Suicune vs. Raikou (Pokémon)

Suicune vs. Raikou (Pokémon)

alle hier eintragen welches Pokemon bei euch höher im Kurs seht. Bitte nur euren favoriten hinschreiben

also entweder Raikou oder Suicune

Bitte um Einträge
Suicune
Klar, Suicune!!!
Kommt aufs Team an, hier: Suicune
Könnte ich bitte den 50:50-Joker einsetzen?
raikou, damit der auch mal ein pünktchen bekommt.
Suicune!
Suicune natürlich!
Suicune is mein favorite!!
suicune ist schoener!!! und was ist mit entei???
Entei ist doch eh geschichte, den mag doch eh keiner
*lol*
Ich finde beide Super!
Raikou macht mit Kraftreserve und Eisenschweif die Biden und Gestein Pokemon fertig und die anderen sheen auch gegen ihn alt aus und Suicune amcht alle Elektros mit Spiegelcape fertig.
Raikou, einmal 'ne Donner-Attacke, und Suicune ist weg.
Bin aber trotzdem für Suicune (und Entei).
Ich für Suicune!!!!!! Smiley
Suicune!
Ich finde, es sieht einfach schön und knuffig aus.
Ein Donner von Raikou reicht nicht aus um Suicune flach zu legen! Aus Suicune ist scheiße traniert worden.Und selbst wenn für was ginbt es Fokus-band...
(Favourit)Raikou (1 mal Donner Suicune ist weg

(Dumm ist)Suicune (Macht mit Spiegelcape Raikou Platt)
1mal donner reicht nicht, mein Suicune macht sogar Dragoran mit Donner kaputt
Hey ihr lernt doch mal 1 + 1 zählen...

Raikou vs. Suicune

Tätärätäää...der kampf beginnt

Raikou setzt Donner ein. Dank hoher abwehr + guter vert hat Suicune noch ca. 20 von 450 kp...

Suicune setzt Spiegelcape ein. Raikou ist tot...RIP.

Suicune ist besser!!!
Icognito,
Du kannst gut zählen.
Aber......
Wenn man alles ein bisschen anders angeht ist das (glaub ich) nicht so:

Raikou (Lv:100 Smiley) vs. Suicune (Lv. 40...)

Na, wie sieht es jetzt aus?

Smiley
Wir reden davon das sie den gleichen Level haben...

Übrigens hatt Suicune auf Lvel 100 so viele KP?
Ich bin novh nivht soweit da ich zum 1000000000000000000000000000000000000000mal neu angefangen habe und es ist erst auf Level 45
@totes pikachu

Red keinen blödsinn. Gleichberechtigung ist angesagt!

P.S: Zählen lernt man in der 1 klasse volksschule Smiley

@Blitza

Ja hat es, ausserdem 'ne gute vert.
Hey, Icognito.
Mach' mich nicht besser als ich in wirklichkeit bin.
Sorry, das da oben hat mein Bruder geschrieben, war auf dem KLO!

An Icognito:
Und schreiben auch:
Siehe deinen Satz: Zählen lernt man in der 1 klasse volksschule

siehe meinen Satz: Zählen lernt man in der 1. klasse volksschule
Ähm das mit den Kp stimmt nicht ich habe auf Pokemonexpete nachgesehen und da stand das die maximal KP von Suicune 403 waren und nicht 450.
Übriegns bringt Suicune Verteidigungswert gegen Doner gar nichts da es eine Spezialattacke ist und nur die höhe der Spezialverteidigung etwas damit zu tun hatt.

Also bitte das müsste man schon ausereinander halten können.
Oder??????
An Blitza:

Da haste recht !!!
Raikou(beere) gegen suicune:(blendpuder)
Suicune faengt an, nimmt amnesie.
Raikou nimmt donner attacken geht daneben(siehe item), suicune amnesie, raikou donner, suicune hat noch 'n bissle kp und spiegelcape!!! Raikou tot
oder:
Suicune faengt an : umwandlung2(wird zu gestein)
Raikou donner: keine wirkung, suicune macht dann raikou mit spiegelcape/hydropumpe etc. platt
es konmmt auf die attacken an!!!
entei kann auch suicune schlagen!!!(oder andersrum):
entei(flinkenhaue) suicune(beere)
entei faengt an feuersturm, suicune ist fast am arsch, hydropumpe im gegenzug, entei ist auch fast am arsch!!!
suicune heilt sich mit beere :-D, entei benutzt flammenwurf(treffsicherer) und tot
@MBM3: Donner hat auf Boden keine Wirkung nicht bei Gestein. Und wie sollSuicune Umwandlung 2 lernen (ausser mit X-Ploder)? Das lernt nur Porygon.
@ Alles die Wahrheit

