Hi
Ich wollte Fragen, wer alles von euch Drachenkarten cool findet oder wer sich auf Drachen spezialisiert? Der könnte
dem "Drachen.Club" beitreten. Ihr schreibt als erstes euren Lieblings Drachen rein und los geht´s! Ihr gehört zum Drachen.Club.* Wer Interesse hat, der sollte nicht zögern!
Euer: Metalldrache
*Bsp:
Metalldrache
Ich möchte dem Club beitreten!
Ich wollte Fragen, wer alles von euch Drachenkarten cool findet oder wer sich auf Drachen spezialisiert? Der könnte
dem "Drachen.Club" beitreten. Ihr schreibt als erstes euren Lieblings Drachen rein und los geht´s! Ihr gehört zum Drachen.Club.* Wer Interesse hat, der sollte nicht zögern!
Euer: Metalldrache
*Bsp:
Metalldrache
Ich möchte dem Club beitreten!
mein liebster drache ist dreihörniger drache!
ich trete dem club bei wenn das spaß macht!
ich trete dem club bei wenn das spaß macht!
O.K.
Und Bakura, du musst noch deinen Lieblingsdrachen reinschreiben.
So, über was soll´n wir reden?
Und Bakura, du musst noch deinen Lieblingsdrachen reinschreiben.
So, über was soll´n wir reden?
welche drachen es alles gibt und welcher der coolste,stärkste oder schönste ist!
http://cardhaus.com/cgi-local/shop3.pl/SID=6805978325821345172/picture=50750/page=picture.htm
Keine Ahnung, villeicht wieviel Drachen einer in seinem Deck hat, wenn er kein Drachen Deck hat.
Keine Ahnung, villeicht wieviel Drachen einer in seinem Deck hat, wenn er kein Drachen Deck hat.
Der weiße Toon Drache... Der gefällt mir nicht, der sieht irgenwie so..., kindisch aus.
PS: Ahhhh, mein geliebter Metalldrache! (der sieht soooo geil aus!)
PS: Ahhhh, mein geliebter Metalldrache! (der sieht soooo geil aus!)
wie sieht der metalldrache den aus?tschuldigung hab halbt keine ahnung!
(Ich meine diesen weißen Drachen, anscheinend 3 weiße Drachen mit eiskaltem Blick, auch wenn es der Ultra Drache wär)
hä wat?der mit den 12 sternen? ist fusion aus drei blue?dann gibts wohl 2 ultra drachen nur der eine heisst anders
Fusion aus dem: http://cardhaus.com/cgi-local/shop3.pl/SID=6805978325821345172/picture=45930/page=picture.htm
und ,warte mal kurz
und ,warte mal kurz
wieviel zieht der metalldrache den eigentlich ab und ist das fusion?
Kannst du eine Metalldrachen- Site eröffnen, Bakura? Du bist doch hier der Experte! Bitte, tu es für mich.
PS: Ich kann jetzt nicht im Forum bleiben. ich würde euch den Grund erzählen, nur würde es die Qualität von Mogelpower senken.
PS: Ich kann jetzt nicht im Forum bleiben. ich würde euch den Grund erzählen, nur würde es die Qualität von Mogelpower senken.
@ Stachelrochen:
Ja, es ist eine Fusion ("geringerer Drache" + "Stahl Oger Grotte #1), hat diese Werte: 1850/1700. Ist zwar nicht sehr stark, ist aber trotzdem meine Lieblingskarte!
Ja, es ist eine Fusion ("geringerer Drache" + "Stahl Oger Grotte #1), hat diese Werte: 1850/1700. Ist zwar nicht sehr stark, ist aber trotzdem meine Lieblingskarte!
das ist der metalldrache!ich dachte der wär totall stark!ist ja auch egal er muss ja nicht stark sein hauptsache man mag ihn!
Genau! Na ja, dann tschüss. Muss jetzt wirklich aus dem Forum.
Könnt ihr mir sagen, welches Deck ich mir als erstes kaufen soll? Yugi´s, Joey´s, Pegasus´s oder Kaiba´s?
coll sind die seiten wo die drachen und der eine zu sehn sind!die sind cool!
hier ist der metalldrache http://cardhaus.com/cgi-local/shop3.pl/SID=6805978325821345172/picture=51178/page=picture.htm
Bakura kennst du den Metalldrachen? Wenn ja, kannst du mit stachelrochen chaten und ihm sehr viel über ihn sagen. Tschüss! (Komme viehlleicht in 1- 1.5 stunden wieder.)
ah der den hat mal mein bruder geschenk gekriegt!weil den niemand haben wollte !aber wirklich tolle karte! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.