Yu-Gi-Oh Kartenregeln (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh Kartenregeln (Yu-Gi-Oh!)

Bei uns in der Schule spielen irgendwie alle nach ihren eigenen Regeln.Deswegen wollte ich wissen, ob ihr mir die Kartenregeln hier mal aufschreiben könnt.
Spezialfragen: Wie viele Monster und Magie bzw. Fallenkarten darf man pro Runde spielen?
Was ist eine Beschwörung bzw. Spezialbeschwörung?

Danke im Voraus. :=) ^|^
---
Kommt schon! KEINER weis das?
Ok, ihr spielt alle Yu-Gi-Oh, aber keiner soll das wissen? Auch du nicht Bakura?
Ne aber ich denke wer sich net mal ne Anleitung kauft sollte net Kartenspielen. Schau einfach mal im internet nach da gib´s auch ein Regelbuch sogar eins auf deutsch!!

OK zu deiner Spezialfrage:
Man darf eine Beschwörung machen und eine zusätzliche Spezialbeschwörung pro Runde.
Man darf so viele Magie- und Fallenkarten legen wie man Platz hat (5 Karten limit auf dem Spielfeld).

Eine Spezialbeschwörung ist entweder
1.) Ritual
2.) Fusion
3.) Fallen, Zauber oder Monster-Effeckt
Alle andere zählen zur normale Beschwörung.

Da ist auch noch die Internetadresse!!!
http://www.konami-europe.com/yugioh/de/training.htm
Sorry, hab ein überreagiert.
Konnte ich dir wenigstens helfen?
Ja!SEHR! DANKE!!!!!!!!!!!!!!^^
Noch wer ne Frage zu den Regeln?
Auch wenn sie noch so simpel erscheint fragt einfach vieleicht haben ja andere das gleiche problem!
hiiiiiiiiilllllffffffffeee!!!!!!
ich würde gerne mit einem sieddeck spielen
aber weiss nicht wie das geht.
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
du stellst dir ein Deck von GENAU 15 KArten zusammen. Dann gehst du in ein Duell. Nach dem ersten Spiel, KAnnst du die Karten aus deinem Side Deck in dein Deck aufnehmen, musst dafür aber soviel Karten aus deinen Deck rausnehmen, wie du vom sidedeck aufnimmst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.