Donner hat auchg keine Wirkung auf Gestein.
Sonst wäre ja die gelbe Edition beim ersten Orden viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllllll zu einfach.
SUICUNE!!!!! is doch wohl klar!!
Also, ich mag alle beide, Raikou und Suicune. Aber Raikou ist im Vorteil.
was habt ihr alle gegen mein schatzi? **snüff** niemand mag meinen raikou! und.. mein raikou macht jedes eurer suicune fertig! einmal rückkehr un dieser wasserfloh is im arsch! **grumlz**
doch ich mag raikou!!!

D
Suicune.
wasserfloh??
pass mal auf, dein "schatzi" hätte gegen mein silver-suicune nicht die kleinste chance!!!

Suicune (überrste) Raikou (Magnet)
Raikou greift an mit Donner (donner geht daneben)
Suicune setzt regentanz ein
Raikou setzt Donnerblitz ein (ein siebtel der KP von Suicune)
Suicune setzt Hydropumpe ein (Raikou kaputt)
Schwachsinn, das Suicunes KP bei 403 liegen, man nmuss nur den Pc trick, den tausch-klon trick und den heil trick anwenden, so kann man alle pokemon auf das maximum befördern, es gibt auch noch andere hilfreiche aufpush-tipps ohne schummelmodul
siehe:
Suicune:
KP: 856
Angr: 642
Spez. Angr: 703
Ver: 749
Spez. Ver: 627
Init: 801

ist echt wahr, ein richtig trainiertes Raikou wird aber auch sehr stark
ja ihr macht es immer so dass donner daneben geht!!!was ist wenn es trifft!!!und wenn suicune regentanz einsetzt ist der andere sich nicht so blöd und setzt donnerblitz ein!!!und mit regentanz ist donner doppelt so stark und geht nicht daneben!!!

D
Da muss ich DANZER recht geben.Wenn der Gegner schon mal Regentanz einzätzt nutzt der andere doch die Changse und setzt Doner ein.Also bitte wenn man erzählen muss wie stark sein Pokemon ist dann sollte man auch darauf achten ob es logisch ist.
Genau.
Ich stimme den Raikius zu.
ich habe selber eines auf Gold.
Dort hab' ich mal mit Raikiu gegen Suicune gekämpft, und paff!
Raikiu gewinnt.
Ich habe mir nacher mein Suicune von Crystal genommen, geklont, wieder rübergetauscht, und dann ein Kolosseum-Kampf veranstaltet.
Und wieder, Raikou gewinnt!
ich weiß net wa sihr für suicunes als gegner hattet
außerdem lest euch mal den thread durch, ihzr sollrt eure eigene meinung fällen, wer symphatischer ist usw. und nicht wie stark
da ist nicht unlogisch, ich war mit suicune sogar schon bei wettkämpfen
@ totes Pikachu:
Doch, Elektro hat eine Wirkung auf Gestein. Das sieht man nur normalerweise nicht, weil die meisten Pokémon Gestein/Boden sind! Aber wenn man damit z.B. Aerodactyl angreift, wirkt es (und es würde auch wirken, wenn Aerodactyl nur Gestein wäre und nicht als zweiten Typ Flug hätte).

Phoenix
uund wo liegt dann das problem
@suicune15
du hast daoben ein raikou beschreiben.... meins ist aber nich so! er hat noch so luschi-attacken wie deines!
Raikou@überreste
Donner
Rückkehr
Knirscher
Eisenschweif

wir können uns gern mal treffen und einen Raikou vs. Suicune kampf machen!
wo wohnste de??
an deiner stellen würd eich mir diese blamage ersparen
@ Goldener Phönix

Hast doch recht.

