Ich habe schon überall gesucht ,aber ich finde nie shiny Pkm .Was soll ich denn noch machen?!?
Ich weiß nicht ob dir das Hilft:
1.Du kannst ein Shiny Ditto und ein Pokemon in die Pension geben.Brüte die Eier aus und du hast eine Changs 1:64 ein Shiny zu kriegen.Bei dem Shiny Ditto gibt es so ein Trick.
2.Wenn du ein X-Ploder hast oder Schummelmodul dann gibt es so ein Code dann kommen Shiny Pokemon,ich weiß aber nicht wie der lautet.
3.Rummlaufen und suchen.Ich habe ein Shiny Taubsi auf Route 30 gefangen.Das rote Garados am See des Zorns das ist ja auch ein Shiny dann hast du schonmal eins.
Mehr kann ich auch nicht sagen ich drück dir die Daumen!
1.Du kannst ein Shiny Ditto und ein Pokemon in die Pension geben.Brüte die Eier aus und du hast eine Changs 1:64 ein Shiny zu kriegen.Bei dem Shiny Ditto gibt es so ein Trick.
2.Wenn du ein X-Ploder hast oder Schummelmodul dann gibt es so ein Code dann kommen Shiny Pokemon,ich weiß aber nicht wie der lautet.
3.Rummlaufen und suchen.Ich habe ein Shiny Taubsi auf Route 30 gefangen.Das rote Garados am See des Zorns das ist ja auch ein Shiny dann hast du schonmal eins.
Mehr kann ich auch nicht sagen ich drück dir die Daumen!
Also da kann ich dir nur drei dinge raten:
Langweiligste Methode:
So oft neu starten bis lugia und ho-oh shiny sind.
Chance 1:16
Langweilige Methode: Pokemoneier züchten
Chance: 1:64
Spassigste Methode: Rucksack mit mehreren Top-Trank, Top-gesung, Hyperheiler, Top-Beeleber, Fluchtseil und 30 hyperbällen füllen! Und pokemon mit lv. : 20, 30, 40, 50, 60 und 70 im Team haben (für alle fälle) AB GEHTS IN DIE: Strudelinseln, Kesselberg, Silberhöhle, Sieges-Sraße und viel mehr großen orten ! Ausserdem solltest du alle vms im team haben und viele verschiedene attacken. Das heisst raus aus der zivillisation und rein ins abenteuer!
Chance: 1:64000
Langweiligste Methode:
So oft neu starten bis lugia und ho-oh shiny sind.
Chance 1:16
Langweilige Methode: Pokemoneier züchten
Chance: 1:64
Spassigste Methode: Rucksack mit mehreren Top-Trank, Top-gesung, Hyperheiler, Top-Beeleber, Fluchtseil und 30 hyperbällen füllen! Und pokemon mit lv. : 20, 30, 40, 50, 60 und 70 im Team haben (für alle fälle) AB GEHTS IN DIE: Strudelinseln, Kesselberg, Silberhöhle, Sieges-Sraße und viel mehr großen orten ! Ausserdem solltest du alle vms im team haben und viele verschiedene attacken. Das heisst raus aus der zivillisation und rein ins abenteuer!
Chance: 1:64000
@ Dark Ninja
Gute einstellung. Dauert lange, macht aber mehr spass als seine pkmn blöd herum bumsen zu lassen.
Gute einstellung. Dauert lange, macht aber mehr spass als seine pkmn blöd herum bumsen zu lassen.
Ausserdem: Eier dauern zu lange hättet ihr lieber ein shiny larvitar durch zucht (das dauert seeeeeeeehr lange) oder durch suchen wo sie dich andauernd angreifen.
Es erfordert sehr viel Geduld. Aber Ayama: Irgendwann einmal wird dir noch ein Shiny Pokémon begegnen.
Genau.Ich dachte auch ich wäre hier die einzige die kein Shiny hat und irgendwann ist mir dann dass Taubsi begegnet.
ich dachte au, ich würde nie ein shiny bekommen.. dan hab ich nen cheat für n blaues ditto gefunden, und hab mir ein evoli gezüchtet (das hat 100 jare gedauert XD **mal wieder maaslosübertreib**), und hab jetz ein shiny nachtara.. SO SÜSS!!!!!!!!!
Die sicherste Methode ist wirklich das Züchten. Hab mir vor zwei Wochen ein shiny Glumanda gezüchtet! *freu*
Dafür braucht man ziemlich viel Geduld (gerade weil die meisten seltenen Pokémon recht lange brauchen zum Ausschlüpfen), aber irgendwann kriegt man ein Shiny.
Phoenix
Dafür braucht man ziemlich viel Geduld (gerade weil die meisten seltenen Pokémon recht lange brauchen zum Ausschlüpfen), aber irgendwann kriegt man ein Shiny.
