Wieso können wir denn noch nicht mal einen einzigen Club aufmachen ? Nur einen ? Ist das so schlimm ? Ich glaube nicht. Einen einzigen können wir doch im Yu-Gi-Oh Forum haben. Sind doch sowieso noch nicht viele Themen offen, im Yu-Gi-Oh Forum.
BITTE
(Und auch bitte nicht dieses Thema sofort schließen)
BITTE
(Und auch bitte nicht dieses Thema sofort schließen)
Okay, also nochmal! Dieses Forum hat tausende Besucher Tag für Tag, die - zu Recht - interessante Themen, die sich für inhaltsvolle Diskussionen eignen erwarten.
"Clubs" und "Wettbewerbe" sind dazu gänzlich ungeeignet. Bei den Clubs handelt es sich um eine Auflistung von Pokémon-Typen und eventuell deren Lieblingsattaccken, deren Entwicklung usw. Alles Sachen, die schon mehrfach in dieses Forum geschrieben worden. Also unnötig!
Wettbewerbe erzeugen sehr schnell eine Riesenzahl von Beiträgen immer derselben Leser. Sie sind für die Mehrheit unserer Besucher absolut uninteressant. Von der Möglichkeit, Grundlage für eine Diskussion zu sein, sind auch diese weit entfernt.
Zitat René:
"Frag Dich vor dem Klicken auf den Veröffentlichen-Schalter: Gibt es mindestens 100 Menschen, die meinen Beitrag interessant finden würden? Falls nein: Alt+F4."
"Clubs" und "Wettbewerbe" sind dazu gänzlich ungeeignet. Bei den Clubs handelt es sich um eine Auflistung von Pokémon-Typen und eventuell deren Lieblingsattaccken, deren Entwicklung usw. Alles Sachen, die schon mehrfach in dieses Forum geschrieben worden. Also unnötig!
Wettbewerbe erzeugen sehr schnell eine Riesenzahl von Beiträgen immer derselben Leser. Sie sind für die Mehrheit unserer Besucher absolut uninteressant. Von der Möglichkeit, Grundlage für eine Diskussion zu sein, sind auch diese weit entfernt.
Zitat René:
"Frag Dich vor dem Klicken auf den Veröffentlichen-Schalter: Gibt es mindestens 100 Menschen, die meinen Beitrag interessant finden würden? Falls nein: Alt+F4."
Und wenn ihr ein eigenes Forum, für Wettbewerbe und Clubs machen würdet ? Dann gucken die Besucher bestimmt nicht da rein, da sie das ja uninteresant finden.
Geht das ?
Geht das ?
Es sind doch immer nur eine Handvoll Leute (immer die gleichen), die bei sowas mitmachen. Deswegen werden wir bestimmt keinen eigenen Forenbereich dafür abstellen.
Wir möchten eben interessant Beiträge im Forum haben. Sollte Dir das nicht gefallen, kannst Du es gerne woanders probieren.
Wir möchten eben interessant Beiträge im Forum haben. Sollte Dir das nicht gefallen, kannst Du es gerne woanders probieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Muss mich damit zufrieden geben.