P.S.
Woher hast du den Namen?
Etwa von MonsterRancher?
@Blitza

Stimmt. Aber trotzdem, nimm nen taschenrechner und rechne!!! Suicune gewinnt sogut wie immer(sogar wenn es ein niedrigeres lv. hat)
ich komm aus münchen... blamage... na du mich auch! dein wasserfloh kippt doch schon vor schreck um, bevor er überhaupt egen mein raikou kämpft!

außerdem hab ich auch 2 suicune, die recht stark sind.. mystictear und raki... ich sag ja ncih, ich mag suicune nich... aber raikou ist 1000000000000000x besser!!!!!!
Düsseldorf genauer gesagt aachen, werd mal was von mir hören lassen, wenn mal nen turnier in der nähe ist.
Ich hab allerdings auch net gesagt Raikou ist schwach, aber ich glaube nicht das er gegen meinen Silver ne Chance hat.
Außerdem ist es nicht gesagt das Donner, Wasser erlidigt
@ totes pikachu:
Nee! Monster Rancher hab ich ganz am Anfang mal ein kleines bisschen geguckt, aber seitdem nicht mehr. Gibt's da überhaupt nen Phönix? Ich kann mich nur noch an so ne komischen Kinder und so ein Augen-Hüpfe-Viech erinnern... und so ne Art Wolf, den sie immer Tiger genannt haben *lol*.
Eigentlich nenn ich mich immer Tiefseekrake (siehe http://www.tiefseekrake.de.vu), aber ich hab vor ein paar Monaten mal ne neue Mailadresse gesucht und wollte mich nach irgendsoeinem Viech benennen, aber sämtliche Drachen und Greife und so waren schon weg. Und irgendwie fand ich Fawkes bei Harry Potter immer cool und so'n komisches Pensönlichkeitsquiz hat mir mal gesagt ich wäre ein Phönix, und so bin ich dazu gekommen *gg*.
Ach so, und Ho-oh gut finden tu ich natürlich auch.

Phoenix
also @Raikou Trainer mach Rückkehr weg und briung ihm Kraftreserve bei und dann setzt das mal geegn ein Boden ein du wirst dich wunbdern

Auserdem habe ich das ganze schon erlebt...
mein weiß nie wie der Kampf ausgeht.Es könnt so laufen

1.Raikou Donner Voltreffer Suicune besiegt
2.Raikou Donner Suicune Spiegelcape raikou besiegt
3.Raikou Donner Suicune Spie. Raikou Fokus-band Suicune besiegt
4.Raikou Donner daneben Suicune HGydropumpe Voltreffer Raikou besiegt.

man weeiß nie

Könnte mir ml bite jemand den BoxTrick rklären oder wenigstens schrieben wo er staht.
@ Phoenix

Ach so.
Harry Potter Fan bin ich nicht so.
Aber bei MonsterRancher gibt es einen Phoenix, guck es aber nur extrem selten.
Aber das passt ja hier nicht ins Forum.
suicune
halo kann mir jemand mal bitte die Auf push Sachen erklären.
Übrigens liegt Suicune Kp bei Maximum 403
trainieren dann tauschen *bums, mehr Angriff*
trainieren dann auf dem Pc ablegen *bums mehr KP*
usw.
alles wo man was aktievieren oder machen kann
Hä? wenn ich mein Pokemon sagen wir mal Suicune auf level 50 mit 180 KP ablege hatt es mehr Kp? Das klingt seltsam
Bite erkläre es mir!
geht nur wenn du eins auf level 100 hast, kämpf ne weile mit ihm, ca. 2 mal top vier durch, leg es auf der box ab und nimm es direkt danach wiede rin dein team auf, jetzt sind nen paar Kp dazu gekommen
Funktioniert das wirklich?
Ich probiers sofort aus.Daaaaaaaaaaaaaaaaanke
gern geschehen
habs schon oft so gemacht, klappt 100pro, aber irgendwann ist das pokemon an seine grenzen gestoßen, dann klappts net mehr
Das geht doch nur, wenn das Pokémon auf Level 100 ist, oder?

Phoenix
jup!!!

D
Nochmals danke ich habe mir mein Ho-oh( ich hBE MAL WIEDERT NEU aNGEFANGEN GEKLONT UND es per Sonderbonbons auf level 100 gemacht ( zum auspropieren) es hate 324 Kp ich hebe dann einmal die Pokemon liga gemacht und es dann abgelegt dann hatte es 336 Kp immer noch wenig aber es war ja nur ein Versuch.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
gern geschehen
Außerdem,
ich hab' noch nicht genau darauf geachtet, aber als ich zumm ersten mal gegen ROT kämpfte, musste ich Glurak :L100, Arktos :L100 und Mewtu :L100 einsetzten, alle sind gescheitert.
Lugia hatte mich dann gerettet.
Aber...
Als ich erneut kämpfte, gewann ich allein mit Mewtu, merkwürdig, oder?
Meinst du den Rot im Stadium odre dem im Spiel?
den in stadium atürlich!!!es kann ja unmöglich sein dass er mit poké`s die auf level 100 sind verliert!!!