Phoenix
Muss man ein Shiny Ditto nehmen oder kann man auch zwei normale Pokemon nehmen damit ein Shiny rauskommt?Oder kann man ein Shiny Taubsi nehmen statt Ditto,GoldenerPhoenix?Ich möchte nämlich auch Shiny züchten.
@Catbone
wenn dein taubsi W ist und das pkmn mit dem du es züchtest in der selben ei-gruppe ist dann geht das!!!
wenn dein taubsi W ist und das pkmn mit dem du es züchtest in der selben ei-gruppe ist dann geht das!!!
Nein!
Es gibt da einen älteren thread über's züchten da stehts oder such bei google
Es gibt da einen älteren thread über's züchten da stehts oder such bei google
@catbone, wenn du pokemon stadion2 hast, gug mal in der bibiotek nach, da sind alle pkmn der selben eigruppierung aufgelistet
Also, mit dem Züchten sag ich nur, das dauert laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnge.
Alle, und ich meine ALLE meine Boxewn sind voll gewesen.
Nur noch ein Pokemon hät gefehlt und bumm, die box wär geplazt (oder wie es geschrieben wird).
Dann habe ich alle frei gelassen.
Hat seeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaange gedaaaaaaaaaaaaaauuert............
Dann habe ich Seemon von Blau rübergetauscht.
Und es war Shiny.
Jetzt hab' ich ein blaues, glizerndes Seedraking.
Alle, und ich meine ALLE meine Boxewn sind voll gewesen.
Nur noch ein Pokemon hät gefehlt und bumm, die box wär geplazt (oder wie es geschrieben wird).
Dann habe ich alle frei gelassen.
Hat seeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaange gedaaaaaaaaaaaaaauuert............
Dann habe ich Seemon von Blau rübergetauscht.
Und es war Shiny.
Jetzt hab' ich ein blaues, glizerndes Seedraking.
@Chingchong:Du kannst mich mal!!!
Nur weil ich mal nix weiß nennst du mich gleich Pfeife!

Nur weil ich mal nix weiß nennst du mich gleich Pfeife!

@ Catbone:
Keine Ahnung. So genau kenn ich mit mit den DVs auch nicht aus. Guck lieber bei http://www.geocities.com/thelegendarydogs/ nach. Da steht was zum Züchten von Shinies (ist aber auf englisch). Da steht auch, welche Pokémon man nehmen sollte und welche nicht.
Letztendlich ist es am besten, wenn du ein shiny Ditto nimmst, weil die Werte von unterschiedlichen Elternteilen übernommen werden, je nachdem ob das Kind männlich oder weiblich ist (oder so). Und bei Ditto umgehst du das ganze Problem. Aber guck lieber nach.
Phoenix
Keine Ahnung. So genau kenn ich mit mit den DVs auch nicht aus. Guck lieber bei http://www.geocities.com/thelegendarydogs/ nach. Da steht was zum Züchten von Shinies (ist aber auf englisch). Da steht auch, welche Pokémon man nehmen sollte und welche nicht.
Letztendlich ist es am besten, wenn du ein shiny Ditto nimmst, weil die Werte von unterschiedlichen Elternteilen übernommen werden, je nachdem ob das Kind männlich oder weiblich ist (oder so). Und bei Ditto umgehst du das ganze Problem. Aber guck lieber nach.
Phoenix
@ Catbone
ich habe mir in crystal ein arbok gefangen und war dann zu faul um mir ein rettan zu fangen also habe ich
es in die pension mit einem normalem ditto gesteckt.
und tata:ein shiny rettan!
ich habe mir in crystal ein arbok gefangen und war dann zu faul um mir ein rettan zu fangen also habe ich
es in die pension mit einem normalem ditto gesteckt.
und tata:ein shiny rettan!

Yep, aber soweit ich weiß ist da die Wahrscheinlichkeit ein Shiny zu kriegen noch geringer, als wenn man ein shiny Ditto nimmt.
Phoenix
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Das hängt davon ab ob das shiny der vater oder die mutter ist!
Das hängt davon ab ob das shiny der vater oder die mutter ist!
Ja das sag ich doch die ganze Zeit! Und wenn man Ditto nimmt, kommen die Werte immer von Ditto, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit da größer!
Phoenix
Phoenix
Wann kommt eigentlich rubin und saphir raus !!
Könnt ihr mir das sagen!!
Könnt ihr mir das sagen!!
Erstens ist das ein Code, kein Cheat, zweitens kann man den auf sämtlichen Code-Seiten nachgucken, und drittens hast du nicht dazugeschrieben, für welche Edition der ist.
