wo kann man den counterstrike herunterladen ???
und wie findet ihr das spiel ???
Mfg
und wie findet ihr das spiel ???
Mfg
http://www.counter-strike.de
SUPER!!!
SUPER!!!
Kaufe dir ne Spielezeitschrift wie z.B. GAME-STAR. Dor solltest du dieses megageile Add-on in der neuesten Version direkt von der CD runterladen können. Die Originalversion von HL auf der Festplatte ist natürlich in allen Fällen Voraussetzung. Auf der GS-CD ist sogar eine Single-Player Version zum Üben. Ich hab´s - als Half-Life-Fan - ehrlich genossen.....
Gruß Andi
(Waldulmer)
Gruß Andi
(Waldulmer)
WIE IS DAS IS IM HALF LIFE GENERATION PACK 2 DIE NEUSTE VERSION VON HALF LIFE UND CS BEI?????????
Mit 56 k??? Stundenlang...
Ich find CS genial, UT aber noch viiiiiiiieeeeeelll besser!
Mit 56 k??? Stundenlang...
ja ich weiß !!!!
PS Schön das du mir mal das Spiel ausegliehen hast, jetzt muss ich es nich kaufen *g*
PS Schön das du mir mal das Spiel ausegliehen hast, jetzt muss ich es nich kaufen *g*
Um Counterstrike final 1.0 zu spielen brauchst Du KEIN Halflife. Für weitere Infos schaut doch ins CS-Forum bei [www.xeal.de] vorbei. Der Nachteil der CS Versionen von Heft-CD ist wohl das es sich dabei um die dt. Version handelt die mit der US im Internet Spiel nicht kompatibel ist.
Gruß Jacqueline
Gruß Jacqueline
was ??? die deutsche verson is nich im internet kompatibel ???
ihr kennt das sicher auch: du hast seit einer woche kein CS gespielt und hast schon fast entzugserscheinungen so und jetzt willst du mal wieder spielen und du bekommst die meldung your key is in use und genau das ist mir passiert
also falls jemand einen HLAFLIFE KEY besitzt der nicht benutzt wird bitte an Tekin@wu-tang.net schicken BITTE BITTE!!!!!!!!!
also falls jemand einen HLAFLIFE KEY besitzt der nicht benutzt wird bitte an Tekin@wu-tang.net schicken BITTE BITTE!!!!!!!!!
... Ich hab ein anderes Problem...: Ich komm nicht mehr ins WON ... erst kommt: Connecting to WON Server... Dann kommt retrying to connect... und dann kommt couldn't load connnection attempt... HELFT MIR!!! Das Problem ist, dass ich in einem Clan bin, und jetzt nicht mehr online spielen kann...
Ich hab ein ähnliches Problem wie WildWolf: Ich hab netzwerk (LAN) mit dem PC meines Vaters, Wenn ich IE aufrufe macht mein PC ne verbindung nach unten (PC-Vater) und dann erst ins I-Net, aber HL bzw. CS graift nicht aufs Internet zu und kann daher den WON server nicht connekten, muss ich da den Proxy server einstellen? wenn ja wo ?
Thx
Thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.