer geben??? das ist doch der singelplayer von counterstrike. übrigens ist bei cond. zero cs1.6 enthalten
So wie es ausschaut ist nun der endgültige Termin der 12.09.2003 Naja, mal abwarten.
Also ich weiß ja nicht wo ihr eure Informationen her nehmt ! aber
Es hieß bis zum Anfang der Woche , das CS:CZ am 02.09.03 erscheinen soll allerdings die US Version .
Ich habe eine Zuverlässige Quelle und habe es ebenfalls vorbestellt . Seit Mittwoch dieser Woche heißt es
Aber das CS:CZ erst ab dem 22.09.03 erscheinen soll , aber nur die US Version . die Dt. Version wird definitive erst 3 Wochen nach erscheinen der US Version erhältlich sein .
Das Bedeutet in Kurz vorm
US-Version : 22.09.03 Preis : 42.94 € ( FSK 18 Uncut Online fähig )
UK-Version : 25.09.03 Preis : 39,95 € ( FSK 18 Uncut )
Dt.-Version : ab 13.10.03 Preis : 25,75 € ( FSK 16 mit Update Online fähig )
Diese Informationen sind stand 30.08.03 und somit 100% Aktuell , glaubt es mir ist sitze an der Quelle !
Für alle 3 Versionen ist ein Altersnachweis erforderlich
Es kann aber durchaus zu Termine Verschiebungen kommen , ggf. kann es auch Passieren das die
Versionen Indiziert werden und somit nicht weiter Verkauft werden .
Es hieß bis zum Anfang der Woche , das CS:CZ am 02.09.03 erscheinen soll allerdings die US Version .
Ich habe eine Zuverlässige Quelle und habe es ebenfalls vorbestellt . Seit Mittwoch dieser Woche heißt es
Aber das CS:CZ erst ab dem 22.09.03 erscheinen soll , aber nur die US Version . die Dt. Version wird definitive erst 3 Wochen nach erscheinen der US Version erhältlich sein .
Das Bedeutet in Kurz vorm
US-Version : 22.09.03 Preis : 42.94 € ( FSK 18 Uncut Online fähig )
UK-Version : 25.09.03 Preis : 39,95 € ( FSK 18 Uncut )
Dt.-Version : ab 13.10.03 Preis : 25,75 € ( FSK 16 mit Update Online fähig )
Diese Informationen sind stand 30.08.03 und somit 100% Aktuell , glaubt es mir ist sitze an der Quelle !
Für alle 3 Versionen ist ein Altersnachweis erforderlich
Es kann aber durchaus zu Termine Verschiebungen kommen , ggf. kann es auch Passieren das die
Versionen Indiziert werden und somit nicht weiter Verkauft werden .
@redsun
Warum ist denn die Us version so viel teurer als die dt.
Ich kauf mir auf jeden Fall die Uncut version, denn in der Schweiz braucht es keinen Alternachweis *freu*.
Gruss an alle Cs-Gamer!!
Warum ist denn die Us version so viel teurer als die dt.
Ich kauf mir auf jeden Fall die Uncut version, denn in der Schweiz braucht es keinen Alternachweis *freu*.
Gruss an alle Cs-Gamer!!
Das ist eigentlich eine berechtigte Frage , genau kann ich das allerdings nicht beantworten . Angeblich bietet die US Version einige weitere Highlights
Aber leider gibt es auch keine weiteren Informationen .
Auf alle fälle soll bei der US und der UK Version die CS 1.6 Vollversion enthalten sein .
Ein weiteres ist das die US einen Höheren Einkaufspreis haben
Dann folgt die UK Version und die Dt. Version ist die Günstigste
Im Einkauf .
Interessant zu wissen ist , das die Dt. Version nicht über Blut und Tote
Verfügt wie die anderen beiden Versionen , deswegen auch FSK 16
Denn die User der Dt. Version müssen sich mit Alien Blut ( Grün ) zufrieden geben
Und Tote mit der alten Picknick Option ( Sitzend Hand an Kopf ) . Dieses soll auch nicht
Via .cfg und Model behoben werden können , so wie es bei der Alten CS Version der fall ist .
Aber leider gibt es auch keine weiteren Informationen .
Auf alle fälle soll bei der US und der UK Version die CS 1.6 Vollversion enthalten sein .
Ein weiteres ist das die US einen Höheren Einkaufspreis haben
Dann folgt die UK Version und die Dt. Version ist die Günstigste
Im Einkauf .
Interessant zu wissen ist , das die Dt. Version nicht über Blut und Tote
Verfügt wie die anderen beiden Versionen , deswegen auch FSK 16
Denn die User der Dt. Version müssen sich mit Alien Blut ( Grün ) zufrieden geben
Und Tote mit der alten Picknick Option ( Sitzend Hand an Kopf ) . Dieses soll auch nicht
Via .cfg und Model behoben werden können , so wie es bei der Alten CS Version der fall ist .
Soviel ich weis soll CSCZ am 12.9 rauskommen und darauf soll auch das update für CS drauf sein also 1.6.
D.h. am 1.6 kommt am 12.9 raus (leider)
D.h. am 1.6 kommt am 12.9 raus (leider)
war heut im laden fragen und der meinte 12.11. allerdings unter vorbehalt.
thx @Dopeman6996
Find ich aber voll beschissen, dawss man noch so lange warten muss!!!!!!!!!!!:-(
Find ich aber voll beschissen, dawss man noch so lange warten muss!!!!!!!!!!!:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.