Bildschirmdarstellung auf dem Kopf bei Windows XP (Easter Eggs)

Bildschirmdarstellung auf dem Kopf bei Windows XP (Easter Eggs)

Ist sowas als Easteregg bekannt? Ist so passiert, als ein Ordner auf der Tastatur lag und wohl irgendwas aktiviert hat! Nur wie gehts wieder rückgängig? Hilfe! ;-)

Viele Grüße
Telsa
Nun das würde ich nicht als Easteregg bezeichen. Das ist z.B. in den neueren Grafikkarten-Treibern von nVidia mit drin (90° oder 180° Drehung). Finde ich bei Monitoren mit Pivotfunktion auch durchaus sinnvoll. Naja zumindest die 90° ;)
Hi Gerd,

das ist ja sehr interessant! Und wie mach ich das wieder rückgängig? Ist leider unfreiwillig und unbewußt passiert! ;-)

Viele Grüße
Telsa
Na einfach Rechtsklick auf dem Desktophintergrund dann auf "Eigenschaften" gehen und das Register "Einstellungen" wählen. Nun unten rechts auf den Button "Erweitert" klicken. Dort wieder das Register mit dem Grafikkartennamen auswählen also z.B. Geforce4 4600ti (nicht das wo nur Grafikkarte steht!) Nun klappt nach links ein zusätzliches Menü auf, wo unten "Rotationssteuerung" steht. Den Rest siehst du dann schon.
Ach ja die Angaben von mir wie z.B. oben, unten, links und rechts gelten für dich also nur wenn du auch einen Kopfstand machst oder den Monitor umgedreht hast. *g* Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.