Frage zu Farcry (PC: Action und 3D-Shooter)

Frage zu Farcry (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi alle,

Ich hab da mal ne Frage zu dem Hammertitel "Farcry" Wann kommt das game raus? Ich hab nu ein bisel Kohle übrig und wollte es mir kaufen. Kommt es noch vor DooM III und HL² raus?
PS: Falls es schon so eine Thema gibt, stellt nen link hier rein und schliesst dieses Thema.
Junge Farcry, ist noch nicht mal komplett fertig, bis das kommt wird noch ne ganze Ecke vergehn.
Is ja gut, hab ja nurmal gefragt, ob jemand weiss, wann es ungefähr raus kommt. Dann kauf ich erst mal DooM III und HL² :D
Voraussichtliche Erscheinungstermine:

Half Life 2: 30.Sep.2003
Doom3: Dez.2003
FarCry: Dez.2003

Angaben ohne Pistole Smiley
Geil dann kommt HL² ja noch vor DooM III und Farcry raus ;)

Thx@Gerd-
Weiss schon einer die System Vorraussetzungen von HL²?
verdammt hoch kannste zumindest von ausgehn, otto normal fliegt dabei schon jetz raus. Schade eigentlich!!
Was heisst Otto normal in diesem Falle? 1,5 Ghz?

Also ich hab 2,2 Ghz, ne G-force Ti 4200, 40 Gb Festplatte, 512 DDR-Ram und irgend so ne Onbord Karte ;)

was meint ihr, ob es wenigstens ruckelig auf meine PC laufen wird? Sonst muss ich was Kohle ausgeben und nen bisel was kaufen ;)
Das wird reichen, wenn deine Geforce 4 ti 4200 directx9 fähig ist, wovon ich nicht ausgehe. Aber sonst is gut.l
Das is ja gut ;)Ich habs mir nämlich gestern vorbestellt.
auf ner Auflösung von 800X600 wird es schon Flükler von Valve oder so gesagt in einem Interwiev das HL² keine so große Hardware anforderung haben soll naja mir kann es ja egal sein (P4 -2,4 Ghz ,Ati Redeaon 9700 Pro ,40 Gb Festplatte und auch 512 DRR Ram)
welcher von denn drei High End Titeln gefällt euch eigendlich ammeisten?

Doom3
Half Life 2
Far Cry

ps:ich freue mich am meisten auf Far cry.
Eindeutig DOOM 3, das ist mal wieder ein richtig scöner Metzelshooter.

Nahrung für meine Kranke Psyche.. :)
HL² natürlich!! Ich denke bei mir wirds laufen: 2,6 GHZ, Radeon 9600 TX (<-128 DDR-RAM) und 512 MB-RAM
und wie das lufen wird, bei dem fast Traumrechner, ich mit meinem lausigen (noch) seh ich alt aus.
Ups...

Ich h-ab garkeine G-forve4 TI 4200...

Ich hab ne G-force4 TI 4600 ;)
hab ich doch nicht :( Hab leider erst nur ne MX420 :( Aber bald ne Redeaon 9700 pro ;)
ooo ja die Redeaon 9700 pro kann ich nur empfehelen und auserdem hab ich noch einen High Rnd Game Vergessen S.T.A.L.K.E.R. das Spiel ist mehmlich auch voll GGEEEEEUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLL*anfang zu Sabern*!!!!
was ist facry????????????
dumme Frage!!

sry is aber so.
Oder ich kann mich nicht entscheiden... Also ich kauf mir erstmal zu Weinachten was neues: Nen Pentium 4 mit 2.4 Ghz, ne Logitech MX500 und irgendeinen Grafikkarte. entweder ne Readon 9800 pro oder ne G-force 5 FX 5900. Was meint ihr, ne G-force oder ne Readon?
ans oberste far cry 4.Quartal!!!!!!!!!!ich kofs mir och
radeon 9800 pro
BRANDNEUE INFOS : DOOM III KOMMT NICHT MEHR DIESES JAHR RAUS !!!

Es wurde bekannt gegeben, dass es erst im 1. Quartal des nächsten Jahres rauskommt. Wann genau soll aber von ID Software abhängen.
Hi alle.
Ofizielle Erscheinungstermine (mit Verschiebungen):
Far cry:Ende 2003
Doom 3 :ende `03/anfang `04
Half-life²:4.quartal 2003

Hoffentlich hilft es!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.