nein weil selbst wenn du den weg durch die wüste auswendig kannst kommst du nicht über den treibsand da du ja kein enterhaken hast
Nur mal zur Richtigstellung: Terriermon meinte mit der Gerudo-Festung die Festung, wo man an den Wachen vorbeischleichen muss und die Handwerker befreien soll.
Gurki: Das was du meinst, ist der Geistertempel. Den Geistertempel kann man aber sehr wohl als kleinen Link besuchen wenn man die Flötenmelodie hat mit der man sich zum Geistertempel hinteleportieren kann. Die Melodie bekommt man, wenn man mit dem großen Link die Wüste überquert und beim Geistertempel ankommt.
Gurki: Das was du meinst, ist der Geistertempel. Den Geistertempel kann man aber sehr wohl als kleinen Link besuchen wenn man die Flötenmelodie hat mit der man sich zum Geistertempel hinteleportieren kann. Die Melodie bekommt man, wenn man mit dem großen Link die Wüste überquert und beim Geistertempel ankommt.
auch schon gemerkt. aber wenn es eine möglichkeit gibt zu den gerudos zu kommen dann doch wohl nur durch die wüste oder?
gurki hat schon recht mit der wüste. als grosser link kann man von der festung zum geistertempel laufen, aber nur mit dem enterhaken oder den gleitstiefeln geht das. der kleine link kann die aber nicht benutzen und vom tal aus kann link(leider)auch nicht in die festung wegen diesen wachen.
An Gurki: Wenn du das nächste mal was hinschreibst dann drück dich bitte besser aus. Ich hab nämlich gedacht du willst mit dem kleinen Link von der Gerudo-Festung zum Geisterschloss, was aber natürlich nicht geht. Deshalb hab ich auch das da oben hingeschrieben. Ich hab's erst etwas später kapiert, dass du es umgekehrt gemeint hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.