tipps (* Final Fantasy)

tipps (* Final Fantasy)

1) wie krieg ich die Hp+300/Rück und Mp+ und spregsphäroiden her
2) wo die L1/L2/L3/L4 sphäroiden her
3) wo krieg ich den ekstasewandler her
4) auf welchem weg kann ich am besten und erfolgreichsten trainieren, bi nsehr schwach durcschchnitt 4000 HP usw.
5) welche items sind besonders hoilfreich, wo findet man sie
6) wie bekomme ich doppel/trippel AP her
bitte helft
also:
1)HP-Sphäroiden gibt es wenn du aus Eisenkraut aus der Artensammlung killst, für MP-Sphäroiden musst du Visaruja besiegen, ebenfalls in der Artensammlung, Rücksphäroiden gibt es wenn du Chimära-Geist aus der Gebietssammlung killst.Sprengsphäroiden kannst du dir bei der Monsterfarm kaufen, aber erst wenn du alle Monster 5mal gefangen hast.
2)L1 manchmal nach dem Kampf gegen Sandwurm aus der Bikanelwüste, L2 Behemoth aus Sins Inneres bestechen , L3 weiß ich jetzt auch net, L4 kannst du manchmal von Deus klauen oder Chimära-Hirn bestechen.
3)kannst du mit 10 Tor der Zukuft schmieden
4)gut trainieren kannst du in Sins Inneres oder in der Omega-Grotte oder du machst den Tomberry-Trick.
5)naja, es gibt viele hilfreiche Items, aber besonders wichtig sind Dunkelkristalle für Schleife und Hit-Expander, die gibts wenn du ne schwarze Bestia killst oder (jedoch sehr selten) nach dem Kampf gegen ein Monster aus Gebiets-oder Artensammlung.
6)Doppel-Ap kannst du dir mit 20 Final Elixieren schmieden und Trippel-AP mit 50 Gigantenflügel.
Thanks, aber wo krieg ich die sachen alle her gigantenflüger, Final elexir oder tore der zukunft
Tor der Zukunft:2 Stück wenn du Königsbomber aus der Artensammlung besiegst, 99 Stück wenn Katastro-Tentakel züchtest(dazu musst du 6 Monster der Gebirtssammlung gezüchtet und ich glaub auch besiegt haben).
Gigantenflügel:2 Stück wenn du den Himmelsdrachen aus Monsteranstalt-Spezial killst, 30 Stück wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel gewinnst(geht aber nur einmal!), 4 Stück wenn du den Morbol aus der Stillen Ebene für 750.000 Gil bestichst.
Final-Elixiere:30 Stück wenn du den Himmelsdrachen züchtest(dazu musst du Planschfisch, Acheros und Raging Spike aus dem Berg Gagazet jeweils 2mal fangen.Du kannst dir aber auch welche vom Richter klauen und dann gleich wieder flüchten Smiley

Du bekommst übrigens noch 99 Dunkelkristalle wenn du alle Monster 5mal gefangen hast!
So, ich hoffe ich konnte helfen, bei manchen Items gibt es noch andere Wege sie zu bekommen, aber ich denk mal das sollte reichen.
ich hoffe das mit dem Züchten, und mit dem besiegen der monster in der monsteranstalt dürfte ich hinkriegen

Wenn nicht kannn ich mich scho nmal auf ein langes jahr freuen

Gruß SUZ
wo find ich den übrigens Eisenkraut????????
Eisenkraut gibt es in der Artensammlung.Wenn du ihn züchten willst musst du den Eisengiganten aus der Donnersteppe und beide Wolfromatoren(links und rechts)aus Sins Inneres 10mal fangen.
du solltest alle monster auf spira 5mal fangen, dann kann man sprengsphäroide kaufen! man kann sie dann für 10000gil das stück beim monsterhändler kaufen!

ME
äh...hab ich doch schon gesagt.Aber macht ja nichts Smiley
könnt ihr mir noch nen paar hilfreiche tipps geben??
Also ich könnte dir noch vieeele hilfreiche Tipps geben, aber ich hab keine Lust alles aufzuschreiben, denn es ist doch besser wenn du Fragen stellst, dann helfen wir doch alle gern Smiley oder willst du was zu einem bestimmten Thema wissen?
wo bist du denn immoment? das wäre vielleicht hilfreich
Vor dem Endkampf mit Sin bin ich gerade.
Wissen möchte ich alles über HP und Angriffsstärke sowie Abwehrstärke. Eben die besten Steigerungsmethoden.

Danke im voraus!

Gruß Sc
kennst du den tombery-trick? falls zu wenig kohle, solltest du in der omega grotte trainieren, wenn die da zu stark sind kurz vor dem tempel schitt von yunalesca trainieren, aba möglichst schnell zu omega wechseln weil dort mimik is, wegen kohle ,you know? du musst an der stelle nur trainieren, das is alles
Du bekommst übrigens alle Sphäroiden, welche die Statuswerte erhöhen, in der Artensammlung der Monsterfarm wenn du die Monster killst:
Geschick-Fenrir
Reflex-Preterix
Treffer-Hornisse
Z-Abwehr-Flügelzyklop
Magie-Kolosspudding
Abwehr-Elazul Panzer
Angriff-Moloch
HP-Eisenkraut
MP-Visaruja
Glücksphäroiden bekommst du vom Erdverspeiser und Fortunasphäroiden bekommst du von der Wabbelmasse(oder wars Umgekehrt?), beide sind in Monsteranstalt-Spezial.
Glück vom Erdverspeiser und Fortuna von der Wabbelmasse, eh genau so, wie du geschrieben hast.
als ich bei edeas haus war gab sie mir einen brief
und sagte dass das die weißen seeds ineiner bucht
auf einen condinent seien.
könnt ihr mir weiterhelfen
Frag lieber in einem ff8 thread nach, aber ich kann dir nicht helfen
also meine Charakter haben jetzt alle alle werte auf 255 und 99999hp
@ Rumnic
dann hast du ja HP+% in deiner rüstung ist doch doof und wenn du jetzt nein sagst dann lügst du denn anders gehts nicht außer du hast unter 999MP.
es geht schon!

ME
ja, wie hast du den das gemacht ich habe auch alle werte auf 255, 999MP, um die 75.000HP und mein sphärobrett ist voll und bestet nur aus +4Felder +40MP-Felder und +300HP-Feldern alles andere hab ich weg gebomt
Hast du anfänger oder profibrett?
wie kan ich auf Chocobos reiten
Hi
Ich habe ein paar dringende Fragen!!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1. Wo bekommt man gute Blitzballspieler her?
2. Wie bekommt man die verschiedenen Schleifen?
Sarah.
@ piccolo85
geh einfach ganz nah an sie und drücke x
vorher aber die chocobo züchterin ansprechen, das du einen chocobo reiten willst

@ Lulu
verschiedene schleifen?
naja, du kannst dir welche mit dunkelkristalen basteln
oder durch den sieg über schwarze bestia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.