Phoenix
Phoenix
garrrrrr ich hab bisher nur ein rotes garados in der goldenen edi gesehen ein shiny pokemon is mir sonst noch nie begegnet aer sind die 3 hunde pokemon nicht auch shinys? und wenn einer weiss wie man ein shini feurigel oder so bekommt bitte melden!!
@ das rote garados:
Die drei Hunde-Pokés sind normalerweise keine Shinies! (was natürlich nicht heißt, dass sie es nicht in Ausnahmefällen sein können).
Ein shiny Feurigel bekommst du durch Zufall, durch Zucht (steck ein Feurigel/Igelavar/Tornupto und ein shiny Ditto in die Pension, dann hast du eine Chance von 1:65, dass das Ergebnis shiny ist) oder mit einem Xploder.
Phoenix
Die drei Hunde-Pokés sind normalerweise keine Shinies! (was natürlich nicht heißt, dass sie es nicht in Ausnahmefällen sein können).
Ein shiny Feurigel bekommst du durch Zufall, durch Zucht (steck ein Feurigel/Igelavar/Tornupto und ein shiny Ditto in die Pension, dann hast du eine Chance von 1:65, dass das Ergebnis shiny ist) oder mit einem Xploder.
Phoenix
ah danke aber cheaten mit xploder find ich nciht gut verdirbt den ganzen spaß!!
@ das rote garados & Catbone:
Kommt drauf an, was man mit dem Xploder macht. Wenn man sich sinnloserweise z.B. die Orden ercheatet, bringt das nix. Wenn man einen hat, sollte man ihn auch sinnvoll einsetzen (z.B. Mew und Celebi fangen, Pokés nur Attacken beibringen, die sie auch lernen können, usw.).
Phoenix
Kommt drauf an, was man mit dem Xploder macht. Wenn man sich sinnloserweise z.B. die Orden ercheatet, bringt das nix. Wenn man einen hat, sollte man ihn auch sinnvoll einsetzen (z.B. Mew und Celebi fangen, Pokés nur Attacken beibringen, die sie auch lernen können, usw.).
Phoenix
das nimmt einen aber gehörig den spielspaß ich habe mew ausserdem erhalten auf silber von diesen okemon events :P und ausserdem brauch ich mew und celebi nicht oder zumindest celebi nicht weil es nur scheiss attacken lernt
@ das rote garados:
Ich bleibe bei meiner Meinung: Es kommt immer drauf an, wie man so ein Gerät einsetzt! Und wer sich damit den Spielspaß nimmt, hat selber Schuld.
Phoenix
Ich bleibe bei meiner Meinung: Es kommt immer drauf an, wie man so ein Gerät einsetzt! Und wer sich damit den Spielspaß nimmt, hat selber Schuld.
Phoenix
@ Ash:
Den Code (es ist übrigens ein Code, kein Cheat - da ist ein Unterschied) kann man auf jeder Code-Seite nachgucken. Außerdem hast du nicht dazugeschrieben, für welche Edition der ist.
Phoenix
Den Code (es ist übrigens ein Code, kein Cheat - da ist ein Unterschied) kann man auf jeder Code-Seite nachgucken. Außerdem hast du nicht dazugeschrieben, für welche Edition der ist.
Phoenix
also ich muss schon sagen, ich benutz auch den xploder und der verdirbt mir den spielspass nicht, naja ich verwende ihn auch nur dazu mir celebi und mew zu fangen (und alle 3 startpokes zu nehmen) aber sonst...das man ihn dazu benutzt die orden zu erschummeln find ich total sinnlos, das bringt ja nix, dann braucht man das spiel garnet zu spielen
Übrigens, mal wieder zurück zum Shiny-Thema: Hat schon einer von euch Shinies in Rubin/Saphir gefangen? Mir sind bisher noch keine über den Weg gelaufen.
Phoenix
Phoenix
Ich hab ein Grün-Goldenes Gonin (fragt nicht, wie es auf deutsch heißt) gefangen nahe der Gonin-Höhle. Es muss erstklassig sein, denn Gonins sind normalerweise lila!
Gonin? Keine Ahnung, kannst mal beschreiben, wie das Viech aussieht?
Phoenix
Phoenix
hi
ich hätte mal ne frage wegen den blauen ditto ich hab nur 1 gameboy + 1x siber (KEIN LINKKABEL USW. VORHANDEN!!!)
kann ich auch ohne den versionen (R/B/G) so ein DITTO bekommen?
ich hätte mal ne frage wegen den blauen ditto ich hab nur 1 gameboy + 1x siber (KEIN LINKKABEL USW. VORHANDEN!!!)
kann ich auch ohne den versionen (R/B/G) so ein DITTO bekommen?