D
Ähm man gegen Rot nur Drei einsetzten und wenn Arktos Glurak und Mewtu besuiegt worden sind haste auch den Kampf verloren.Wres übriegsdn in Runde 1 oder 2?
In Runde eins kann es nur Pech gewesen sein.
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...na gut!!!

D
ich finde beide echt suiper.Und nochmals danke für den BoxTrick mein Raikou hatt jetzt schon 368 Kp.

Und noch etwas so wie hier manche die Kämpfe darstellen..Die sollten sich echt schwämen.Suicune sei schneller als Raikou.Suicune setzt Amnesie ein.Manche versuchne so Krampfhaft Raikou in den Schatten zu stellen.Suicune Blendpuder Raikou Beere.Rakou setzt Donner ein Daneben.Ein bisschen mehr Fairness vere schön auserdem wurde gefagt wenn ihr besser findet.

Dann sagt doch das ihr beide gut findet(wenns so ist) und macht dann nicht einen Fertig ich finde beide Spitze
das mit dem pc trick probier ich auch aus, danke suicune^^

mich regt es nciht auf, das die meisten suicune besser finden, und meinen raikou dumm, sondern das nindendo/gamefreak das auch so machen! entei hat nen eigenen movie bekommen, suicune ein eigenes game und raikou?!?!?!?!?! ALLES WAS ER BEKOMMEN HAT WAR DAS SEIN ARSCH FÜR NE SEKUNDE IN DER SERIE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
arg, ich könnte mcih so darüber aufregen! is doch klar, das die meisten raikou ncih so toll finden, wenn nintendo so tut als würde es nur entei und den wasserflo geben!!!!!! **schnaub**

Raikou is der größte.
ich finde Raikou ist viel besser als der langzahn möchtegern und den wasserfloh!!!
ich bin DRANZER!!!
Suicune Smiley Smiley Smiley
nur du musst auch verstehen das die nicht für jedes Legendary einen eigen Film ode reignes Spile tausbringen können.Und was solln den dann Zaptos und Arktos sagne die wurden nur in den einen Kinofilm mal reingespuckt
ich mag beide.aber raikou sieht cooler aus.
Find ich nich! Die fäden bei suicune sehen echt goil aus
ich finde beide Super aber Raikou gewinnt häufiger
@suicune nochmals danke wegen den Cheat ich habe mein Raikou(Sonderbonbons) von 318 KP auf 378 gesteigert
wie gesagt kein problem, versuchs mal mit Tausch, dabei soll sich der angriff verastärken
Weiß abe rnet genau ob das klappt, habs selber noch net ausprobiert
Viel Glück

Gruß SC
is mir schon klar, das die nich für jeden legendary was besonderes tun können... aber
1. film mew + mewtu
2. film lugia artos zapdos lavados
3. film entei
4. film suicune celebi
serie ho-oh,

bleibt nur noch raikou übrig!!!!

gut, dragoran auch, aber der kommt öfters mal in der srie vor.. aber der is ja kein wirklicher legendary...
WAU!!!!!!!!! IHR WERDESTS NICH GLAUBEN WAS ICH ENTDECKT HAB!!!!!!! in japan gibt es eine spezial folge, nur für meinen raikou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.digitalgames/pokestern/raikou.shtml

ich packs nich..... raikou raikou.... **schwärm** hoffentlich kommts mal in deutschland..... oder zu kaufen.... wär ich doch nur in japan....
an eurer stelle würd ich leise sein!! suicune ist das süßeste beste und stärkste pokemon von den 3 hunden und ausserdem macht suicune nen guten abschnitt wenn es gegen nen raikou kämpft sogar mnit 20 leveln unterschied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
jo, da sist nen satz

gefällt mir
mein champion
jo, da sist nen satz

gefällt mir
mein champion
ähm kannste den Link mal amchen Raikou Trainer
Ich find Suicune besser!
(Sieht so cool aus)
Auserdem habe ich wegen diesem S***** Raikou mal nen Anfall bekommen!
Ich find Raikou besser
apsol,wenn du wegen raikou nen anfall bekommst bist du selber schuld!!!!!! und wag es ja nich ein raikou mit s***** zu vergleichen du affe!!!!!!!

