Ich habe die Stadium2 und habe den Pichu und Pikachu Diplom schon. Bin gerade bei Raichu Diplom und ich schaffe es einfach gegen Conny nie!! Ihr Machomei macht meins einfach fertig!
Ich setzte Sichlor, Raichu und Rattikarl ein.
Habt ihr mal geschafft? Welches setzt ihr ein?
Könnt ihr mir bitte einige Tipps geben, weil ich am Verzweifeln bin!!
Danke im Vorraus!
By Alina
Ich setzte Sichlor, Raichu und Rattikarl ein.
Habt ihr mal geschafft? Welches setzt ihr ein?
Könnt ihr mir bitte einige Tipps geben, weil ich am Verzweifeln bin!!
Danke im Vorraus!
By Alina
Zuerst musdt du Agilität bei Sichlor oder bei Raichu nehmen (übreigens die Pokemon sind richtig).Dann Ausdauer und dann Gegenschalg wenn er sich auf lädt.Dann wieder Ausdauer und dann wieder Gegenschalg.So gewinntsa du den ganzen Kampf.
PS:Ich hoffe ich habe dir damit gehoölfen.
PS:Ich hoffe ich habe dir damit gehoölfen.
muss ich nur einmal ausdauer nehmen??
das geht doch nicht, weil das Machomei sehr kräftig ist. Wenn meine Pkmn nur einmal Ausdauer verwendet, dann ist mein Pkmn weg! Ich muss imer zweimal ausdauer verwenden.
Aber trotzdem Danke an dich, ich werde es ausprobieren und dann schreibe ich hier wieder.
das geht doch nicht, weil das Machomei sehr kräftig ist. Wenn meine Pkmn nur einmal Ausdauer verwendet, dann ist mein Pkmn weg! Ich muss imer zweimal ausdauer verwenden.
Aber trotzdem Danke an dich, ich werde es ausprobieren und dann schreibe ich hier wieder.
so ich habe ausprobiert und habe trotzdem nicht gewonnen!
Alle anderen habe ich schon besiegt nur Conny nicht!
Hier die Geschichte:
Als erstes setzte ich Sichlor ein und diese setzt Agilität ein. Dann macht Machomei Meditation, dann Sichlor den Ausdauer. Machomei macht Hyperstrahl und Sichlor überlebt den Kampf. Sichlor macht Gegenschlag und Machomei's KP ist 3/4 abgezogen. Dann ruhte Machomei aus und Sichlor macht wieder Gegenschlag und Machomei ist weg.
Als nächstes kommt Pinsir und Pinsir macht Schwerttanz. Sichlor macht Gegenschlag, Pinsir's KP ist 1/4 abgezogen. Dann setzt Pinsir Hyperstrahl und Sichlor ist besiegt. Ich setzte dann Raichu ein. Raichu macht Agilität und Pinsir ruhte aus. Dann setzt Raichu Ausdauer ein und Pinsir den Hyperstrahl. Raichu hat überlebt, dann setzt Raichu Gegenschlag ein. Wieder ist Pinsir's KP nur 1/4 abgezogen trotz Raichu mit 1 KP bei Gegenschlag! Dann ruhte Pinsir aus und Raichu macht wieder Gegenschlag wieder hat Pinsir's KP nur 1/4 abgezogen. Pinsir macht wieder Hyperstrahl und meins ist wieder weg.
Mein letztes Pokemon ist Rattikarl und er macht Ausdauer und Pinsir ruhte aus. Nochmal Ausdauer, weil Rattikarl kein Agilität kann, sondern nur Ausdauer, Gegenschlag und Eissturm. Pinsir setzte Hyperstrahl ein und Rattikarl hat 1 KP übrig. Rattikarl macht Pinsir mit Gegenschlag fertig.
Dann kommt Blubella und es macht Schwerttanz (oder?), dann Rattikarl Gegenschlag. Blubella setzte Hyperstrahl ein, Rattikarl ist futsch!
Ich habe wieder verloren!! Mann...... bin am Verzweifeln!
Könnt ihr mir bitte wieder helfen? Ich habe Stadium2 bei Klassenzimmer und den Raichu-Diplom!
Hilfe bei Conny, den Rest habe ich schon alle besiegt!
Danke im Vorraus!
By Alina
Alle anderen habe ich schon besiegt nur Conny nicht!
