150 pkmn in gold (Pokémon)

150 pkmn in gold (Pokémon)

hallo ich wollte mal fragen ob man in gold 150 pkmn fangen oder entwickeln kann (ohne x ploder und tausch)
danke!!!!!!!!!
Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher.
Smiley
Es geht
Man kann glaub ich in Gold ohne Tausch und X-Ploder 236 Pokemon fangen (weiss nicht woher ich die Zahl aus meinem Kopf habe).
scheint mir v i e l zu hoch:

schau mal:

251 - 2 [Mew, Celebi]
249 - 9 [Startpokémon RB]
240 - 10 [alle, die man zum Entwickeln tauschen muss]
230 - 4 [Mewtu, Arktos, Zapdos, Lavados]
226 - 10 [10 gibt es jeweils in einer edi nicht]
216 - 4 [Amonitas, Amoruso, Kobuto, Kabutops]
212 - 6 [man kann so nur 3 aus den Startpokémon bekommen, die anderen 6 nicht]
---
206

Das heißt du bekommst h ö c h s t e n s 206
Startpokemon aus Rot/Blau kann man in Gold fangen, wenn ich mich recht errinnere...
Ah ich wust doch irgendetwas mit 6 als letzte ZAhl.
Man kann kein Glumanda,Bisasam oder Schiggy fangen(in G/S/K,aber in anderen edis auch nicht,nur in Gelb bekommt man alle)
Jetzt wird es kritisch!!! ich habe 140 (genau) und kann nur noch 5 entwickeln!!!b und ich habe schon (fast) jedes gewaesser und (fast) jede Wiese abgeklappert!!!
Na ja ich habe auch gemogelt: Rabauz, Kapoera, Kicklee, Nockchan, Giflor, sarzenia, Aquana, Blitza, Raichu (achtet auf die entwicklungsweise)
ach ja wo bekommt man mauzi, Remoraid und Baldorfish???
dann kann ich tauschen (ueber stadium zwei
dank hochkomplizierter cheattechnik habe ich jetzt 144 pkmn ;-)
@the knowledge

Es gibt doch 9 pkmn die sich durch tausch entwickeln...

Das sind: Machollo,...
Nebulack,...
Kleinstein,...

Bleibt 1 pkmn übrig. Sobald es sich entwickelt(durch tausch) sind es 2... 9+2=11

Also hast du dich wohl verrechnet...
@MBM3
Remoraid bekommst du neben Magahonia City, an dem Gewässer, dort wo dich jemand aufgehalten hat.
Mauzi -> ?
Baldorfish -> ?
Mauzi gibt es in einer der Editionen auf der Wiese links neben Teak City. Könnte aber durchaus sein, dass das Silber war, und nicht Gold. Musst du tauschen.
Und Baldorfish kannst du soweit ich mich erinnere da fangen, wo zwischen Viola City und dem unteren Pokémon-Center diese Brücke ist, wo die ganzen Angler draufstehen!

Phoenix
habs geschafft und das pokemon was noch fehlte war KOKUNA!!!
@GoldenerPhoenix

Wenn du die nummer vom Angler speicherst ruft er dich irgendwann an und sagt dir dass du das kugelige Baldotfish fangen kannst.
@ Icognito

Kadabra muss man auch Tauschen um simsala zu kriegen
@Pokerus

Aber was ist mit Stahlos und den anderen pkmn die man tauschen muss??? Dann sind es wieder zuviele
@ Icognito:
Ich weiß. Das ist übrigens Angler Angelo (es gibt mehrere Angler).

Phoenix
Stimmt, ich hatte den namen vergessen.
Smiley
Sichlor + Metallmantel?=Tauschen=Scherox.Noch eins mehr
Ja und Stahlos...Geowaz...Simsala...Machomei...Gengar..´.
Scherox...das sind doch alle oder???
Nein, es gibt noch Laschoking, Quaxo, Porygon2 und Seedraking die sich auch nur durch Tausch entwickeln sind insgesamt 10 also exakt soviele wie oben in der Rechnung sind. Die Rechnung stimmt also :)
Stimmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.