so ab jetz hast du nen feind **knurr**
Oh hier kommt es gleich zum gewitter!
@BLitza

Lass 'nen Donnerblitz los *grins*
ich bin für togrpi ^^
Raikou raikou raikou raikou raikou raikou raikou raikou... boa ich lauf gleich amok XD
Suicune
ich stimme der mehrheit auch zu:
SUICUNE!
Raikou hat da ja wohl klar die oberhand. Wasser pokemon gibts zu genüge. und so besonders gut is suicune gar net...Also Ich bin voll für Raikou!
er ist super gut, sieht vom optischen her sau gut aus und Wasser ist eh nen besserer typ als elektro
Hmmm...ich finde Suicune trotz dem Nachteil besser...elektro ist meiner meinung nach ein Überflüssiger Typ...da gibts kaum ausnahmen...
find ich auch icognito
Elektro ist gar kein richtiges ELEMENT
Aber Wasser...find ich schon wichtig!
Elektro ist kein Element
Aber Käfer Kampf Stahl Unlicht Normal Gift das sind dann wohl Elemente?
Wenn ihr euch nach Elementen richten wollt dürftest nur 4 Typen geben:
Wasser Boden Feuer und Wind und das wäre echt öde...
elektro is das einzig wahre element! wassaer isst sowas von unnütze un voll easy zu besiegen, genau wie drache und pflanze.

völlig unnötig.
elektro sind nur gut gegen wasser und flug gegen ein knoga einmal erdbeben und dein elektro pokemon is schrottreif
Aber gerade deshalb hat Elektro einen so großen Vorteil. Es gibt extrem viele Wasser- und Flug-Pokémon!
Und versuch mal, mit einem Team ohne Elektro-Poké zu gewinnen, da stehst du ziemlich schnell auf'm Schlauch!

Phoenix
ich weiß aber elektro is nicht das einzig wahre element
es hat halt auch schwächen
Gans klar ich sag Dragoran *gg*
ne nurn scherz ich sag Suicune
@Raikou Trainer
sag ja nichts gegen wasser den dan Legst du dich mit den zukünftigen ´Wasser Pokemon Meistern an und das wird hart für dich
PS: Is nicht als beliedigung gemeint
suicine15 kennst noch ein paar tricks wie man seine pkmn´s verstärken kann?
Elektro ist fast gleich wie Stein nur schlechter^^
also ich meine mit tricks suicine15
gibt es in Rubin mehrere welten?
HALLO *huhu*
ne
Elektro is eine der wichtigsten Klassen ihr Pappnasen. Und das es kein Element ist ist ja wohl kein Argument. Oder wollt ihr ein pokemon spiel mit nur 4 Klassen?
jep aber es gibt noch mehr sehr wichtige typen
ja noch ne menge, ich hab noch viele nicht ausprobiert
Nur so weit ich weiß de rtrick mmit den Boxen und mit dem tauschen sind 100% wirkvoll
Du solltest mal versuchen ein Team voller schwächlinge zusammenstellen, zb. raupi usw.
bis level 100 trainieren und ausprobieren:
Nach jedem sieg in der pokeliga zutauschen
Erhöht angriffskraft
Aber wie gesagt die anderen Tricks hab ich selbe rnoch net ausprobiert, weiß also net genau ob die klappen
Probiers mal mit dauerhaften einsatz von Härtner, heil deine poke direkt nach einsatz des härtners und setze das fort, nach nen paar mal sollte der abwehrwert gestiegen sein!
soll das ne herrausforderung sein? **grins** du spricht hier grad mit der zukünfzigen elektromeisterin... mein raikou is ne harte nuss... hab ihn mal als meinen gegner auf pkmn stadion 2 geladn....un obwohl der computer da nich meine techniken benutzt, war raikou echt schwer zu besigen.... 2 meiner poke hat er platt gemacht, mit em 3. konnt ich ihn besigen, und das 3. hat dan mein sandamer fertiggemacht ^^"""""""

ey meine pokes sin einfacj zu stark ^^"""""

@master007
@Suicune wenn man den Box Trick macht steigen alle Werte auch Angriff etc. nicht nur die KP!

