PokéDex - Zapdos (Pokémon)

PokéDex - Zapdos (Pokémon)

Hallo,

Ich hab 'ne Frage.
Ich war mal wieder unter [www.PokéDex.de]
und habe mir Zapdos angeschaut.
Unten, bei der Attacken Aufzählung ist mir aufgefallen, das sie die Attacken von Zapdos z.B. von level Lv:25 (Agilität) wussten.
Aber woher denn.
Zapdos kann man nur auf Level 50 von der Roten/Blauen/Gelben Edition rübertauschen.
Und auf der Silbernen/Goldenen/Crystal Edition ist nicht mit züchten, denn es ist
NEUTRUM!!

Haben sie etwa zwei Zapdose in die Pension geschickt?

Smiley
Sorry, ich meinte
[http://www.PokéDex.de]
Ich kann dir nicht helfen weil bei mir steht immer die Seite kann nicht angezeigt werden.
er meint bestimmt www.pokedex.de
Das haben sie aus Pokemon Stadium 2, denn da gibts ne Bibelothek, wo alle Pokemon, Attacken und anderes Zeug drine steht und da drin steht wann Zapdos theoretisch Agilität lernt. Und das muss stimmen, denn Pokemon Stadium 2 ist ja ein offizielles Erzeugniss von Nintendo. pokedex.de hat`s einfach übernommen. Übrigens mit X-Ploder kann man es ja kontrollieren (man muss nur den Code kennen Smiley).
1. Nidoranchen (m) hat recht.

2. Danke an Alles die Wahrheit.

Das Thema kann dann geschlossen werden.
kannst du auch rausfinden, wenn man mit Hilfe eines Xploder ein Zapdos auf Level 3 fängt! Dann trainieren....
Ich habe zwei Fragen zu Xploder:

1.Gibt es Xploder zu den einzelnen Konsolen (Pocket, Color, Advance...), oder wie ist das.
Ich würde mir nämlich gern einen kaufen.

Und 2. Das mit Zapdos auf Lv:3 fangen, ist das für die B/R/G oder S/G/C?
Man kann es auf B/R/G "normal" auf Lv. 7 fangen!

Siehe: "seltene Pokemon mit dem MEW-Trick"
ich habe es per xploder auf lv2 gefangen, nur um mal zu testen, wie sich das training auf attacken und werte auswirkt. mal schaun...

ennox
gebt mir doch bitte eine Antwort.
es gibt x-ploder für gb/c/a N64 GC PS1/2!!!

D
danke.
Also muss ich mir einen Xploder für den entsprechenen GameBoy holen, na toll.
Ich habe Spiele für GBC/A (wenn man Rubin dazu zählt).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.