Ja, auf der/den Wiese(n) neben der Pension. Aber wirklich, gedulden, obwohl es das häufigste shiny Pokemon ist.
danke
aber bis etz hab ich noch keines gefunden (leider)
ich hab noch nie ein shiny pm gesehen (ausser des dumme garados, wusste da aber noch nix über shiny pm´s, dachte des is halt normal und hab des halt platt gemacht) krieg des aber von meiner freundin (die hat gold) mit nem linkkabel von nem freund rüber geladen
aber bis etz hab ich noch keines gefunden (leider)
ich hab noch nie ein shiny pm gesehen (ausser des dumme garados, wusste da aber noch nix über shiny pm´s, dachte des is halt normal und hab des halt platt gemacht) krieg des aber von meiner freundin (die hat gold) mit nem linkkabel von nem freund rüber geladen
ach ja noch ne frage
wann entwickelt sich denn endlich des hessliche togepi
ich weis mit beeren vollstopfen, auffriseren lassen, offt im theam haben, kämpfen lassen
dess is etz scho auf lv 37 und hat sich noch net entwikelt
wann entwickelt sich denn endlich des hessliche togepi
ich weis mit beeren vollstopfen, auffriseren lassen, offt im theam haben, kämpfen lassen
dess is etz scho auf lv 37 und hat sich noch net entwikelt
@ HALLO:
Hör auf, es andauernd zu trainieren. Geh mit ihm jeden Tag zum Friseur in Dukatia City (außer montags) und jeden Tag zwischen 15-16 Uhr zu Gary's Schwester in Alabastia. Und guck dann nach ein paar Tagen bei der Frau im Haus neben dem Fahrradladen in Dukatia City vorbei. Wenn sie dir sagt, dass dich dein Togepi extrem gerne mag, dann kannst du es weitertrainieren und dann entwickelt es sich. Oder kauf ihm gaaanz viele Proteine, Eisen, usw., das hilft auch.
Phoenix
Hör auf, es andauernd zu trainieren. Geh mit ihm jeden Tag zum Friseur in Dukatia City (außer montags) und jeden Tag zwischen 15-16 Uhr zu Gary's Schwester in Alabastia. Und guck dann nach ein paar Tagen bei der Frau im Haus neben dem Fahrradladen in Dukatia City vorbei. Wenn sie dir sagt, dass dich dein Togepi extrem gerne mag, dann kannst du es weitertrainieren und dann entwickelt es sich. Oder kauf ihm gaaanz viele Proteine, Eisen, usw., das hilft auch.
Phoenix
nur wenn es komplett glücklich ist, also weiter mit beeren vollstopfen, auffrisieren lassen, oft im team haben, kämpfen lassen... 
mfg ennox

mfg ennox
danke danke danke
ich hoff des klappt auch
sorry ich kenn mich mit dem spiel nett geschiet aus
habs nur aus langewile mal aussgeliehen also
was hat es mit dem vierus auf sich????
ich hoff des klappt auch
sorry ich kenn mich mit dem spiel nett geschiet aus
habs nur aus langewile mal aussgeliehen also
was hat es mit dem vierus auf sich????
Habe ein Shiny Yanma! Das 10. Ei aus der Pension war es. Das ist mein 4. Shiny.
Ich hab ein shiny Golbat in der Silberhöhle gefangen. Es ist Grün (manbinichgeil)
Ich hab auf dem weg zur Kuhmuh-Farm ein shiny Mauzi gefangen. Aber ich had irgendwann nicht mehr dran gedacht und ein neues spiel angefangen.....
bringen shiny pokemon eigentlich was? naja.. außer, dass sie besonders aussehen verpass ich ja nichts, wenn ich keins hab, oder?
das klingt hier alles so nach den alten editionen.. gibts in rubin/saphir denn noch shinies?
Ich persönlich wollte am Freitag ein Lapras in dieser Höhle fangen, da ist mir ein grünes Zubat begegnet (Goldenen Edition), das ich mir gefangen habe.
In meiner Saphir Edition habe ich "schon" zwei Shinys, Ein Pandir (grün) und ein Hariyama (ganz andere Farben). Am besten man sucht nach Shinys, die nur an einer bestimmten Stelle auftauchen, dann ist deine Chance höher als beoi so einem Zubat. Ich hatte damals Glück- sehr viel Glück.
Und dieses Glück wünsche ich auch allen Shiny- suchenden ^.^
In meiner Saphir Edition habe ich "schon" zwei Shinys, Ein Pandir (grün) und ein Hariyama (ganz andere Farben). Am besten man sucht nach Shinys, die nur an einer bestimmten Stelle auftauchen, dann ist deine Chance höher als beoi so einem Zubat. Ich hatte damals Glück- sehr viel Glück.
Und dieses Glück wünsche ich auch allen Shiny- suchenden ^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.