TAKTIKEN MIT GBA USA & CHINA (* Command & Conquer)

TAKTIKEN MIT GBA USA & CHINA (* Command & Conquer)

Hey leute ich habe einen problem!
Wenn ich mit Gba gegen Usa spiele dann sage ich nur aus die Maus da der gegner mit scharfschützen kommt!Da gegen hilft noch nicht mals jarmen kell!
(jetzt ganz ehrlich Jarmen Kell ist wohl der beschissenste supereinheit! Das einzigste gute was der machen kann ist fahrer rasu schisßen! da finde ich sogar den scharfschützen besser da er unsichtbare einheiten aufdecken kann und beim schießen nicht auffällt!
OK jetzt zur Sache!
Ich spiele gegen usa dann kommt der am anfang schon mit rangern und raketen troopern in zwei Chinooks! Die ranger haben blendgranaten!
Dann kann ich schon mal fast nichts machen!
Wenn ich das überlebe dann kommt er nacher mit scharfschützen tomahowks und paladinen an!
scuds?networks?hit and run?buggy?
wie rede mal anständig
ICH KÖNNTE AUCH ANDERE TAKTIKEN GEBRACUHEN EGAL WELCHES LAND GBA WÄRE ABER AM BESTEN!!!!!
GBA GEGEN CHINA IST AUCH WICHTIG!!!!!
Mittlerweile dürfte es hier schon genug Beiträge geben, in denen das alles drinsteht. Warum das ganze nochmal durchkauen?

Update:
Das beste ist das du dir mal ein paar vernünftige Replays aus dem Netz ziehst. Vom zuschauen kann man auch eine Menge lernen.

http://phate.no-ip.com:8083/tfskiller//forum/index.php?
also gegen usa
Gla terroristen in einen jeep an der verteidigung vorbei hinter der waffen fabrick leute absetzen und weg is se kostet dich zwar genau so viel wie deinen gegner die Fabrik aber nerft ihn halt am anfang. Jamel ist super wenn er einmal in der gegnerichen basis drin ist immer die leute aus den baufahrzeugen schiessen stoert halt wieder wenn man immer neue menschen reinsetzen muss (den PC halt nicht aber gegen menschen ist das super). In der Abwehr macht sich ein Palast nicht schlecht mit 5 RGP einhetiten drin Scud Panzer auf automatik feuer so 4 stuek, 4lings Geschuetze gegen luft einheiten hinten in der Basis, sonst stingerstellungen vorne ein zwei raketen buggys sind auch nicht schlecht weil sie halt weit feuern. getarnte einheiten zur aufklaerung um deine basis verteilt ist auch nicht dumm. Zentrale oel tuerme mit tunnel system schuetzen. Den zweiten general punkt auf heben und spaeter verwenden. mit 2 scud stuermen machst du alles plat was an einheiten in der basis steht. dan noch ein paar buggis um die verteidigungs stellungen asuzuschallten und mit panzern rein.
GLA vs China

Der Terroristen rush funktioniert hier nicht so gut durch die gatlings. Verteidigung in etwa wie oben beschrieben ab lvl 3 General nehmen teroristen angreifende panzer ein. Jamel macht sich in der verteidigung vielecht nuetzlicher. Aufjedenfall Toxin panzer oder 4lings geschuetze bauen sonst geht man gegen die truppen transporter am anfang unter und einfach so viel supperwaffen wie geht den der direct angriff auf china ist schwer(scudsturm ist genau so gut wie ne a bombe aber ne minute schneller)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.