@Mr X
an deiner äuserung das man nur Knoga bräuchte umn Elektros vertig zumachen merkt man das du net all zu viel Ahnung hast.ich habe mir mal selbst ein Elektro Team zusammen gestellt und wen man sich da auf Boden verlässt siehts übel aus. Man kann nämlich auch so leicht gewinnen man muss nur wissen wie!

PS: das war nicht böse gemeint nur ichg mag sowas nicht wenn jemand denkt er wäre Unbesiegbar nur weil er vom Typ im vorteil ist!
ach ne!
ich habe nie behauptet das ich mich immer auf boden verlasse es gibt nur andere starke typen auser elektro
mein raikou hat vorher im pkmn stadion2 n knogga platt gemacht, ohne ein einziges kp zu verliern..... da soll nochma eina sagen boden wär im vorteil...
mit welchen attacken?
raikou ist cool
Suicune^^
Suicune ist viel besser....
Schon wegen dem aussehen, vieleicht nicht wegen der stärke her(Suicune könnte SEHR WOHL Raikou besiegen, es kommt halt immer aud die Situation an, man kann das nicht einfach so entscheiden wer stärker ist)
Das besondere was mir an Suicune gefällt ist..hm...Die Bänder, das es Wasser Element ist, tja, und das es einfach Suicune ist XD"""
Von den 3 hunden hab ich mich auf den ersten Blick gleich in Suicune verliebt, Raikou und Entei fand ich neben Suicune hässlich Oo"
MEINE MEINUNG^^
ihr solltet einen neutralen nehmen der z.b kein der Hunde mag und dann entscheiden oder ein der das super coole starke Entei mag

PS:Feuer Pokemon sind die besten
was ist bitte schon an Suicune schön ???
son fettes teil aufen kopf
ich weiß das suicune raikou platt machen kann (**mir gestern in pkmn stadion2 passiert is**) aber nur mit spiegelcape, und wenn raikou davor donner eingesetzt hat. wäre mein raikou para gewesen, hätte es nich als erstes angegriffen, donner, dan scanner (wenn mein schatz das könnte XD) und er hätte zuerst angegriffen, schützt sich vor spiegelcape. dann greift suicune an, weg. para von raikou als erstes, spiegelcape hätte keinen sinn, also sezt der gegner surfer oder so ein, hat kein sinn, maht raikou nit viel. donner von raikou, suicune platt. tja.... muss ich raikou dauer para und scanner verpassen ^^"""""""""""""""""" na ja aner wo raikou platt war hat mein sandamer suicune den rest gegeben.... sowas is echt nur bei mir.. **kopfschüttel** schließlich macht mein ho-oh auch immer wasserpokes platt.....

früher, als ich mit poke spieln angefangen hatte, fand ich suicune au am besten. dan is mir das viech imemr entwishct und irgendwann fands ichs nima so toll. dann is mir aber immer raikou übern weg gelaufen, und ich wollte aufeinmal raikou, weil der so anhänglich is, und **zack** war er meiner, obwohl mir alle freunde immer gesagt hatten, er wäre der zäheste von allen 3 hunden...s chon komisch.. ich habs wohl mit wiedersprüchen XD
früher fand ich suicune auch besser un hatte keine ahnung was man mit so einem raikou überhaupt anstelln soll. dann hab ich raikou zum erten mal gesehn, un ich war sofort in das vieh verknallt.... tja... ende banane XD
beide sind stark, aber suicune hat nen besseres äußeres
spike - was soll das mienst du das ernst ( an eurer stelle würdee ich nich auf diese adresse gehen denn dann steht da

spike hat euch 23€ gestolen
entei is das coolste der 3! kann mir mal jemand sagen wieviele kp sein entei hat bitte?
der, der sagt er habe ein sucune mit 800 init usw. ist ja ein vollidiot ! das geht nicht ohne cheat
546KP bei mir
@pokemonmeister
und ob, ich hab nen ganzes jahr dafür gebraucht, bin jetzt ca. 1200Stunden am spielen!!!
Box und tausc-trick anwenden
Versuchsmal
wie spricht man suicune aus?etwa=suijin?
su-i-cune(so wie man´s schreibt)
nee man sprichsts so aus: Su-i-kun
war auf einer pokemonseite
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.