Hier die Geschichte:
Als erstes setzte ich Sichlor ein und diese setzt Agilität ein. Dann macht Machomei Meditation, dann Sichlor den Ausdauer. Machomei macht Hyperstrahl und Sichlor überlebt den Kampf. Sichlor macht Gegenschlag und Machomei's KP ist 3/4 abgezogen. Dann ruhte Machomei aus und Sichlor macht wieder Gegenschlag und Machomei ist weg.
Als nächstes kommt Pinsir und Pinsir macht Schwerttanz. Sichlor macht Gegenschlag, Pinsir's KP ist 1/4 abgezogen. Dann setzt Pinsir Hyperstrahl und Sichlor ist besiegt. Ich setzte dann Raichu ein. Raichu macht Agilität und Pinsir ruhte aus. Dann setzt Raichu Ausdauer ein und Pinsir den Hyperstrahl. Raichu hat überlebt, dann setzt Raichu Gegenschlag ein. Wieder ist Pinsir's KP nur 1/4 abgezogen trotz Raichu mit 1 KP bei Gegenschlag! Dann ruhte Pinsir aus und Raichu macht wieder Gegenschlag wieder hat Pinsir's KP nur 1/4 abgezogen. Pinsir macht wieder Hyperstrahl und meins ist wieder weg.
Mein letztes Pokemon ist Rattikarl und er macht Ausdauer und Pinsir ruhte aus. Nochmal Ausdauer, weil Rattikarl kein Agilität kann, sondern nur Ausdauer, Gegenschlag und Eissturm. Pinsir setzte Hyperstrahl ein und Rattikarl hat 1 KP übrig. Rattikarl macht Pinsir mit Gegenschlag fertig.
Dann kommt Blubella und es macht Schwerttanz (oder?), dann Rattikarl Gegenschlag. Blubella setzte Hyperstrahl ein, Rattikarl ist futsch!
Ich habe wieder verloren!! Mann...... bin am Verzweifeln!
Könnt ihr mir bitte wieder helfen? Ich habe Stadium2 bei Klassenzimmer und den Raichu-Diplom!
Hilfe bei Conny, den Rest habe ich schon alle besiegt!
Danke im Vorraus!
By Alina
Ganz einfach sobald du Machomei besiegt ahst und Pinsir komt musste zuerts Gegenschalg dann Ausdauer(um Hyperstahl zu überstehn) und dann wider Gegenschlag dann wider Ausdauer und so weiter....
Satt Agilität kann es doch Eissturm das saenkt doch die Geschwindigkeit
Satt Agilität kann es doch Eissturm das saenkt doch die Geschwindigkeit
Conny war wirklich schwer...
Ich hab schon das Raichu Diplom,wiess aber leider nicht,welche pokemon ich bei ihr eingesetzt habe...sorry!
Ich hab schon das Raichu Diplom,wiess aber leider nicht,welche pokemon ich bei ihr eingesetzt habe...sorry!
@Blitza: ich werde es nochmal ausprobieren!
@Cat: macht nix! es gibt hier viele Leute!
@Cat: macht nix! es gibt hier viele Leute!
Ich fand die ganzen Trainer nicht schwer solange man weiß wie man sie besiegen muss!
@Alina
Viel Glück!!!!!!!!!!!
@Alina
Viel Glück!!!!!!!!!!!
endlich habe ich gegen Conny gewonnen!
Danke für den Tipp, Blitza!
Jetzt habe ich alle Diplom, aber ich muss immernoch warten, bis ich den Transfer Pak bekomme.
Danke für den Tipp, Blitza!
Jetzt habe ich alle Diplom, aber ich muss immernoch warten, bis ich den Transfer Pak bekomme.
ich schaffe es auch nich, die trainer beim raichu diplom zu beseigen! nur den ganz letzen hab ich mit nem stern beseigt, den 3. ga nich und die ersten 2 mit dieser flamme.
kann mir wer helfen?
und was bringt es einem, außer das mans gemacht hat, die ganzen diplome?
kann mir wer helfen?
und was bringt es einem, außer das mans gemacht hat, die ganzen diplome?
Dann werden bei der Pokémon-Übersicht die Level freigeschaltet, wann die Pokémon bei Gold/Silber/Kristall die Attacken lernen! Ist ziemlich praktisch!
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.