Mir gefällt nicht, dass sie in jedem Duel immer die richtige Karte ziehen, und dass sie
in jedem Duel ihre Lieblings-Karte ausspielen (Da muss man ja GLÜCK haben)...
Was gefält euch an der Serie nicht ?
in jedem Duel ihre Lieblings-Karte ausspielen (Da muss man ja GLÜCK haben)...
Was gefält euch an der Serie nicht ?
Mich stört das nicht ich ziehe auch immer die richtige karten selbst wenn ich mit allen meinen 88 karten spiele.
ich hab in meinem deck nur die karten drinne die mir gefallen oder wertvoll sind und deswegen freue ich mich immer auf jede karte den man muss die monster gern haben und ihnen vertrauen anders kann man nicht spielen(hätt ich geschrieben Gewinnen würde sich das gemein anhören!)
mir gefällt nicht, dass die besten Charakter wie Yugi, Joey, Kaiba und Pegasus, die fast immer gewinnen und fast nie verlieren. Und das ist eigentlich fad!
Aber man wird doch nur ein "Held", wenn man gewinnt. Z.B. war Kaiba (unfairer Weise) ein Held, weil er gegen Yugi gewonnen hat, und dann hat er gegen Pegasus verloren, und war kein "Held" mehr. Es kann auch ein einfacher Duellant einmal gegen Joey oder so gewinnen, dann ist der auch ein "Held". Dann verliert er und ist kein "Held" mehr. Yugi verlor auch gegen Kaiba (wie schon gerade erwähnt) und war kein "Held" mehr. Und hat Joey am Anfang gegen Téa verloren und wurde dann immer besser. Also kann man nicht sagen, dass immer die "Helden" gewinnen.
Ich finde das die Spieler viel zu blöd sind.
1. Duell gegen Pegasus - II
Yugi hat ein den Beauftragten der Dämonen und Pegasus Ryu Ran. Der Beauftragte ist stärker, aber yugi spielt noich eine falle um ihn zu schwächen, diempegasus auf ihn einsetzt.
Ohne die Falle hätte Yugi gewonnen und er hätte den Bannkreis für später gehabt.
2. Papageien sollten aus dem Fernsehen genommen werden. wenn yugis freunde zusehen wiederholen sie alles.
3. Duell mit Pegasus - III
Yugi spielt seinen schwarzen magier mit den zauberhüten. Pegasus benutzt seinMilleniumsauge um in seine karten zu sehen, aber nicht um unter doe hüte zu sehen.
1. Duell gegen Pegasus - II
Yugi hat ein den Beauftragten der Dämonen und Pegasus Ryu Ran. Der Beauftragte ist stärker, aber yugi spielt noich eine falle um ihn zu schwächen, diempegasus auf ihn einsetzt.
Ohne die Falle hätte Yugi gewonnen und er hätte den Bannkreis für später gehabt.
2. Papageien sollten aus dem Fernsehen genommen werden. wenn yugis freunde zusehen wiederholen sie alles.
3. Duell mit Pegasus - III
Yugi spielt seinen schwarzen magier mit den zauberhüten. Pegasus benutzt seinMilleniumsauge um in seine karten zu sehen, aber nicht um unter doe hüte zu sehen.
@Dämonenbeschwörer .
Pegasus kann auch nicht unter die Hüte sehen der kann nur in die Gedanken sehen und das ging da ja nich.
Pegasus kann auch nicht unter die Hüte sehen der kann nur in die Gedanken sehen und das ging da ja nich.
Mir gedällt nicht, dass sie angeblich nur die richtigen Karten zihen, weil sie an das herz der arten glauben. Die gegner zihen doch auch oft die richtige Karte, wie z.B. Panik, als er die lichtschwerter zerstören wollte....
Das fide ich auch blöd.
Beim Duel von Kaibas Kopie gegen Yugi zog der böse auch immer die richtige Karte obwohl er ganz bestimmt nicht an das Herz der Karten glaubt.
Ich finde außerdem etwas (ich sage etwas)komisch das Yugi immer mit hilfe seiner Freunde gewinnt.Das ist vieleicht kitschig an manchen stellen.Es ist zwar ganz nett mal in ein paar Duellen diese Sachen zu sagen(von wegen:wir Glauben an dich Yugi usw.)aber immer ist übertrieben finde ich.
Was meint ihr dazu?
Schreibt bitte,bitte,bitte schnell eine Antwort darauf.
Euer DarkLink.Anime/Mangafreak.
Beim Duel von Kaibas Kopie gegen Yugi zog der böse auch immer die richtige Karte obwohl er ganz bestimmt nicht an das Herz der Karten glaubt.
Ich finde außerdem etwas (ich sage etwas)komisch das Yugi immer mit hilfe seiner Freunde gewinnt.Das ist vieleicht kitschig an manchen stellen.Es ist zwar ganz nett mal in ein paar Duellen diese Sachen zu sagen(von wegen:wir Glauben an dich Yugi usw.)aber immer ist übertrieben finde ich.
Was meint ihr dazu?
Schreibt bitte,bitte,bitte schnell eine Antwort darauf.
Euer DarkLink.Anime/Mangafreak.
Ich finde doof das Mai nur Harpien und den drachen dazu hat(und ein paar zauber-und Fallenkarten) XD
@ DarkLink: Der Meinung bin ich auch.
@ Baby Dragon: Das ist eben ihre Taktik. Aber im Kern stimmt das, was du sagst. Sie kann, hat aber nicht für diese Taktik nur 9 Monster-Karten haben: 3x Harpier´s Bruder, 3x Harpier und 3x Spieldrache der Harpier (Von denen hatte sie nur 2x Harpier, und 1x Spieldrache der Harpier. Wie kann sie dann gaaaaanz zufällig eines dieser 3 Monsterkarten ziehen, wenn sie mindestens 40 Karten im Deck hat?
@ Baby Dragon: Das ist eben ihre Taktik. Aber im Kern stimmt das, was du sagst. Sie kann, hat aber nicht für diese Taktik nur 9 Monster-Karten haben: 3x Harpier´s Bruder, 3x Harpier und 3x Spieldrache der Harpier (Von denen hatte sie nur 2x Harpier, und 1x Spieldrache der Harpier. Wie kann sie dann gaaaaanz zufällig eines dieser 3 Monsterkarten ziehen, wenn sie mindestens 40 Karten im Deck hat?
Das frage ich mich ja die ganze zeit"Was hat sie noch außer Harpien???".
Nicht.Das ist,,Glück".Das ist in der Serie eben so.
Da zieht man meistens die richtige Karte aus 40 Karten heraus.
Wie gesagt,das nervt mich immer ein bischen.
Da zieht man meistens die richtige Karte aus 40 Karten heraus.
Wie gesagt,das nervt mich immer ein bischen.
gar nichts! komisch Mais Deck ist ja dann in der serie sehr schlecht und eins ist noch komich Pegasus konnte zwar am anfang des dueles mit yugi in die karten gucken aber komisch das der dann immer die richtige gegenkarte hat
die serie yugioh hat halt viele macken *lol*
die serie yugioh hat halt viele macken *lol*
ich find so stellen doof wenn die meinen "unsere freundschaft gewinnt gegen jeden bla bla bla und heul heul heul grässslich!
mich nervt
1.
Im Duell Yugi gegen Joy haben Mokuba und die andren immer das gleiche gesagt DAS NERVT.
2.
Yugi zieht fast immer die gleichen Karten.
3.
Yugis Opa muss ins Krankenhaus nur weil Kayber seinen Weißen Drachen zerrissen hat.
4.
Bei denn Zauberhütten ist es beim ersten mal nie der richtige meistens so gar gar nich.
1.
Im Duell Yugi gegen Joy haben Mokuba und die andren immer das gleiche gesagt DAS NERVT.
2.
Yugi zieht fast immer die gleichen Karten.
3.
Yugis Opa muss ins Krankenhaus nur weil Kayber seinen Weißen Drachen zerrissen hat.
4.
Bei denn Zauberhütten ist es beim ersten mal nie der richtige meistens so gar gar nich.
@ lorrenor Zorro
1. Stimmt fand ich auch
2. das stimmt und wenn er schlechte Karten Zieht zieht er meistens Karten die er eigentlich gar net hat (happylover...)
3.Er musste ins Krankenhaus weil Pegasus seine Seele Geklaut hat!
4. Stimmt auch da Kann sich yugi immer erholen und zieht Karten um doch noch zu gewinnen! (Lichtschwerter Fusion...)
1. Stimmt fand ich auch
2. das stimmt und wenn er schlechte Karten Zieht zieht er meistens Karten die er eigentlich gar net hat (happylover...)
3.Er musste ins Krankenhaus weil Pegasus seine Seele Geklaut hat!
4. Stimmt auch da Kann sich yugi immer erholen und zieht Karten um doch noch zu gewinnen! (Lichtschwerter Fusion...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.